Also, ich muss ja echt mal sagen, dass ich sehr froh bin, dieses Forum hier gefunden zu haben. Sonst bin ich hauptsächlich auf Facebook unterwegs und in einigen Reitergruppen. Aber das Niveau dort ist so tief, das man die Postings gar nicht lesen kann ohne mit dem Kopf zu schütteln.
Einklappen
X
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.868 Antworten
131.301 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Marie_Mfr
22.06.2026, 06:13
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 31.08.2013, 19:00
|
65 Antworten
6.482 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Imzadi
06.06.2026, 12:54
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 31.05.2026, 18:53
|
17 Antworten
441 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Manolito
05.06.2026, 15:33
|
||
|
Erstellt von corradee, 26.03.2010, 07:51
|
4.092 Antworten
419.029 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
29.05.2026, 10:04
|
||
|
Erstellt von Kalri, 12.04.2026, 16:23
|
6 Antworten
221 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
23.05.2026, 13:32
|
