Verratet doch mal Eure Lieblings Rezepte , die ganz einfach zu machen sind oder sehr schnell gehen
Immer das gleiche ! Was soll man kochen Eure schnellen Lieblingsrezepte
Einklappen
X
-
Steak in die Pfanne, Brot und Tomaten dazu....
Oder Pizza holen!
Gehacktespizza, geht auch schnell:Gehacktes (bei den meisten heißt das Mett) in die Auflaufform, Zigeunersoße drüber, in den Backofen.
Dazu Brot essen. Oder Kartoffeln, oder Pommes oder so...
Brot mit Käse überbacken... lecker
Bratwurst mit Brötchen
Eingemachte Kellertreppen mit Schneegestöber
Himmel und Erde
HeringssuppeZuletzt geändert von Elke; 30.11.2012, 11:08.
Kommentar
-
-
Gebratener Reis (in ca. 25 Min. fertig):
Reis kochen ohne Salz (darf gerne klebrig werden), am Ende Erbsen aus der TKT dazu. Öl (am besten Erdnussöl) erhitzen bis es zu rauchen beginnt, dann mit wenig Öl verquirllte Eier in die Pfanne gießen (darf richtig zischen), Reis drauf und alles verrühren. Mit Sojasauce am Teller würzen.
LG Liesl
Kommentar
-
-
jetzt weiß ich immer noch nicht was ich heute kochen soll mir sind die Ideen aus gegangen. Immer die gleichen Rezepte ist so langweilig .Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
"Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."
Kommentar
-
-
Scheibe Kurzbratfleisch nicht zu dünn sonst zu trocken zur not rausnehmen u. warmstellen u.erst zum Schluss wieder beigeben.Min.Steak /,Hähnchen,Schw.Ri.Filet oä
frische Paprika/Zwiebel(wers mag auch rote Bohnen gut abtropfen) in dünne Streifen Butterschmalz , in Pfanne Fleisch sehr heiss anbraten Gemüse dazu Pfeffer /chili gew. dazu alles nur ganz kurz garen mit Biss erst dann Salz dazu mit einem EISKALTEN stückchen Butter aus dem Gefrierfach die mini Sauce binden (montieren ) Lach* Kleks Creme fraisch oben drauf ,Express Reis im Beutel einfach in die Mikrowelle,
Salat:. Banane,Tomate 1 Esslöffel voll Lauchzwiebel 1 Esslöffel Staudensellerie in feine Röllchen ,Salz,Pfeffer, wenig Balsamico Essig ,Kräuter,Basilikum Blätter ,Rukula oder Eisberg,Endivien egal, darunter mischen fertig ich mag auch gerne noch Rouqefort,Parmesan Castello blue krümel darüber usw, geht auch jeder andere würzige Käse oder ohne ,lecker ,frisch .schnell,gesund u. nicht soo viel Hüftgold u. mal ein anderer Gaumenkitzel LG MäxiZuletzt geändert von MÄXI01; 30.11.2012, 12:10.
Kommentar
-
-
- Schinkennudeln
- Gemüsesuppe püriert mit Croutons aus Vollkorntoast mit Kräutersalz und Olivenöl
- Fischstäbchen, Spinat, Kartoffelpürree
- Ofenkartoffeln (ggf. + Dip)
- Rührei + Toast
- Kartoffelgratin
- Käsespätzle
- Toast Hawaii
- Ravioli aus der Dose mit Erbsen usw. aufpimpen
und immer einen Salat dazu
Kommentar
-
-
Ich mach gerne Schinkennudeln.
Ein Päckchen Schinkenwürfel, 2-3 Zwiebel, 1 Pack Frischkäse Natur, Spaghetti, ein bischen Milch, Butter und 50ml. Wein.
Zwiebeln in Butter schmelzen lassen, mit Wein ablöschen, rausnehmen. In Butter, reichlich!, die Schineknwürfel auslassen, dann Zwiebeln dazugeben. Wähernd der Zeit sind die Spaghetti al dente. Spaghetti abgießen, auf die Zwiebeln und Schinkenwürfel, vermischen, mit Pfeffer und Muskat abschmecken, je nach Menge 100-200gr. Frischkäse darüber, vermengen, ein bischen Milch zu und die Nudeln noch mal ziehen lassen.
Kommentar
-
-
Die Schinkennudeln werde ich ausprobieren .
Ich habe gefüllte Paprikaschoten gemacht mit Kartoffeln
Das Curryhuhn würde mich ja reizen ,aber mein Mann mag keinen Spinat,Grünkohl,Zuccini,Auberginen,Möhren ungerne
möglichst wenig Schweinefleisch ,ungerne Reis .....
da wird kochen oft schwierigZuletzt geändert von Radina; 30.11.2012, 18:15.Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
Spagetti mit Hähnchenbrust-Spinat Soße
Hähnenbrust in Würfel schneiden, anbraten.
Spinat dazu.
Sauce Hollandaise durchmischen (ich nehm die Päckchen von Knorr)
Abschmecken und über die Spagetti...
Hmmm...
edit:
geht auch mit Broccoli, Blumenkohl etc.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von Radina Beitrag anzeigenDas Curryhuhn würde mich ja reizen ,aber mein Mann mag keinen Spinat,Grünkohl,Zuccini,Auberginen,Möhren ungerne
möglichst wenig Schweinefleisch ,ungerne Reis .....
da wird kochen oft schwierig
Dein Mann ist aber nicht mein Freund, oder überschneidet sich da etwas???
Denn GENAU DAS ist auch immer mein Problem
Genau die gleichen Sachen! Verrückt!Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin
Kommentar
-
-
Aufflaufform. Hühnchenfleisch kleinschneiden oder fertiges Geschnetzeltes kaufen, Kartoffeln achteln (mit Schale, vorher waschen...), Unmengen Tomaten vierteln, 10 Knobizehen schälen, ganz mit dazu, reichlich Olivenöl drüber, 1/4 l Brühe mit 200 ml Sahne verquirlen, Salz, Pfeffer, Paprikapulver dazu und für 45 Min. ab in den auf 200 Grad vorgeheizten Ofen, ab und an umrühren- saulecker!!!
Kommentar
-
-
Halb aufgetaute Hähnchenbrüste in Streifen schneiden( halb aufgetaut weil sich dann besser dünne Scheiben schneiden lassen) , in Öl anbraten, etwas Knoblauch dazu, mit Sahne angiessen, oder mit Weißwein, frische Salbeiblätter und Chiillies aus dem Glas dazu. Dazu Bandnudeln und grüner Salat. Alles in 20 Minuten fertig.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.003 Hits
0 Likes
|