Vorher/Nachher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bella
    • 22.02.2008
    • 912

...
    Zuletzt geändert von bella; 17.11.2013, 14:10.

Kommentar

• dizzy03
      • 14.05.2006
      • 3168

danke @Bella erstmal für die Blumen und die Anregungen

ich dachte auch Peking??? vielleicht gar nicht so schlecht die Idee, kommt mal mit auf die Liste

Rock Forever, leider im Hals und in der Rückenformation, in meinen Augen, nicht gut passend auf meine Winnie mag den Hengst aber gerne leiden

Grimaldi ist mal nicht so meiner (auch wenn ALLE Gribaldi-Blut haben wollen, ich nicht unbedingt )

Everdale, tolle Idee, Lord Leatherdale, (ich als FS LL Fan), Negro und dann wieder schön Springabschluß, der Gedanke gefällt mir gut, kommt auch mal auf die Liste

Lord Carnaby, den mag ich seid seiner Körung (hatte auch einen LL geb. 2007), leider nicht viel von seine Nachkommen zu sehen oder hören, vielleicht warte ich da noch etwas, wie er sich vererbt, da die ja jetzt erst 3j. werden.

Lanciano ist mir doch zu altmodisch

Ritz Carlton, ist für mich gar keiner, nettes Pferd, kein Vererber, schon oft Live gesehen

Hibiskus, ist mir zu nah verwandt

Sirtaki Deluxe, kenn ich gar nicht, muss ich mal weiter danach googeln

Un Amore, schöner Hengst, leider Nachkommen oft sehr klein

Zu deinen anderen Fragen, nein ich reite nicht Berufsmäßig, reite seit 25 Jahren, immer nach bestem Wissen und Gewissen, immer an gutem (für Pferd und mich passendem) Unterricht interessiert, in erster Linie meist junge Pferde geritten, somit reite ich alle Pferde konsequent Basis, Basis, Basis
      Habe auch meinen ehemaligen Lobolito (Unter Jahrgang 2007, Lord Loxley x Wind Dancer) selbst angeritten und bis 5j. ausgebildet, ebenso seine Mutter, 2,5j. roh gekauft und bis M ausgebildet (bis Kandaren-L plaziert).
      Auch meine Winnie bin ich, seit ich sie wieder habe, in erster Linie vorwärts-abwärts geritten (hatte ja vor Jahren mal ne Grundausbildung und ich konnte Sie auch nach ein paar Wochen wieder abrufen, hat nur leider etwas gedauert), viel Gelände, Stangenarbeit, immer im Wechsel mit mal n paar min. in Versammlung und Aufrichtung, dann sofort wieder abspannen usw.
      Wir haben uns einfach keinen Streß gemacht und versucht mit viel Spaß an die Sache ranzugehen
      Ebenso hab ich Sie, wie auch früher schon, mit Gogue longiert, das hat damals schon sehr gut funktioniert.

Mittlerweile wird sie ja abtrainiert und wir haben gerade mächtig Spaß ab und an mit Hackamore und ohne Sattel in Dehnungshaltung ein bisschen Dressur zu juckeln.

Wir haben Spaß und das hoffentlich noch sehr lange

Danke für Dein Interesse, hoffe ich konnte Deine "Fragen" soweit beantworten
      Zuletzt geändert von dizzy03; 15.11.2013, 22:03.
      Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
      118 Antworten
      3.005 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag donnerlottchen  
      Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
      115 Antworten