Facebook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harmony 01
    • 05.08.2014
    • 93

    Facebook

    Also, ich muss ja echt mal sagen, dass ich sehr froh bin, dieses Forum hier gefunden zu haben. Sonst bin ich hauptsächlich auf Facebook unterwegs und in einigen Reitergruppen. Aber das Niveau dort ist so tief, das man die Postings gar nicht lesen kann ohne mit dem Kopf zu schütteln.

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
10.868 Antworten
131.301 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Marie_Mfr
von Marie_Mfr
 
Erstellt von Sabine2005, 31.08.2013, 19:00
65 Antworten
6.482 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Imzadi
von Imzadi
 
Erstellt von Sabine2005, 31.05.2026, 18:53
17 Antworten
441 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Manolito
von Manolito
 
Erstellt von corradee, 26.03.2010, 07:51
4.092 Antworten
419.029 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Nickelo
von Nickelo
 
Erstellt von Kalri, 12.04.2026, 16:23
6 Antworten
221 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Ramzes
von Ramzes
 
Lädt...
X