Tja, und schon ist das was ich rein getan hab auch wiede raus
Wanderpaket Reloaded......
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigenDann sind bis auf ein Teil alle meine Sachen schon wieder raus ;-)
Unsere ersten Teile scheinen Ladenhüter zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von Hundeschnautze Beitrag anzeigenUnsere ersten Teile scheinen Ladenhüter zu sein
Übrigens Leckerlies habe ich auch noch rausgenommen... und JETZT ist das Paket auf der Reise... :-)
Kommentar
-
-
Paket ist heute angekommen . Aber leider nichts zu gebrauchen für uns . Entweder zu klein oder zu Groß !
Dachte, das keine Zeitschriften rein sollten . Auch ein Horze Katalog ist drin . Oder Ostereier !
Schicke es nun so weiter . Möchte das nur mal erwähnt haben ,nicht das es hinterher heisst das ich ,das Zeug rein getan hätte .Zuletzt geändert von Kuddel; 25.05.2012, 12:44.
Kommentar
-
-
Gut ich weiss nicht was aktuell drin ist. Aber ich möchte mal sagen, dass die Erstbestückung aus neuen bzw. neuwertigen Teilen bestanden hat.
Daher auch die Bitte Bilder zu machen.
Also einen Horze Katalog brauchen wir nicht drinnen, sorry. Den kann sich jeder selber besorgen.
Ich habe keine Lust das Paket am Anfang wirklich nett zu bestücken und am Schluss nur Schund zu bekommen. Sorry für die deutlichen Worte.
Kommentar
-
-
Zitat von Zanzarina Beitrag anzeigenGut ich weiss nicht was aktuell drin ist. Aber ich möchte mal sagen, dass die Erstbestückung aus neuen bzw. neuwertigen Teilen bestanden hat.
Daher auch die Bitte Bilder zu machen.
Also einen Horze Katalog brauchen wir nicht drinnen, sorry. Den kann sich jeder selber besorgen.
Ich habe keine Lust das Paket am Anfang wirklich nett zu bestücken und am Schluss nur Schund zu bekommen. Sorry für die deutlichen Worte.
Kommentar
-
-
So aus gegebenem Anlass.
Wenn gebrauchte Sachen, dann bitte gereinigt, sauber und in sehr gutem Zustand.
Wenn ich lese "Bilder erst wenn die Decke gereinigt ist"
oder höre.
Schmutzige Decke und stinkt.
Sorry, das ärgert mich. Die Vorgaben waren klar und alle sollen sich gleichermassen freuen können.
Natürlich ist immer mal was drin, das man nicht möchte oder braucht. Aber deswegen ist ja mehr im Paket.
Einfach gleiche Pflicht und gleiche Freude für alle.
Und mal ehrlich, wenn wir wollten könnten wir auch sicher anhand der Bilder nachvollziehen, wer es sich da zu einfach gemacht hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Rosalie Beitrag anzeigenHeute ist bei mir noch nichts angekommen...
Ich melde mich sobald es da ist ;-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
2.979 Hits
0 Likes