Ich bin heute morgen erstmal schön ausgeritten - das erste Mal in diesem Jahr!!! Es war herrlich. Mein Hund ist schön mitgelaufen, wir haben Rehe gesehen und keine Handvoll Spaziergänger. Ein Sonntag ganz nach meinem Geschmack... so kann es weiter gehen!
der "die Sonne ist da" Small-Talk
Einklappen
X
-
War das ein toller Sonntag gestern! Da merkt man erst, wie sehr einem die Sonne und die Wärme gefehlt hat... Bin zuerst gemütlich ausgeritten und dann auf's erste VS Turnier des Jahres. Super Stimmung, toller Sport, viele nette Bekannte... was will man mehr? Und puhhh.... war das warm! Trotz Sonnencreme leicht gerötetes Gesicht abbekommen... man ist sie einfach nicht mehr gewohnt, die Sonne! Das war jetzt aber auch wirklich von Null auf Hundert!
Kommentar
-
-
Samstag hiess es bei uns auch - unser Stall soll schöner werden. Also haben wir rumgewerkelt. Danach haben sie auch angegrillt. Ich war leider unvorbereitet - so gabs nur ein paar Salathappen für mich als Veggie.
Gestern war es total drückend und diesig. Die Sonne war nur ein Strich in der Landschaft bei Sonnenaufgang. Dafür ists heute blau und sonnig am Himmel und bei mir meldet sich der Kreislauf und die FrühjahrsmüdigkeitAber die Terrasse werde ich noch weiter pimpen
Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
Gestern traumhaftes Wetter, heute traumhaftes Wetter hier im Schwarzwald :-))
gestern haben wir unsere Schwarze anglongieren wollen, aber die Schimmelstute hat nen Koller bekommen und die Tränke ruiniert, tja jetzt heisst es üben, üben, üben, weil sonst kann ich das reiten von nur einem Pferd knicken. War einfacher als der Einstellerwallach noch da war, aber naja was solls, wir haben ja den ganzen Sommer zum üben ;-)
Jetzt fangen wir endlich auch bei den Kleinen an, vor allem anbinden und auch mal alleine aus der Box holen, damit die es von früh an gewöhnt sind, das man auchmal allein steht bis die Kumpelline wieder zurückkommt...
Aber durch das schöne Wetter ist man einfach besser drauf (auch mit Halsweh :-( )Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
In Ostfriesland-Mitte war den ganzen Vormittag bestes Wetter, jetzt ist wieder etwas Wind und es scheint regnen zu wollen. Macht aber nix, das Gras kann´s brauchen! Wenn es morgen auch noch schön ist, werde ich mich kopfüber in den Garten stürzen
.
Kommentar
-
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenwerde ich mich kopfüber in den Garten stürzen.
Erst vor wenigen Tagen entdeckte ich die ersten Hufflattich-Blüten, die ja das erste Frühlingszeichen sind. Und Morgen oder Übermorgen blühen die ersten Forsythien.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.824 Antworten
102.627 Hits
0 Likes
|