Horses & Dreams

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bonnie1993
    • 08.01.2011
    • 467

Horses & Dreams

Hallo ihr Lieben!!

In zwei Wochen (25. -29. April für die Uninformierten) heißt es ja "Rule Britannia in Hagen a.T.W."
    und ich wollte mal fragen, wer von euch denn plant da so aufzutauchen?

Einfach mal pure Neugier wer sich für Horses & Dreams so interessiert und ähnlich wie ich Stammbesucher ist!?

Liebste Grüße von mir
  • Basti
    • 19.03.2003
    • 1394

Ich werde zumindest einen Tag vor Ort sein, unter der Vorraussetzung, dass wie angekündigt Valego und Uthopia (wenigstens einer davon) am Start sind. Wenn nicht ... dann fahre ich nicht hin

.. ich handhabe das genauso, wie letztes Jahr: da hätte ich gerne Totilas gesehen (bin ja nun wochenlang immer wenn ich von der Arbeit oder vom Stall kam, auf dieses Riesen-Plakat drauf zu gefahren). Da Totilas nicht gestartet ist, habe ich was anderes unternommen. Über Alternativprogramme kann ich mich nicht beklagen ...........
    Jeda macht mal Fela

Kommentar

Wenn der 10Jrg. aus meiner Zucht am Start ist, dann komme ich natürlich auch :-)

Kommentar

• bonnie1993
        • 08.01.2011
        • 467

Hab ich hier nicht letztens im Forum noch was über Totilas gelesen, vonwegen eventuell aber es wird nicht mit geworben und so...? =S
        Erinnert mich gerade etwas an einen Ferienarbeitskollegen von einer Freundin, hat sie als Pferdeunbegeisterte mit allen Infos über Totilas und seine eigenen Pferde vollgelabert und war am Ende total enttäuscht als das Wunderpferd abgesagt wurde.
        Aber da ich hier wohne werde ich wohl auch einen Tag vorbeischauen, schreib nur dann gerade Abi und das Wochenende hab ich ein Konzert, deswegen werd ich wohl nur einen schaffen...
        Schade H&D war immer Highlight für mich! =/

Sonst keiner hier der sich das Spektakel anguckt?
        Und wofür interessiert ihr euch mehr? Ich bin ja kaum vom Springplatz wegzuzerren, was schaut ihr euch da besonders gerne an?

Kommentar

• Basti
          • 19.03.2003
          • 1394

Wenn Totilas dieses Jahr startet, dann fahre ich auch hin. Ich bin da ganz flexibel ...

Ich bin nach wie vor ein Fan dieses Pferdes, nur dieses ganze Theater drumherum nervt (seit er in deutschem Besitz/Beritt ist)
          Jeda macht mal Fela

Kommentar

• bonnie1993
            • 08.01.2011
            • 467

Ich trau mich gar nicht das hier zu schreiben aus Angst gleich einen Haufen Sternchena****tritte zu bekommen, aber ich habe vor Horses and Dreams letztes Jahr noch nie von dem gehört...
            Gut, ich muss auch sagen, dass ich eher der Freizeitreiter bin und mich nie so richtig viel mit den hohen Tieren auseinandergesetzt hab, bin immer nur bei den Turnieren in der Umgebung dabei und fleißig am schauen.
            Aber ich werde mich einfach überraschen lassen, wenn er kommt schau ich mir das viel erzählte Wunderpferd natürlich an!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
            118 Antworten
            3.012 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag donnerlottchen  
            Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
            115 Antworten
            7.606 Hits