Es ist irgendwie ein merkwürdiges Gefühl. Nicht schlecht, ganz im Gegenteil, aber merkwürdig. Die Tannenbäume sind gestern rausgeflogen (Weihnachten ist schließlich vorbei!). Aber heute beim 'Hühner sortieren' war es dann doch wirklich merkwürdig. Locker 13 Grad, und, man glaubt es kaum, die Sonne scheint! Könnte natürlich sein, dass ich sie mit irgendwas verwechsle, schließlich läßt sie sich selten blicken. Aber wenn ich so aus dem Bürofenster gucke und es weht ein wenig Wind, dann sehe ich, dass sich die Grasspitzen leicht biegen. So, wie im Frühjahr, wenn man weiß, in spätestens zwei Wochen mußt Du das erste Mal wieder Rasen mähen. Muß ich das jetzt im Januar?? Die neu angesäten Wiesen (und zwar viel zu spät, Anfang November!) sehen auch schon deutlich grün aus. Gut so, die brauch ich direkt im Mai.
So ein bischen hab ich das Gefühl, hier stimmt was nicht. Aber zur Abwechslung mal was, was ich gut finde. Kann ja sein, dass das mit der globalen Erwärmung zu tun hat (wie sagte ein kanadischer Freund noch? Thanks for global warming...) oder nur ein Wetterphänomen ist. Mir egal, mir gefällt's und wenn's nach mir ginge, kann es das mit Frost gewesen sein. Schnee gibt's hier sowieso nie (jedenfalls nicht, wenn ich hier bin!), also dann auch bitte keinen Frost!
So ein bischen hab ich das Gefühl, hier stimmt was nicht. Aber zur Abwechslung mal was, was ich gut finde. Kann ja sein, dass das mit der globalen Erwärmung zu tun hat (wie sagte ein kanadischer Freund noch? Thanks for global warming...) oder nur ein Wetterphänomen ist. Mir egal, mir gefällt's und wenn's nach mir ginge, kann es das mit Frost gewesen sein. Schnee gibt's hier sowieso nie (jedenfalls nicht, wenn ich hier bin!), also dann auch bitte keinen Frost!
Kommentar