Anzügliche Antworten auf Anzeigen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Syrah
    • 01.05.2009
    • 1735

Anzügliche Antworten auf Anzeigen??

Kriegt ihr auch gelegentlich anzügliche oder perverse Mails, wenn ihr irgendwas annonciert?

Ich habe gerade mehrfach annonciert, dass ich eine Garten-Aushilfe suche. Nun mailt mir zum wiederholten Mal jemand, der umsonst arbeiten will, aber nur, wenn ich 'schön streng' mit ihm bin? Hä??

Ich war schon fast soweit, den antreten zu lassen. Streng sein und mit der Peitsche knallen schaff ich so gerade noch. Wer weiß, vielleicht ist hinterher mein Garten sauber und der Typ von seinen komischen Gelüsten kuriert. Ich spar die Gartenhilfe und er den Psychiater.

Machen werde ich es wohl nicht. Wir sind hier auf dem Dorf und ich bin schon als nicht-katholische Alleinerziehende (und dann auch nur ein Kind!) sozusagen eine Aussätzige. Aber ein Jammer ist es doch...

Jedenfalls fiel mir dabei wieder ein, dass ich auch bei Verkaufsanzeigen schon mal putzige Anfragen hatte ('Reiten Sie auch nackt?' Antwort: Nur früh morgens!).

Die Welt muß echt voll von perversen Spinnern sein.
    Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
    www.gestuet-hilken.de

Sag mir unbedingt Bescheid, falls du es dir anders überlegst
    das würde ich mir gerne mal anschauen....ich würde dafür auch mal ein halbes Stündchen die Peitsche halten

Kommentar

• aha
      • 13.12.2008
      • 634

Hihi, ja das hatte ich vor ein paar Jahren auch mal, als ich eine Reitbeteiligung für eines unserer Ponys suchte. Es meldete sich ein junger Mann, der gerne Reitstiefel putzen wollte und dafür auch noch Geld bezahlen wollte... eigentlich ja ganz praktisch, aber mir war's doch etwas unheimlich... wer weiß auf was für perverse Ideen solche Leute noch kommen ;-).

Kommentar

• Super Pony
        • 05.11.2011
        • 5001

Zitat von Syrah Beitrag anzeigen
        Kriegt ihr auch gelegentlich anzügliche oder perverse Mails, wenn ihr irgendwas annonciert?

Ich war schon fast soweit, den antreten zu lassen. Streng sein und mit der Peitsche knallen schaff ich so gerade noch. Wer weiß, vielleicht ist hinterher mein Garten sauber und der Typ von seinen komischen Gelüsten kuriert. Ich spar die Gartenhilfe und er den Psychiater.
        .

Gibt total durchgeknallte
        http://www.super-pony.de

Kommentar

• Santica
          • 16.02.2009
          • 2216

Hätte ich auch mal, als ich eine stallhilfe suchte. Zum Probearbeiten ist der Typ nicht erschienen. Ach, ich kann so gemein sein..... -

Kommentar

• Ariadne
            • 18.10.2008
            • 923

Bei Quoka war kürzlich mal so ne Anzeige drin:
            Ich putze Ihre Reitstiefel ganz nach Ihren Wünschen, mache auch Stallarbeit - alles was Sie wollen. Möchte kein Geld dafür.
            War sogar ein Bild von dem Typ dabei....

Kommentar

• tina_178
              • 18.03.2007
              • 3701

Ja, der Gedanke an Reitstiefel und Gerte (Peitsche) hat wohl einen besonderen Reiz und es war auch schon einmal jemand dabei der Dessous per Hand waschen wollte und mit einem Feldbett im Abstellraum zufrieden sein wollte...
              Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

• Uniqua
                • 20.03.2005
                • 6628

hihi.... hat er denn gleich ein foto mitgeschickt ????

du wohnst doch ein wenig abseits, da werden die nachbarn es doch gar nicht mitbekommen ;-)

Kommentar

• Away
                  • 02.04.2009
                  • 1095

Haha, das hatte ich vor Jahren auch mal.
                  Ich hatte Englisch Nachhilfe annonciert und da meldete sich auch so ein Typ und wollte wissen ob ich denn auch sehr strengen Unterricht geben würde. Ich habe zuerst überhaupt nicht kapiert was der wirklich wollte!!

