Dieses Video kursiert gerade auf Facebook und ich bin einfach nur sprachlos:
Ich bin sprachlos!
Einklappen
X
-
Dann muss es aber ein gut durchdachter Fake mit eigener Homepage sein ...
Ich fürchte, der Mann meint das ernst.
Hier ein paar Sätze, die bei mir "Headshaking" ausgelöst haben:
"Wenn ein Pferd aggressiv ist und keine Scheu vor dem Menschen hat, kann das Halfter, zum Selbstschutz, im Rahmen des Tierschutzes auch strafend oder schmerzauslösend durch kurzen, ruckartigen Zug an der Leine eingesetzt werden."
"Zum Ende empfiehlt sich eine Massage des Oberkiefers, um das Pferd mit einer guten Erinnerung zu entlassen und keine Kopfscheu zu fördern."
"Bei Pferden, die noch nie ein Mundstück oder ähnliches am Kopf oder Maul hatten, empfiehlt sich ein umsichtiger und vorsichtiger Einsatz des Akupressurhaltfers, um Panikreaktionen vorzubeugen."
Wie versaue ich ein Pferd in möglichst kurzer Zeit am effektivsten? So!
Kommentar
-
-
mal eben auf die Homepage von denen gesurft:
TIPS UND TRICKS 4
Aggressive Pferde
Wenn ein Pferd aggressiv ist und keine Scheu vor dem Menschen hat, kann das Halfter, zum Selbstschutz, im Rahmen des Tierschutzes auch strafend oder schmerzauslösend durch kurzen, ruckartigen Zug an der Leine eingesetzt werden.
Kommentar
-
-
*ironie an*
Ich würde als Verbesserungsvorschlang vorschlagen:
Lange Expanderseile an den Hinterbeinen, durch die Vorderbeine durch die Gebissringe, rein in die Reiterhand. Quasi: Verlängerter neudesignter Schlaufzügel.
Mit so einer Variante kann man bestimmt noch die inzwischen oft im Sport bemängelte Hinterhandaktivität forcieren.
*ironie aus*
Kommentar
-
-
* ironie an *Sabine, ich würde auch gerne einen Wunsch äußern. Mein 5 jähriges Stütchen ist erst auf A Niveau. Am nächsten Wochenende ist ein schönes Turnier und ich würde da gerne ne S reiten. Gibts da was? *ironie aus*
Das kann der Typ doch nicht ernst meinen???
Kommentar
-
-
Zitat von Waterloo Beitrag anzeigen* ironie an *Sabine, ich würde auch gerne einen Wunsch äußern. Mein 5 jähriges Stütchen ist erst auf A Niveau. Am nächsten Wochenende ist ein schönes Turnier und ich würde da gerne ne S reiten. Gibts da was? *ironie aus*
Das kann der Typ doch nicht ernst meinen???
Einfach Download durchführen, sollte also noch easy zu schaffen sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenHat Dein Pferd etwa keinen USB Port ?
Einfach Download durchführen, sollte also noch easy zu schaffen sein.
Kommentar
-
-
Ich bin ebenfalls sprachlos, hab im ersten Moment auch gedacht, dass es ein Fake ist...
Was in manchen Köpfen vorgeht, unglaublich
"Bevor sie jetzt mit dem Training beginnen, führen sie das Pferd einige mal im Kreis..."
Bei soviel Unverstand renn ich hier gleich im Kreis...
Kommentar
-
-
Was ich mich die ganze Zeit frage: Darf ich als Lieschen Müller bzw. Stephan Stich mit "Fähääärdeverschdant" einfach so einen fragwürdigen Ausrüstungsgegenstand auf den Markt werfen? Ich sehe da jetzt gewisse Parallelen zu den Strom-Halsbändern für Hunde. Vielleicht besteht ja der Hauch einer Chance, dass dieser ****** aus Gründen des Tierschutzes nur ein kurzes Dasein auf dem Markt fristet ...
Kommentar
-
-
Viel schlimmer ist doch - es gibt Leute, die diesem Guru glauben und das Teil kaufen, statt sich ordentlich mit ihrer eigenen und der Ausbildung ihres Pferdes zu beschäftigen.Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.
Kommentar
-
-
Zitat von satania Beitrag anzeigenKann ich das anschauen, oder ist das nichts für mein zartes Gemüt?
Vielleicht sollte die Reiterin bei dem "jungen, schwer an die Hilfen zu stelllenden Pferd" einfach mal die Sporen weg lassen....
was den Leuten da eingeredet wird... vor allem Dingen beeindrucken mich die Taktfehler des Pferde, nachdem er das Ding im Maul hat, nachhaltig... da will man hin...
Aber das ist bestimmt Natural Horsemanship... da kommt keine Beschwerde von Peta...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
2.988 Hits
0 Likes
|