Wir überlegen, im Spätsommer / Herbst diesen Jahres ein Au pair aufzunehmen, und ich wollte mal hören, ob hier jemand schon Erfahrungen hat. Ich war selber Austauschschülerin in den USA und letztes Jahr hatten wir einen Austauschschüler hier, so dass das Thema für uns nicht ganz fremd ist. Nun war geplant, dass die Tochter meiner ehemaligen Gastfamilie als Au pair kommt, das klappt aber leider aus verschiedenen Gründen nicht.
Habt Ihr Euer Au pair über eine Agentur gefunden oder über eine dieser Internet-Börsen?
Wir züchten Pferde und betreiben einen eigenen Stall, da wäre es natürlich schön, wenn das Au pair eine Affinität zu Pferden hätte - es könnte auch ein eigenes Pferd mitgebracht werden oder eins unserer Pferde wie ein eigenes genutzt werden. Jemand mit einer Pferdehaar-Allergie wäre definitiv falsch bei uns ;-).
Gíbt es Agenturen, die vielleicht auf solche Besonderheiten spezialisiert sind?
Habt Ihr Euer Au pair über eine Agentur gefunden oder über eine dieser Internet-Börsen?
Wir züchten Pferde und betreiben einen eigenen Stall, da wäre es natürlich schön, wenn das Au pair eine Affinität zu Pferden hätte - es könnte auch ein eigenes Pferd mitgebracht werden oder eins unserer Pferde wie ein eigenes genutzt werden. Jemand mit einer Pferdehaar-Allergie wäre definitiv falsch bei uns ;-).
Gíbt es Agenturen, die vielleicht auf solche Besonderheiten spezialisiert sind?
Kommentar