Gibt es so einen Mann für mich???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dario
    • 03.07.2013
    • 117

Gibt es so einen Mann für mich???

Zuletzt geändert von Dario; 11.09.2013, 21:30. Grund: Bringts auch alles nicht...
  • satania
    • 11.05.2010
    • 6293

Gibt bestimmt auch sehr viele Frauen, die sowas in Hetero suchen.

Kommentar

• pacyra
      • 19.01.2011
      • 216

Oh ja so einen such ich auch

Kommentar

• Elke
        • 05.02.2008
        • 11703

warum muss der Partner pferdeverrückt sein? tolerant reicht doch!

Kommentar

• Libero34
          • 10.07.2012
          • 179

Kann ich mich einreihen. Wurde vor 6 Wochen rausgeschmissen nach 3 Jahren Beziehung. Meine Schuld keine Zeit.

Finde mal einen Mann der kein Problem damit das seine Frau, mehr arbeitet als er und dazu wahrscheinlich noch mehr verdient.
          Das ist für ganz viele noch eine Männerdomäne.

Ist sehr schwierig da den richtigen Partner zu finden, der das toleriert. Gerade wenn der Reitsport dann nur unter Hobby fällt!

Kommentar

• Britta-Lotta
            • 19.11.2008
            • 3236

Zitat von Libero34 Beitrag anzeigen
            Kann ich mich einreihen. Wurde vor 6 Wochen rausgeschmissen nach 3 Jahren Beziehung. Meine Schuld keine Zeit.

Finde mal einen Mann der kein Problem damit das seine Frau, mehr arbeitet als er und dazu wahrscheinlich noch mehr verdient.

Ist sehr schwierig da den richtigen Partner zu finden, der das toleriert. Gerade wenn der Reitsport dann nur unter Hobby fällt!
            Also mein Mann würde sich den a**** abfreuen, wenn er (so wie ich jetzt) "nur" halbtags arbeiten müsste und ich die Kohle mitbringe.

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11703

>Libero, genau sowas habe ich....

und bin sehr froh darüber

Kommentar

• maulwurf
                • 16.06.2010
                • 667

Zitat von Britta-Lotta Beitrag anzeigen
                Also mein Mann würde sich den a**** abfreuen, wenn er (so wie ich jetzt) "nur" halbtags arbeiten müsste und ich die Kohle mitbringe.
                Dachte ich im ersten Moment auch, aber warte mal die ersten 3 Monate ab - dann würde zumindest meinem Gatten das Gesicht festfrieren, wenn ich die "to do-Liste" ansprechen würde. Denn vor der Hausarbeit drückt er sich so hervorragend, wie ein Limbo-Tänzer grad noch unter der Stange durchpasst. Schließlich ist er der Hauptverdiener und ich hab "nur" einen Halbtagesjob, 2 Kinder, 1 Hund, 1 Haus, 1 Garten und 1 Pferd zu versorgen (waschen, putzen, aufräumen, einkaufen und kochen -ist auch besser für unsere Mägen- für alle 4 inkl.).

ABER: Er würde ohne mit der Wimper zu zucken mein Pferd bei ner Kolik zur Not 24 Stunden am Stück Runde um Runde führen.
                Und noch so vieles mehr, wofür ich ihn liebe.

Abstriche gibts halt immer - früher oder später hab ich ne zuverlässige, hundehaareliebende Reinigungskraft und die Hälfte der Arbeit wird umverteilt.

Kommentar

• Mondnacht
                  • 01.12.2009
                  • 2459

Tja Mario, ich kenne zwei pferdeverrückte Männer (Wobei der eine eher 60 ist), aber die sind beide vergeben... und dann leider nicht im Münsterland.

Aber: lass dich nicht unterkriegen, ich wollte dir damit nur sagen, dass es diese Männerform gibt. Sind im übrigen beides Berufsreiter und auch anderweitig interessiert!
                  Was die Monogamie angeht, das ist wohl Glücksache, so genau bin ich da nicht informiert...

Kommentar

• Virginia80
                    • 29.05.2008
                    • 1091

Ich weiss einen, Raum Hannover... Der sucht schon ganz lange sein passendes Gegenstück, auch das scheint schwerer zu sein, als wir Frauen glauben können.
                    Er fährt mehrmals pro Woche aus Hannover zu uns (ca.40km eine Strecke) nur um in unserem Stall sein Pflegepferd zu betüddeln, reiten,... und Reitunterricht im Nachbarort nehmen zu können. Anfang 40 und vorzeigbar, weiss definitiv, was eine Zahnbürste ist und vor allem, wie man sie benutzt! Bei Interesse kann ich Kontakt bestimmt herstellen...

Kommentar

• Francis_C
                      • 29.12.2009
                      • 8541

Zitat von Libero34 Beitrag anzeigen

Na dann habe ich ja den Lottogewinn. Mein Mann arbeitet halbtags (ist selbständig), ist nachmittags für 2 Kinder, Hund und 3 Katzen sowie den Haushalt verantwortlich. Ich verdiene sehr viel mehr als er, arbeite deshalb auch Vollzeit. Aber Pferde und meine kleine Hobbyzucht sind meine Domäne. Er mag Pferde, hat aber keine sportliche Beziehung zu ihnen, kann auch nicht reiten oder sich um sie kümmern. ... wenn ich frage, hilft er schon mal, mach ich aber selten. Aber er gibt mir die Zeit, kommt auch schon mal mit in den Stall und meckert nie deswegen rum. Wir sind seit fast 11 Jahre verheiratet.

