Hallo Leute,
ich brauche mal eure Hilfe, denn von diesem Thema habe ich GAR keine Ahnung
Meine Mutter und ich sind absolute Leseratten, ich dreisprachig, meine Mutter nur Deutsch.
Sie hat nächsten Monat Geburtstag und ich dachte mir, ich schenke ihr ein E Book, damit sie bequemer lesen kann und sich bei Bedarf die Schrift vergrössern kann, ohne gleich eine neue Brille kaufen zu müssen

Nun wie gesagt ICH HABE KEINE AHNUNG von den Viechern......

es sollte ungefähr so sein :
*** einfach zu handhaben
*** kein Schnickschnack mit Internetanschluss oder so was... NUR BUCH
*** gut lesbar auf einer spanischen, sonnenbeschienenen Terrasse
ich würde mir am liebsten was gebrauchtes auf ebay ersteigern, wo schon Lesekram im Speicher ist, damit Mama erstmal sofort loslesen kann.
Wonach muss ich suchen ? Was ist gar nix für Mama? Worauf muss ich achten ??
Hat jemand von euch sowas und verkauft ?? zum Beispiel was altes, weil er sich was moderneres gekauft hat ???
Herzlichen Dank schon mal und schönes WE
Geisha
ich brauche mal eure Hilfe, denn von diesem Thema habe ich GAR keine Ahnung

Meine Mutter und ich sind absolute Leseratten, ich dreisprachig, meine Mutter nur Deutsch.
Sie hat nächsten Monat Geburtstag und ich dachte mir, ich schenke ihr ein E Book, damit sie bequemer lesen kann und sich bei Bedarf die Schrift vergrössern kann, ohne gleich eine neue Brille kaufen zu müssen

Nun wie gesagt ICH HABE KEINE AHNUNG von den Viechern......

es sollte ungefähr so sein :
*** einfach zu handhaben
*** kein Schnickschnack mit Internetanschluss oder so was... NUR BUCH
*** gut lesbar auf einer spanischen, sonnenbeschienenen Terrasse
ich würde mir am liebsten was gebrauchtes auf ebay ersteigern, wo schon Lesekram im Speicher ist, damit Mama erstmal sofort loslesen kann.
Wonach muss ich suchen ? Was ist gar nix für Mama? Worauf muss ich achten ??
Hat jemand von euch sowas und verkauft ?? zum Beispiel was altes, weil er sich was moderneres gekauft hat ???
Herzlichen Dank schon mal und schönes WE
Geisha
Kommentar