Kommentar

• Browny
                    • 13.11.2009
                    • 2630

ich hatte auch schon so anrufe - bei der RB-suche und auch reitstiefel-verkauf... der mit den reitstiefeln war echt krank dachte erst, ich bin im radio gelandet! der wollte die stiefel seiner frau schenken und hat dauern gefragt, ob man da zwingend socken braucht und wie dünn die sohle ist: würde man es z.b. spüren, wenn man einen wurm zertritt... ja, klar!

Kommentar

• countess
                      • 20.02.2008
                      • 2252

Zitat von Ariadne Beitrag anzeigen
                      Bei Quoka war kürzlich mal so ne Anzeige drin:
                      Ich putze Ihre Reitstiefel ganz nach Ihren Wünschen, mache auch Stallarbeit - alles was Sie wollen. Möchte kein Geld dafür.
                      War sogar ein Bild von dem Typ dabei....
                      hast du mal nen link?! ich seh mich schon in der sonne sitzend dem typen beim abmisten zusehn. ab und zu mal mit der pitsch eins drüber und dann wieder sonne tanken! und wenn der das nackt macht, könnte ich sogar eintritt für die zaungäste verlangen. hahaha!

Kommentar

• Syrah
                        • 01.05.2009
                        • 1735

Ja, das Blöde ist nur, dass mein Sohn erst sieben ist und ich nicht will, dass er glaubt, Mama hat sie nicht mehr alle, wenn sie jetzt plötzlich jemanden mit der Peitsche traktiert.

Andererseits wurmt es mich irgendwie, dass ich von solchen Spinnern nicht zur Abwechslung auch mal profitieren könnte. Ich gründe im Geiste schon ein 'Peitschen-beim-Ausmisten-Internet-Abo'-Imperium;-)) Kostenlose Hilfe auf dem Hof haben UND dafür noch Geld bekommen. Das ist doch quasi die Krönung, oder? Vielleicht kann man das ja während der Schulzeiten machen? Meine Nachbarn hier stört das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die Bohne. Einige von denen sind eh ungewöhnlich 'schräg' für die Ecke hier. Wohl der Grund, warum ich so gut mit ihnen auskomme... Ich könnte wetten, dass die auch solche Hilfe wollen. Aber auch nur während der Schulzeiten;-)))

Ich muß da ernsthaft mal näher drüber nachdenken, weil, hier gibt's viel zu tun... Eine Frage ist aber auch, wie lange würde ich es schaffen, dabei ernst zu gucken? Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich binnen fünf Minuten vor lachen an Luftnot leide. Und ich glaube nicht, dass ich in meinem ganzen Leben jemals wieder einen Mann ernst nehmen könnte.

Die Freundin einer Freundin (...) hat so eine Stallhilfe. Da funktioniert das wohl hervorragend.
                        Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
                        www.gestuet-hilken.de

Kommentar

• Lepuzzo
                          • 03.09.2010
                          • 273

Der Gedanke an und für sich ist schon recht reizvoll. Der Stall wäre sauber, ich könnte den Vogel aus meinem Bürofenster "beaufsichtigen" und nebenbei meinen Job machen ... eine echter Gewinn für beide Parteien. Was mich an der Sache allerdings erheblich stört, ist der Gedanke, dass man mich vielleicht eines Tages zerstückelt im Wald findet ...

Kommentar

Vor einigen Jahren gab ich eine Anzeige auf, die lautete : Erfahrene Reiterin, Pferdehalterin versorgt und bewegt ihre Pferde wenn Sie mal Urlaub machen wollen.
                            Da rief ein Typ an mit erkennbarer Festnetznummer auf dem Display, er sagte auch seinen Namen und Adresse. Erst redete erst um den heißen Brei herum, dann meinte er ich hätte eine sexy Stimme ,ob ich kräftige Hände hätte. Er hätte einen Hengst, ob ich es dem Hengst machen könnte, er würde so gerne dabei zuschaun und sich erregen lassen. Noch dreimal rief dieser Perverse an.

Kommentar

• hike
                              • 03.12.2002
                              • 6639

Ich habe herzlich gelacht!
                              Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• hike
                                • 03.12.2002
                                • 6639

Mein Mann sagt gerade, es gäbe jetzt keine Stallhilfe mehr!
                                Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• Syrah
                                  • 01.05.2009
                                  • 1735

Ja, der Gedanke an 'zerstückelt-im-Wald' ist unschön, kam mir auch...
                                  www.gestuet-hilken.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                  Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                  118 Antworten
                                  3.012 Hits
                                  0 Likes
                                  Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                  Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                  115 Antworten