Ich würde allerdings, was die Arbeit angeht sofort mit ihm tauschen, wenn das finanziell machbar wäre, ohne dass sich unser Lebensstandard verschlechtert.
                      Was ich sagen will: Es gibt sie, diese Männer. Und es muss keiner sein, der pferdeverrückt ist. So einen hatte ich vor meiner Ehe und wir hatten uns wegen der Pferde ständig in den Haaren.

Mein Tip ist.... hör auf zu suchen, versuch das Alleinsein zu genießen, dann findet sich alles andere von allein...
                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Mona88
                        • 01.01.2004
                        • 508

Zitat von satania Beitrag anzeigen
                        Gibt bestimmt auch sehr viele Frauen, die sowas in Hetero suchen.
                        Hier! Ich! Aber bitte so 25-30.

Klar, reitende Männer sind selten. Für mich muss ein Mann nicht selbst pferdebegeistert sein. Verständnis reicht, dann bin ich auch bereit "sein" Hobby zu akzeptieren.

Für den Markt hätte ich noch einen Herren, hetero und 36 im Angebot. Lernt gerade reiten

Kommentar

• streeone
                          • 26.03.2010
                          • 1307

Ich hätte nicht gerne einen pferdeverrückten Mann. Es ist zu unwahrscheinlich, dass man da die gleichen Prinzipien hat. Tolerant sollte er aber sein (ist meiner leider nicht: zu teuer, zu viel Zeit, zu gefährlich...).
                          Und was für mich wichtig wäre im Nachhinein: Der Mann sollte zumindest ein eigenes Hobby haben oder viel arbeiten (meiner arbeitet leider nachts), damit nicht einer zu Hause sitzt.
                          Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
                          26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• marquisa
                            • 08.02.2006
                            • 3410

Dario,gerade im Münsteraner Raum gibt es doch eine Menge!

Ich denke aber,dass sie eher im Dressurlager angesiedelt sind,jedenfalls die,die ich kenne.

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7750

Hm, also ich bin in Münster und hätte evtl. ein passendes Exemplar im Stall - sofern das jetzt nicht derjenige ist, der die Suchanzeige hier gestartet hat.

Kommentar

• Jule89
                                • 26.04.2010
                                • 1173

Mein Freund ist selber Pferdemensch - das hat seine guten, aber auch seine schlechten Seiten...

Das fängt schon bei Sinnlosdiskussionen über die Art und Weise des Ausmistens an!!! Auf der anderen Seite kann ich eben auch mal spontan anrufen, wenns z.B. mal länger dauert auf Arbeit, und dann wird ganz selbstverständlich Koppel gebaut, Wasser gefahren etc. etc. das müsste ich sonst alles alleine machen...

Kommentar

• Britta-Lotta
                                  • 19.11.2008
                                  • 3236

Zitat von maulwurf Beitrag anzeigen
                                  Dachte ich im ersten Moment auch, aber warte mal die ersten 3 Monate ab - dann würde zumindest meinem Gatten das Gesicht festfrieren, wenn ich die "to do-Liste" ansprechen würde. Denn vor der Hausarbeit drückt er sich so hervorragend, wie ein Limbo-Tänzer grad noch unter der Stange durchpasst. Schließlich ist er der Hauptverdiener und ich hab "nur" einen Halbtagesjob, 2 Kinder, 1 Hund, 1 Haus, 1 Garten und 1 Pferd zu versorgen (waschen, putzen, aufräumen, einkaufen und kochen -ist auch besser für unsere Mägen- für alle 4 inkl.). .

Okay, das könnte auch bei uns Probleme geben .... :-)

Ich bin sooo(!) froh, das mein man nichts mit Pferden am Hut hat. Wir sind nämlich beide Besserwisser und können nicht mal gemeinsam eine Kommode von einer Ecke zur anderen schieben ohne uns zu streiten... Wenn ich mir nun vorstelle, der würde mir in Pferdesachen reinreden, würde ich wahnsinnig werden. Genauso geht es ihm mit sicherheit bei seinen Autos! Unsere Zimmer lassen wir nun streichen, da ich mich geweigert habe das mit ihm zusammen zutun. Das würde in einer derben Ehekrise mit anschließender Scheidung enden.

Sonst verstehen wir uns eigentlich ganz gut
                                  Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 11.09.2013, 10:46.

Kommentar

• madonna
                                    • 13.01.2008
                                    • 1154

Meiner ist ein Computerfreak und merkt gar nicht wenn ichmal wieder stundenlang im Stall rumhängen. Wirklich praktisch und im Notfall kann er auch füttern und mal rauslassen etc..

Kommentar

• pacyra
                                      • 19.01.2011
                                      • 216

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
                                      ja natürlich, reicht vollkommen. sind nur leider auch die wenigsten. meine beziehung ging nach 9 jahren auseinander, obwohl ich oft versucht habe mir zeit zu nehmen. nur leider wurde ich dann vor die wahl gestellt, pferde oder partner. das was ich mir mit den pferden aufgebaut habe, davon konnte ich mich leider nicht trennen. dann ist der partner gegangen. naja war wahrscheinlich der falsche?!!?

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8541

@ Elke: auf jeden Fall der falsche! !!!
                                        @ Britta-Lotta: LoL....das muß ja herrlich sein bei Euch....
                                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        2.981 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.595 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.038 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        104.587 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        248 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...