Weihnachtswünsche....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zanzarina
    • 15.03.2008
    • 1078

Weihnachtswünsche....

....frägt mich mein Mann doch gestern Abend "Was wünschst Du Dir eigentlich zu Weihnachten?"
    mmmmh ja .....da fällt mir doch spontan was Dunkles mit vier Beinen ein......

aber mal so interessehalber......
    wünscht Ihr Euch was, wenn ja was denn?
    Oder wird bei Euch nichts geschenkt.

Ok ich weiss Weihnachten ist nicht Jedermanns Sache, aber ich finde es immer wieder schön....und ich LIEBE es Geschenke zu machen....

Ach ja und nicht nur Mann und Frau, auch Geschwister, Kinder, Oma und Opa sind gefragt.....
    Zuletzt geändert von Zanzarina; 04.12.2012, 09:16. Grund: Schreibfehler
  • Wenzel074
    • 21.02.2005
    • 1072

Ich liebe Weihnachten! Und dieses Jahr ist die ganze Family zum Essen das erste Mal bei mir...

Was ich mir wünsche? Ausser einem Lottogewinn und ein langes, gesundes Leben für alle meine Lieben wünsche ich mir eine schwarze, warme Reitweste.

Ich habe mit Entsetzen festgestellt, daß ich keine einzige schwarze Reitweste habe...
    "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
    sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."

Kommentar

Wir schenken uns nichts.
      Wir wünschen uns "GESUNDE PFERDE" und vor allen Dingen gesunde Fohlen

Kommentar

• Britta-Lotta
        • 19.11.2008
        • 3236

Ich wünsche mir einen Gutschein für Frau Beta (http://www.frau-beta.de/_eigenproduktion.html). Das ist ein kleiner Laden bei uns in Kiel mit tollen Klamotten und den besten selbstgenähten Kleidern der Stadt. Wers ausgefallen mag, wird dort fündig!

Meine Eltern bekommen Gutscheine für eine Wein- und Käseprobe in einem tollen Weinladen bei uns und meine Tochter bekommt ein Auto-Parkhaus aus Holz! Mein Mann und ich schenken uns nix, genauso wenig wir Geschwister!

Kommentar

• Bolaika2
          • 22.03.2011
          • 4384

Ich wünsche mir streßfreie Weihnachten und ausnahmsweise mal keine Geburt an den Feiertagen (meistens schaffen wir das nicht, Milchvieh-Betrieb ...).

Tatsächlich steht dieses Jahr ein Blitz für meine Kamera auf dem Wunschzettel, aber der ist schon bestellt und kommt die Tage ins Haus. Wenn ich im Sommer die Möglichkeit zum KKauf gehabt hätte, hätte ich ihn auch im Sommer gekauft .

Wir schenken uns auch nix, wir haben auch keine Kinder (der Hund bekommt ein Quietsche-Stofftier, und im Stall machen wir "Bescherung" mit extra-Portionen und einem "Frohe Weihnachten" an all unsere Tiere ); das Patenkind hat allerdings am 24.12 Geburtstag, da ist dann immer Pflichtbesuch angesagt.

Da ich im Einzelhandel arbeite, habe ich spätestens am 24.12. mittags auch die Nase voll vom Geschenke verpacken...

Kommentar

• pinksugar
            • 01.03.2011
            • 1629

Wer noch keine Wünsche hat, vielleicht wär unser Kalender ja was:

www.pferdezucht-mb.dehttp://dressurausbildung-mb.de/
            www.ll-foto.de
            http://www.aufzucht-hb.de/

Kommentar

• Bilgona
              • 12.02.2008
              • 648

Mein Mann ist auch schwer zu beschenken. Aus diesem Grunde haben wir letztes Jahr eingeführt, dass jeder sich selbst was kauft und auch einpackt. Wir haben zwei kleine Kinder und möchten den Christkind-Schein noch wahren. Also packt auch jeder brav seine eigenen Geschenke aus. Das ist recht lustig und amüsant, wir lachen ziemlich viel dabei. Sehr interessant, was da so zum Vorschein kommt...

Kommentar

• Gluecksgraf
                • 12.05.2010
                • 2067

Meine Frau und ich wir wünschen uns, dass die Pferdesteuer nicht eingeführt wird und das Jahr 2013 gut, harmonisch und gesund für alle verläuft.
                Materielle Dinge sind für uns nicht mehr so wichtig!

Kommentar

• Amasia
                  • 06.10.2009
                  • 1582

wir schenken uns nichts mehr schon ein paar Jahre lang. ist eh ein hin und her schieben. Letztendlich landet man dann immer bei Schmuck und Uhren hat mein Mann nun genug und ich kann auch net soviel anziehn was ich an Schmuck habe, deshalb haben wir es abgeschafft. Bekommen tun nur meine Nichten und mein Neffe was und die Mama und der Papa, weil wir da zum Essen sind, Geschwister untereinander schenken auch nix mehr.

Wir haben unser schönstes Weihnachtsgeschenk im Stall stehen, die kleine Amy und die kleine Fleury. Wir wünschen uns auch nur gesunde Pferde und da wir unsere beiden Hunde noch eine Weile bei uns haben können. Materielle Dinge sind uns auch nicht mehr so wichtig. Wenn wir was möchten dann kaufen wir es uns auch unterm Jahr, ansonsten gehen wir lieber gut essen und geniessen unsere Zeit zu Zweit.
                  Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                  118 Antworten
                  3.008 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag donnerlottchen  
                  Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                  115 Antworten
                  7.605 Hits