Mal wieder: Urlaubsziel gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Britta-Lotta
    • 19.11.2008
    • 3236

Mal wieder: Urlaubsziel gesucht!

Hallo und folgendes:

Ich habe mir, mehr oder weniger spontan, überlegt Anfang Mai Urlaub machen zu wollen! Wie es aussieht, werde ich mit meiner Tochter (16 Monat) alleine fahren: Mein Freund wird keinen Urlaub bekommen und auf Freundinnen muss ich wohl auch verzichten (Geldnot, keinen Urlaub, schwanger, Kindergarteneingewöhnungszeit, ...)! Also werde ich alleine los ziehen, mit Kind natürlich!

Nur wohin?

Kennt jemand von Euch ein nettes, familienfreundliches Hotel z.B. an der Ostsee (Meck.-Pom.), Mallorca, Holland, .... Leider haben wir nur ein Auto und ich muss mit dem Zug/Flugzeug reisen. Mit der Bahn wäre ich ungern länger als 2-4 Stunden unterwegs.

Wenn man im Internet stöbert, finde ich das Angebot einfach unüberschaubar, zumal ich selber nicht weiß was ich will. Urlaub auf dem Bauernhof oder Urlaub in Südeuropa! Aber vielleicht hat ja einer von euch eine Idee!
  • Lepuzzo
    • 03.09.2010
    • 273

Ich kann Dir das Örtchen Portinatx auf Ibiza empfehlen. Du wirst dort auch im Mai schon richtig angenehme Temperaturen vorfinden. Portinatx liegt im Nordosten der Insel und ist absolut für Urlaub mit Kind geeignet. Vom Techno-House-Clubleben, das sonst auf der Insel vorherrscht, ist man dort absolut verschont ... aber das sollte im Mai sowieso noch nicht stören.
    In Portinatx gibt es drei schöne Strände mit puderfeinem Sand und glasklarem Planschbecken-Wasser. Ich empfehle Dir das kleine Hotel La Cigüena - das liegt direkt an einer absolut kindgerechten windstillen Bucht ... Tür auf, Strand da. Trotzdem gibt es auch nette Cafés und Kneipen in der direkten Umgebung. Ich habe mich dort im Oktober 2011 sehr wohlgefühlt.

Kommentar

• Lepuzzo
      • 03.09.2010
      • 273

Ich sehe gerade ... Anfang Mai haben sie ein Sonderangebot: Doppelzimmer inklusive Halbpension 40 Euro pro Nacht. Hmmmh ... da komme ich gerade auf Ideen.

Kommentar

• aha
        • 13.12.2008
        • 634

Der Reiturlaub im Familienhotel Frieslandstern an der Nordseeküste wird Ihren Kindern und der ganzen Familie glückliche Tage bescheren.

Da ist mein Bruder mit seiner Familie vor einiger Zeit gewesen und war sehr zufrieden. Wir verbringen unseren Urlaub immer ganz in der Nähe und haben es uns auch schon mal angesehen, es machte einen guten Eindruck. Wir hatten auch eine Woche im Winter gebucht, konnten den Urlaub aber aus familiären Gründen nicht antreten.

Kommentar

• Britta-Lotta
          • 19.11.2008
          • 3236

Danke euch beiden schon mal :-) Ich werde es mir heute abend mal angucken!!!

Kommentar

• Ascarda
            • 12.11.2009
            • 929

falls du auch Hund und Pferd dabei haben möchtest :-)

Finden Sie mit uns genau IHR Ferienhaus für Ihren Urlaub mit Hund, Pferd und Co.!

Kommentar

• Samanta
              • 07.03.2012
              • 89

Möchte gerne Reiten und Urlaub verbinden. Prima wäre ein Wellnesshotel. Bin Dressurreiter und suche die Möglichkeit im Urlaub meine Dressurkenntnisse aufzufrischen bzw. zu erweitern. Die Pferde sollten mindestens L-Niveau haben.

Kommentar

• Fife
                • 06.02.2009
                • 4314

dann schau dich mal da um. Bei den kleinen Abietern ist oft sogar Familienanschluß möglich oder die Mama kocht da noch orginal.
                Agriturismo.com: ist der italienische Tourismusführer für den Agrotourismus in Italien. Agritourismus italien, Ferienwohnung Toskana, Ferienhaus, Ferienwohnung, Führer für Ferienhäuser in Italien.

Kommentar

• Tambo
                  • 23.07.2003
                  • 1876

Das ist auch sehr nett, aber die Trainer sprechen kein Deutsch, (Englisch, Französisch, Italienisch etc.) sehr gut ausgebildete Pferde, nette Unterbringung, sehr klein und familiär.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                  118 Antworten
                  2.957 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag donnerlottchen  
                  Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                  115 Antworten
                  7.589 Hits