Fußball Euro 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gluecksgraf
    • 12.05.2010
    • 2069

Fußball Euro 2012

EURO 2012 - Fußball

Heute geht es los!

Wer guckt?
    Wer wird Euro-Meister?

Mein Haus habe ich jedenfalls schon mal schön gemacht !

• Hundeschnautze
    • 07.09.2009
    • 560

Ist das echt dein Haus? das ist schon krass! Also, wenn wir das Portugal Spiel gewinnen, werden wir Europameister! Wenn nicht, wirds schwer.

Kommentar

• AEHK
      • 22.10.2009
      • 266

Das ist nicht Dein Ernst mit dem Haus, oder? Bin ernsthaft schockiert....

Kommentar

• Gluecksgraf
        • 12.05.2010
        • 2069

Nein... nicht mein Haus... fand es nur irgendwie lusig....

Kommentar

• Gluecksgraf
          • 12.05.2010
          • 2069

Verhaltensregeln für Ehefrauen und Lebensgefährtinnen während der Fußball-EM Hausordnung in der Euromeisterschafts-Zeit
          § 1 In der Zeit der Europameisterschaft ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.
          § 2 In dieser Zeit beschäftigt sich die Frau stumm mit häuslichen Arbeiten außerhalb des Fernsehraumes.
          § 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die Betonung auf kühl liegt.
          § 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.
          § 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen, ebenso ist der Gebrauch verbaler Kommunikation nicht gestattet.
          § 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.
          § 7 Während der EM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das Tragen entsprechender Kleidung und entsprechende Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff (7. bis 18. Juni ca. 22:45 – ab 19. Juni bei eventueller Verlängerung und Elfmeterschießen frühestens ab 23:30) nachgeholt werden, sofern das Ergebnis zur Zufriedenheit des Mannes ausfiel.
          § 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Fragen, die den fußbelltechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z. B. was ist „Abseits“, was ist „Vorteil“) zu unterlassen.
          § 9 Es ist der Frau bei Androhung des Raumverweises strengstens untersagt, über das Aussehen von Spielern zu urteilen, z. B. „Ach der Canavaro hat tolle Beine“.
          § 10 Wenn die unter § 3 bis § 5 genannten Bedingungen (Knabbereien und Bier) sowie die unter § 6 genannte Mahlzeit zur Zufriedenheit des Mannes ausfällt, kann er der Frau gestatten, die Fußballabende auswärts bei guten Freundinnen zu verbringen. In diesem Fall darf der Mann aber nach dem Nachhausekommen der Frau nicht mit Nebensächlichkeiten wie Gesprächsinhalte des Abends belästigt werden.
          § 11 Wenn es das Haushaltsbudget der Frau erlaubt, kann sie sich ein kleines TV-Gerät für den Eigengebrauch kaufen, um damit in mindestens 10 Meter Entfernung vom Mann Kauderwelsch der Marke Reich und Schön oder Liebesdramen zu konsumieren. Die Lautstärke ist dabei allerdings so zu gestalten, dass der Mann nicht gestört wird.
          Ja, ja liebe Frauen, wenn ihr diese minimalen Verhaltensregeln beachtet, wird es euch euer Mann danken und versuchen:
          a) kein Bier zu verschütten
          b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von drei Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln
          c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeit euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern
          Der Absender dieses Schreibens übernimmt weder eine juristische noch irgendeine andere Haftung für einen sprunghaften Anstieg der Scheidungsrate.

Kommentar

• Francis_C
            • 29.12.2009
            • 8557

Kann ich da Fau durch MANN ersetzen????

Mal ehrlich, diese geschlechtsspezifische Anmassung finde ich echt sch.... - außerdem ist es mittlerweiel echt überholt!!! In unserer Familie verstehen Frauen genauso viel, wenn nicht mehr von Fußball, als die Männer. Und nein es geht da nicht ums Aussehen oder die Beine der Spieler! Solche Aussagen, wie oben gehen mir auf den Zeiger und sind auch nicht mehr lustig
            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Hundeschnautze
              • 07.09.2009
              • 560

Ich bin eine Frau. Ich schaue viel und gerne Fußball. Ich bilde mir ein, sowohl über die Regeln, wie auch über die Namen, sowie die Vereine der Spieler Bescheid zu wissen. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nur einen! Mann, der Interesse an Fußball hat!

Kommentar

• Legolas
                • 08.04.2008
                • 451

Mädels, bleibt locker.

Fußball ist nun mal eine der letzten Männerdomänen, zumindest denken viele "Krönungen der Schöpfung" so...

