ich brauche für eine arbeit literatur zum umgang und zur kontaktaufnahme mit pferden. ich muss mit 11 - 14 jährigeneinen nachmittag in den stall und dort verhalten und umgang mit dem pferd erarbeiten.
natürlich muss ich aber das alles auch mit literatur belegen - kann mir da jemand was empfehlen??
ich habe ja eine riesige reiter revue und st georg sammlung zu hause - st georg hat eine jahresübersicht auf der homepage -!da muss ich mal suchen - gibts das bei reiter revue auch? hab nichts gefunden.
kann sich jemand von euch an einen brauchbaren artikel erinnern?
oder hat jemand einen artikel aus einer anderen zeitschrift (zb cavallo) und könnte mir den einscannen und schicken??
danke schonmal für eure hilfe ;-))
natürlich muss ich aber das alles auch mit literatur belegen - kann mir da jemand was empfehlen??
ich habe ja eine riesige reiter revue und st georg sammlung zu hause - st georg hat eine jahresübersicht auf der homepage -!da muss ich mal suchen - gibts das bei reiter revue auch? hab nichts gefunden.
kann sich jemand von euch an einen brauchbaren artikel erinnern?
oder hat jemand einen artikel aus einer anderen zeitschrift (zb cavallo) und könnte mir den einscannen und schicken??
danke schonmal für eure hilfe ;-))
Kommentar