NEEEE NÄÄÄÄÄ....alter ich glaub das ja wohl nicht.....ich dachte immer käufer sind komisch ,anstrengend und wer weiß noch was....geht aber auch anders rum....
ich über eine anzeige gefallen,da ich so langsam meine fühler ausstrecke nach einem freizeit pferdchen....
ganz hübscher schimmel....beschreibung war diese hier :
Aus gesundheitlichen Gründen abzugeben.
Platz vor Preis.
Bis S Springen ausgebildet, sofort für Turniere einsetzbar.
ich na kannst ja mal nach fragen,denn sind ja magere angaben.....
angerufen meldet sich ein älterer mann....ich gesagt das ich mich für den schimmel interesiere..hätte da ein paar fragen....wie alt(13) ,welche abstammung ,artig im gelände und das ich ein braves pferd für ausritte und e-a springen und dressur suche....
das erste was er sagte der ist zu teuer für sie...
hä...das zweite und außerdem unterfordert !!!
..hallo....dann hat er gesagt wie toll das pferd ist mit kindern usw...laber laber,sie müssen sich den mal anschauen unbedingt...dann noch gesagt wo ich seine erfolge und videos anschauen kann...bin garnicht zu wort gekommen !!!
DANN...ja was soll er denn kosten ? 15000 euro...ich so ok ,das ist wirklich nicht meine preisklasse für ein freizeitpferd...ich mich bedankt und ja das mag er dann auch wert sein...aber nicht mein preisrahmen,da ich auch gern eventuell mit meinem fohlen getauscht hätte....bzw in zahlung gegeben hätte...wie auch immer...
da ich ja neugirig bin habe ich gegogelt....
ja ca 45 plc.von 2006 -2012 ....überwiegend in a und l.....davon 2 s gestartet ohne plac.
naja mag er dann auch wert sein...aber trozdem fand ich das blöd erst zu teuer und dann soll ich ihn mir unbedingt anschauen...haha

ich über eine anzeige gefallen,da ich so langsam meine fühler ausstrecke nach einem freizeit pferdchen....
ganz hübscher schimmel....beschreibung war diese hier :
Aus gesundheitlichen Gründen abzugeben.
Platz vor Preis.
Bis S Springen ausgebildet, sofort für Turniere einsetzbar.
ich na kannst ja mal nach fragen,denn sind ja magere angaben.....
angerufen meldet sich ein älterer mann....ich gesagt das ich mich für den schimmel interesiere..hätte da ein paar fragen....wie alt(13) ,welche abstammung ,artig im gelände und das ich ein braves pferd für ausritte und e-a springen und dressur suche....
das erste was er sagte der ist zu teuer für sie...

DANN...ja was soll er denn kosten ? 15000 euro...ich so ok ,das ist wirklich nicht meine preisklasse für ein freizeitpferd...ich mich bedankt und ja das mag er dann auch wert sein...aber nicht mein preisrahmen,da ich auch gern eventuell mit meinem fohlen getauscht hätte....bzw in zahlung gegeben hätte...wie auch immer...
da ich ja neugirig bin habe ich gegogelt....
ja ca 45 plc.von 2006 -2012 ....überwiegend in a und l.....davon 2 s gestartet ohne plac.
naja mag er dann auch wert sein...aber trozdem fand ich das blöd erst zu teuer und dann soll ich ihn mir unbedingt anschauen...haha
Kommentar