Als "Kölsch Määdsche" liegt mir natürlich ein Spieler besonders am Herzen!
                Daher:

Poldi unser im Strafraum,
                gewürdigt werde Dein Einsatz.
                Dein Paß komme.
                Dein Tor falle,
                wie in Lemberg so auch in Charkow.
                Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
                Und vergib uns unseren Gesang,
                wie auch wir vergeben unser’n Schiedsrichtern.
                Und führe uns nicht ins Abseits,
                sondern erlöse uns von den Portugiesen.
                Denn Dein ist der Ball
                und das Tor
                und die Torgefährlichkeit
                in Ewigkeit.
                Amen

Kommentar

• Francis_C
                  • 29.12.2009
                  • 8557

Na dann hoffen wir mal, dass er die Heulsuse erledigt :-D
                  Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Mondnacht
                    • 01.12.2009
                    • 2470

Ich bin auch die einzige in unserer Familie, die richtig Interesse am Fußball das ganze Jahr über hat!
                    (Ok, dieses Jahr war einfach mein Lieblingsverein so schlecht, da habe ich immer einen Bogen um die Zeitung am Sonntag und Montag gemacht, zumindest um den Sportteil...)

Ich liebe EM und WM- Spiele (WM eigentlich noch mehr, ist irgendwie noch bunter) und freu mich auf heute Abend!!!!!

Kommentar

• Cherie
                      • 01.08.2011
                      • 478

Irgendwie lenkt mir der Euro zu sehr von den wahren Problemen in Europa ab:

Für den Ökonomen Hans-Werner Sinn ist der Zug in Richtung Transferunion abgefahren. „Die Rettungsschirme werden in Kürze verbraucht sein“, sagt er im Gespräch mit der F.A.Z. Im Endeffekt würden dreieinhalb Billionen Euro Staatsschulden der Südländer vergemeinschaftet.

Europas Finanzminister wollen das zweite Rettungspaket für Griechenland absegnen. Doch Ifo-Präsident Hans-Werner Sinn warnt im SPIEGEL-ONLINE-Interview: Das Geld werde nicht dem Land helfen, sondern nur den internationalen Banken. Man solle damit lieber den Austritt aus der Euro-Zone finanzieren.

Aber ich will euch die "Euro" nicht vermiesen

Kommentar

ich freu mich auch schon drauf und schau mir auch nicht nur die deutschen spiele an.

Kommentar

• Arame
                          • 03.03.2008
                          • 3408

Ich mag Fußball und das schon seit ich klein bin. So wurde ich erzogen. Bei uns läuft auch immer Fußball, wenn es grade geht. Ich freu mich auf die Spiele, schätze die Deutschen Chancen aber sehr vorsichtig ein...

Kommentar

• streeone
                            • 26.03.2010
                            • 1309

Bei uns läuft ab heute auch Fussball. Wir schauen eigentlich jedes Spiel Und ich bin zwar Deutsche, aber groooßer England-Fan, ich oute mich da mal Ich mag die Art und Weise, wie die Engländer zumindest früher immer Fussball gespielt haben, nach dem Motto:

Pain is temporary, pride is forever!
                            Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
                            26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• Gluecksgraf
                              • 12.05.2010
                              • 2069

Na geht ja gut los:

Die Polen konnten den Griechen nur einen Punkt klauen .. naja mehr ist bei den Griechen ja auch nicht zu holen!

Kommentar

Gluecksgraf: Seitdem Trainer Rehagles weg ist... ist da eh nix mehr los :-)

Kommentar

• Rentnerpony
                                  • 15.08.2008
                                  • 973

EM.jpg
                                  ....ähh -Glücksgraf, hattest Du diesen Aufruf gelesen, bevor Du Dein Haus geschmückt hast ?

Kommentar

• Gluecksgraf
                                    • 12.05.2010
                                    • 2069

Zitat von Rentnerpony Beitrag anzeigen
                                    [ATTACH=CONFIG]37000[/ATTACH]
                                    ....ähh -Glücksgraf, hattest Du diesen Aufruf gelesen, bevor Du Dein Haus geschmückt hast ?
                                    Freilich ... ich habe stolze .. ähm.. .error... error

Kommentar

• Gluecksgraf
                                      • 12.05.2010
                                      • 2069

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                                      Gluecksgraf: Seitdem Trainer Rehagles weg ist... ist da eh nix mehr los :-)
                                      Richtig... Die Griechen spielen ja halt nicht ohne Kohle...

Kommentar

• Rentnerpony
                                        • 15.08.2008
                                        • 973

Ich bin morgen auf einer Hochzeit eingeladen - die wird wohl von dem Spiel unterbrochen werden ... bisschen Patriotismus schadet ja auch nicht =)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.548 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.014 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        103.182 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        94 Antworten
                                        2.468 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        238 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...
                                        X