Droge "Reiten"???
Einklappen
X
-
Keine Ahnung, aber (weil wahrscheinlich wegen völliger Abhängigkeit vom Reiten auch nicht objektiv) für mich klingt das nach einem Vergleich von Äpfeln mit Birnen.
Ich kenne wirklich genug Menschen, die harte, weiche oder sonstige Drogen nehmen und kann nur sagen, jahrelanger Konsum von Cannabis macht die Menschen nicht intelligenter...
Das Ecstasy so harmlos sein soll wäre mir auch neu, habe da auch andere Erfahrungen gemacht. Ein ehemaliger Schulkamerad kann kein Fernsehen mehr gucken, weil die Menschen ihm entgegenkommen, soll auch "nur" Ecstasy gewesen sein.
Kommentar
-
-
obwohl ich war so süchtig das ich das grund nahm wieder aus dem roli zu kommen das ich raus komme war klar aber so dauerte es nur 9monate die hatten 15 angesetzt
und ich muss zu geben das der moment wo ich wieder auf meiner stute saß schon berauschend war würde sogar sagen einer meiner glücklichsten momente im leben
wobei ich von meiner freundin ( kein pferdemensch und nur fahrer für mich gewesen) gefragt würde ob ich solche schmerzen hätte weil ich so laut geheult habe!!
Kommentar
-
-
Leute! Nochmal lesen! Das (reiten = Droge) war KEINE ernsthafte Behauptung!
Ich finde den Vergleich(!), den der Artikel zieht, ...
a) provokant (das war auch die Absicht)
b) witzig
c) zum Nachdenken anregend.
Nun muss jeder seinen eigenen Weg finden in einer Welt, in der Genuss- und Suchtmittel (legal, illegal ...) allenthalben erhältlich sind. Sich genau und ohne absolute Verteufelungen anzugucken, welche Risiken womit verbunden sind, aber sich auch mit den Verlockungen ehrlich (!) auseinanderzusetzen, hilft dabei.
Und das wiederum gilt erneut sowohl für Substanzkonsum als auch fürs Reiten!
Kommentar
-
-
Hihihi... so ganz von der Hand zu weisen ist der Vergleich nicht - mein Mann hat mich schon gefragt, was unsere Nachbarn denken müssen - jeden Tag bin ich ein paar Stunden weg und komme danach debil dauergrinsend nach Hause - die müssen denken, entweder die wirft sich jedes Mal was ein oder die hat nen Geliebten
Kommentar
-
-
@Johanna genau so zudem gibt es ja eine neue Studie die sagt es werden so viele Glückshormone frei gesetzt das das eine Orgasmus gleich käme...
Ob ich der Studie glaube?? Also ist reiten für Frauen ein langgezogener Orgasmus???
Erklärt das warum eher Pferd wie Mann?
Sent from my Lumia 900 using Tapatalk
Kommentar
-
-
Zitat von dieindia Beitrag anzeigen@Johanna genau so zudem gibt es ja eine neue Studie die sagt es werden so viele Glückshormone frei gesetzt das das eine Orgasmus gleich käme...
Ob ich der Studie glaube?? Also ist reiten für Frauen ein langgezogener Orgasmus???
Erklärt das warum eher Pferd wie Mann?
Sent from my Lumia 900 using Tapatalk
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
|
29 Antworten
1.102 Hits