Zitat von silas
Beitrag anzeigen
Der Wendler - kein Talent als Händler ?!
Einklappen
X
-
Zitat von Monemondenkind Beitrag anzeigenIch kannte den Typen bisher wirklich nicht.
Jetzt habe ich mir die HP mal angeschaut und muss sagen, mir gefällt die Anlage.
Der Typ ist halt ein Promi und hat sich mit seiner Kohle ein schnicke Anwesen geleistet, so what???!
Das machen andere Promis auch und da wird nicht so ein trara drum gemacht.
Bin eigentlich nur hier auf ihn aufmerksam geworden, und eben weil mein Cousin ganz in der Nähe wohnt, dem ein Anbau an sein Elternhaus was schon seit mindestens 1800 irgendwann im Familienbesitz ist, nicht genehmigt wurde. Nur ein einfacher Kötter, aber auch Pferdeliebhaber. Und weil ich die früheren Besitzer des abgebrannten Hofes privat kannte.
Und wenn ich noch so viel Geld hätte, sowas geschmackloses würde ich nicht bauen, wirklich nicht, das Gebäude ist einfach nur protz-proll ! Absolut nicht angepasst an die Umgebung, die Baubehörden haben ganz sicher einige Scheinchen unter dem Schreibtisch angenommen. Wie sonst könnte sich so ein Proll-Typ sowas dahin bauen direkt am Rande eines Landschaftsschutzgebietes?
Kommentar
-
-
Zitat von satania Beitrag anzeigenWar das jetzt ein Heiratsantrag?
So öffentlich sollte das mit uns doch gar nicht werden......Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.
Kommentar
-
-
Zitat von Diamond Girl Beitrag anzeigenKeine Frage, die Anläge tät ich mit genügend Kleingeld auch nehmen, die "Reitbilder" von ihm lassen mich erschaudern... Hab seine Pferdewirtin mal gegoogelt und leider nichts gefunden....
Kommentar
-
-
-
Jooo, aber noch nicht Rechtskräftig:
Kontaktinformationen, Impressum, Webmaster, AGB und Infos zum Datenschutz finden Sie im Bereich Intern auf FOCUS Online.
Zuletzt geändert von Grenadier; 21.05.2013, 13:16.Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
OMG der Typ ist so peinlich das ich mich fremdschämen muss. Besonder übel finde ich seinen Blick auf Bildern. Das ist immer so nach dem Motto "Ich bin zu geil für diese Welt" oder "Ich bin käuflich"
Bäh das echt ein Grund zum anderen Ufer zuwechseln.lg
Kommentar
-
-
Was soll das sein? Nach der Körnung mit vollendeten 3 Jahren Alter – kann VALLDEMOSSA als Zuchtstute für besten Nachwuchs eingesetzt werden.
Satzbau? Körnung? (ein N zuviel?) fuer eine Stute?
Rappe? Sie sieht sehr schwarzbraun aus
Dorado ist ein echter Schmuster
Er ist ein Schmuser und ein Traum im Sattel. - oha, ich hab das Pferd lieber unter dem Sattel, aber beim Wendler ist ja alles ein bisschen extravagant
Mora ist eine Traumstute, mit kleinem weißen Fleck auf der Blesse das ist der professionelle Ausdruck dafuer - bei mir heisst das Stern
ich muss schon sagen - eine sooo hochprofessionelle Beschreibung der Pferde habe ich selten gelesenWas sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
Zitat von Kat Beitrag anzeigen
ich muss schon sagen - eine sooo hochprofessionelle Beschreibung der Pferde habe ich selten gelesen
Kommentar
-
-
Kat, bei den PRE werden tatsächlich auch die Stuten gekört ... allerdings ist da Körung bisschen anders als bei unseren Warmblütern ... da wird mehr oder weniger nur geguckt, obs gross genug ist und keine krassen Gebäudemängel vorliegen ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
73 Antworten
1.557 Hits
0 Likes
|