Leidige Geschenkideen-Suche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kat
    • 12.05.2004
    • 3536

Leidige Geschenkideen-Suche

Ich suche noch Ideen fuer ein Geburtstagsgeschenk fuer meinen Freund. Es ist wirklich schrecklich - er hat derzeit kein richtiges Hobby (ausser seiner Firma und das Internet)
    Er hat keine Wuensche, sobald er irgendwas moechte, kauft er es sich! nicht gerade einfach, ihm einen Wunsch zu erfuellen.

Vielleicht habt ihr noch eine schoene Idee fuer etwas Schoenes - eher so Richtung Aufmerksamkeitsgeschenk.
    Meine bisherigen Ideen: eine Blumentorte basteln - statt einem Strauss, dann gibts natuerlich auch Selbstgebackenes, einen Massagegutschein und eine Kiste mit 365 Spruechen, kleinen Gutscheinen etc fuer das kommende Jahr.
    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
  • Hundeschnautze
    • 07.09.2009
    • 560

Solchen Leuten schenkt man am Besten etwas, wovon man selber was hat: Wellness-Wochenende für 2, Konzertkarten oder für eine Sportveranstaltung (natürlich nach deinem Geschmack).

Kommentar

• Roullier
      • 31.05.2009
      • 1147

Habt ihr bei euch vielleicht so einen Nippesladen? War zuletzt in einem Teeladen und hätte mich totkaufen können. Von Feinkost bis lustige Tassen und Teller mit tollen Sprüchen alles dabei...
      ansonsten:
      (achtung! jetzt wirds albern!!!)

USB Heizdecke

Kommentar

• Elke
        • 05.02.2008
        • 11712

Wenn er PC-Freak ist, wie wärs mitm Mousepad mit Bild von Dir/Euch??? Und/oder den Tieren?

Kommentar

• Kat
          • 12.05.2004
          • 3536

Danke schonmal - das Nix-Geschenk bei Amazon hatte ich schonmal gesehen. Bin jetzt aber bei Antistresol, Glueckspillen und Geduldsfaeden gelandet :-D vllt. auch mal so als Geschenk und nicht direkt fuer den B-Day. Die sind echt witzig!
          Die Heizdecke habe ich schon bekommen
          @Hundeschnautze: schoene Ideen, versuche ich auch schon immer so umzusetzen. Konzertkarten gabs Ostern und das Wellnesswochenende wird seit einem Jahr dauernd verschoben

@Elke: danke aber er ist kein PC-Freak. Nur gern im Internet und auch nur mit IPhone, iPad und Mac - da gibts keine Mousepads.

Kommentar

• Suomi
            • 04.12.2009
            • 4284

Ah... da fällt mir was ein. Hat er denn eine Hülle für sein IPhone? Die Dinger sind ja ziemlich empfindlich... ich glaub' Bobbala hier aus dem Forum macht solche Hüllen, bedruckt mit dem Foto deiner Wahl... das find ich ja ziemlich klasse (aber leider hab ich kein IPhone )

Kommentar

• Kat
              • 12.05.2004
              • 3536

Das ist auch ne gute Idee :-) Fuer jetzt sicherlich viel zu kurzfristig, aber fuer spaeter eine schoene Idee - er hat immer diese Lederhuellen. Werd ich mal Bobbala anschreiben

Kommentar

• silverwolf
                • 23.05.2010
                • 127

Hey,

also wir haben uns schon häufiger etwas von mydays geschenkt. Ich habe zuletzt die Übernachtung im Hausboot in Parey geschenkt bekommen. Zuvor schon andere nette Dinge. Ich finde gerade für Leute, die schon vieles haben oder sich selbst kaufen (wie auch mein Freund), ist sowas echt nett. Und vor allem man kann dann gemeinsam etwas unternehmen!

LG

Kommentar

• Maren
                  • 08.08.2009
                  • 823

Oh- diesen Typ mann habe ich auch. Super Sache.
                  Ich habe mal eine LKW-Fahrstunde verschenkt. Da hat er mit seinem Kumpel ein paar Stunden richtig Spaß in einem 40-Tonner gehabt.
                  Alternativ: Fallschirmsprung, Baggerfahren etc.

Lg Maren

Kommentar

• aha
                    • 13.12.2008
                    • 634

Wir haben mal ein Krimi-Dinner von mydays verschenkt, das kam auch gut an...

Kommentar

• Kat
                      • 12.05.2004
                      • 3536

Mydays kannte ich noch gar nicht. Ist ja richtig cool! Da wird sich doch wohl was finden lassen.
                      Super Idee. Tausend Dank.

@Maren und andere Leidgeplagte: ist das nicht schrecklich? Mir kann man immer was fuers Pferd, fuer mich zum reiten oder fuer die Kamera schenken :-) finde ich irgendwie einfacher. Meinem Exfreund konnte ich irgendwie auch eher eine Hobbyfreude machen. Aber jetzt.... werd ich wohl kreativ werden muessen.

Kommentar

• Korney
                        • 05.03.2009
                        • 3514

Deine eigenen Bastelvorschläge sind doch schonmal klasse. Alles Materielle hat in diesem Fall, wenn er schon alles besitzt, nicht den gewünschten Erfolg.

Bleib beim Thema Basteln und werde kreativ! Pack Bilder rein, schreib ein Gedicht, mach ne Schnitzeljagd, versteck ne Nachricht in nem Kuchen, fahr mit ihm mit verbundenen Augen los und setz dich mit ihm auf ner Waldwiese zum Picknicken hin.... all das kommt von Herzen!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                        45 Antworten
                        773 Hits
                        0 Likes
                        Letzter Beitrag Linu
                        von Linu

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                        4 Antworten