Kamera-Problem???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dizzy03
    • 14.05.2006
    • 3168

Kamera-Problem???

So nun wollte ich GsD rechtzeitig meine Kamera vom letzten Jahr testen, ob noch alles funktioniert und, als ob ioch es gerochen hätte, geht nun mein Monitor in keinster Weise, sprich ER stellt sich völlig Tot.
    Kann ich nun zu der Kamera (Funkfähig und Infrarot), keine Ahnung welche das ist, nur einen neuen Monitor kaufen??? oder brauch ich auch wieder ein Komplettset??
    ich habe das Set im letzten Jahr geschenkt bekommen und somit keine rechnung oder irgendwelche Unterlagen, funktionierte aber im letzten Jahr soweit ganz gut (Bild hätte besser sein können)
    Was hab ich für Möglichkeiten?
    WLAN reicht leider nicht ganz aus (wenn ich an der Box steh, zeigt er zwar mein Netzwerk an, kann aber wegen zu schlechter und schwacher Verbindung nicht verbinden), oder gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, das zu ändern????

Kabelverbindung bis ins Haus ist leider nicht möglich, Funk muß 1 Etage nach oben durch eine Außen- und eine Innenmauer, außen sind zwischen Stall und Haus ca. 15m, ging ja letztes Jahr auch

Oder gibt es irgendwas (funkempfänger???) um es am Fernseher oder Laptop einzustecken?

Bitte ich brauche Dringend Hilfe, da völliger Technik-Idiot
    Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
  • kuhstrophobie
    • 24.06.2002
    • 787

Was das WLAN angeht, googel mal nach WLAN Repeater oder Verstärker, vielleicht geht das ja. Zu den anderen Punkten kann ich leider nichts sagen.

Kannst ja erstmal das hier http://www.chip.de/downloads/WLAN-Ve..._35747900.html ausprobieren - würde ich erstmal für Unsinn halten, aber wenn Chip das gestestet hat und eine Verbesserung gemerkt hat, funktioniert es ja vielleicht?
    Zuletzt geändert von kuhstrophobie; 27.03.2012, 05:30.
    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
    118 Antworten
    3.007 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag donnerlottchen  
    Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
    115 Antworten
    7.605 Hits