FRÜHLING!!!! xD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KK1
    • 02.05.2010
    • 101

Das Bild mit den Hafis würd ich jetzt sofort in unsere Reithalle hängen. Sieht wirklich schön warm aus. Vielleicht, wenn man lange genug draufstarrt, wird´s dann in der Halle auch wohlig warm.
    Mein Vorschlag, mehrere solcher Heizpilze in der Halle aufzustellen, wurde einfach abgeleht, unverständlich
    Jedenfalls habe ich gestern Abend mit meinem Alvaro drüber verhandelt, ob wir nicht lieber beide, die nächsten 2 Wochen Winterschlaf halten sollen. Er war nicht dafür, ich schon :-)

Kommentar

• bonnie1993
      • 08.01.2011
      • 467

2 Wochen Winterschlaf würde ich auch mitmachen, ich bin ohnehin dafür, dass man demnächst den Studiengang "PowerNapping" einführt, mit Abschluss "Master of Sleeping". Berufsfeld: Matratzentester, Pyjamatester, Schlafforschung, etc.pp. Professionelle Schlafmützen werden dringend benötigt!!!

Heute strahlt die Sonne, da wird einem ganz warm um Herz! Ich durfte heute ja nochmal ausschlafen, bin direkt mit Sommermusik wie Danza Kuduro und Je veux wachgeworden, als ich das Rollo hochgemacht habe strahlte mir die Sonne entgegen und ich bin erstmal durch die gesamte Wohnung getanzt und habe überall die Fenster aufgerissen und die Kälte, die mir entgegenschlug komplett ignoriert...
      Jetzt ist Sommer, egal ob man schwitzt oder friert
      Sommer ist was in deinem Kopf passiert
      Jetzt ist Sommer, ich hab das klargemacht
      Sommer ist wenn man trotzdem lacht!!!

Kommentar

• KK1
        • 02.05.2010
        • 101

Super Beitrag Bonnie!
        Das bringt mir grad ein bisschen Sonnenschein in den trüben, saukalten Tag!

Danza Kuduro lief bei mir auch, während ich im Bad krampfhaft versucht habe, wach zu werden. Also, so wie jeden Morgen. Leider half nicht mal dieser sonnige sound über die Tatsache hinweg, das draußen stockfinstere Nacht war. Zu allem Übel hatte es in der Nacht auch noch geschneit, grausslig. Wenn da überhaupt was geholfen hätte, wäre es auf jeden Fall ein Tag auf meiner Couch gewesen :-)

Au ja, diesen Studiengang würde ich, auf der Stelle, besuchen. Und ich wage zu behaupten, das ich eine der professionellsten Schlafmützen überhaupt bin. Schlafen kann ich mal richtig gut :-)

Kommentar

• Ariadne
          • 18.10.2008
          • 923

@ bonnie 1993 beide Bilder natürlich - es ist ja genug Platz in der Halle

Kommentar

• bonnie1993
            • 08.01.2011
            • 467

Ja, ich denke der Beruf "Schlafmütze" wäre wohl einer der begehrtesten überhaupt...

Finde ich ja gut, dass ich deine Dunkelheit heute etwas erhellt habe, ich gebe mir dir größte Mühe euch weiterhin Sommer ins Forum zu zaubern!!!

Und zwar miiiiiiiiit..... WEITEREN BILDERN FÜR ARIADNES REITHALLE!!!!

Kommentar

• bonnie1993
              • 08.01.2011
              • 467

Oh Leute, SOMMER!! SONNE!! SONNENSCHEIN!!

Ich bin ja diese typische, baby-rosa Hauttyp, der die Sonne nur anschauen muss und schon Sonnenbrand bekommt. Mein Vater und meine Bruder werden SOFORT braun, richtig schokibraun, ich werde krebsrot und danach wieder weiß... -.-

Und falls ihr auch so sonnenbrandanziehend seid, ein wohlgemeinter Rat: "Haltet Zitronensaft von euren verbrannten Flossen weg!!!"

2003, ihr erinnert euch, dieser verdammt heiße Sommer, waren wir mit der kompletten (!!) Familie (Oma, Opa, Tante, Onkel, Cousinen, Cousins, Eltern, Geschwister...) in Plön. Einen Tag bin nur ich mit meinen beiden älteren Cousinen da geblieben, alle anderen waren einkaufen. Ich hab mir am Strand den Sonnenbrand meines Lebens geholt. Die Wohnwagen (Camper ) waren natürlich abgeschlossen und somit keine Creme in Reichweite. Meine Cousine kam dann auf die Idee (oder Wahnvorstellung), dass der Saft einer freschgepressten Zitrone super helfe... TUT ER NICHT!!! Wir hatten natürlich Zitrone und Messer im Vorzelt, haben mir den Saft ins Gesicht gespritzt und ich sag euch, angenehm war das nicht!!! -.-

2003 war ohnehin lustig... Der Winter war auch so kacke und eine Freundin und ich hatten auch eine riesen Sommersehnsucht. Also sind wir jeden Abend auf den Spielplatz um die Ecke gegangen, auf das höchste Klettergerüst geklettert und haben gebetet, dass endlich Sommer wird. Wir haben sogar gesungen...
              Und dann kam der Sommer, Flüsse trockneten aus, Kanäle sackten ab, Trockenheit, Dürre, DER Sommer schlechthin... Wir hatten total das schlechte Gewissen, weil wir dachten, wir seien Schuld!!
              (nur mal nebenbei, ich bin Jahrgang 93, da war ich also 9!! )

Kommentar

• bonnie1993
                • 08.01.2011
                • 467

Wann wird's mal wieder richtig Sommer? ein Sommer wie er früher einmal war?? Jaa, mit Sonnenbrand von Juni bis September... lalalaaa

Okay, jetzt brauch ich euch nichts mehr einzureden, denn es IST Frühling... Naja, fast^^

Aber mal ernsthaft, in letzter Zeit ist das Wetter einfach traumhaft und zur Feier des Tages habe ich eine neue Ausreitstrecke mit super langer und wunderbarer Galoppstrecke gefunden und kann das Wrtter jetzt doppelt genießen... =)
                Ach, das Leben ist doch schön, ich bekomme hier ja gerade richtige Frühlingsgefühle...

Einen wunderherrlichen Tag wünsche ich euch heute!!

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7750

Ja, bei uns merkt man auch, das der Frühling kommt.

...................... es regnet schon viel wärmer !

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8541

Am Wochende sind unsere kleinen Jungs mit drei Onkels endlich auf Ihre Sommerweide umgezogen. Dort habe ich sie Sonntag Morgen besucht. Es war so idyllisch, die Vögel zwitschern, es regnet zwar , aber das ist egal. Louis und Riddick schmeißen sich auch schön vor der Kamera hin und wälzen sich genüßlich....So sehen glückliche Pferde für mich aus.

(irgendwie geht das video einbetten nicht...)

Zuletzt geändert von Francis_C; 07.05.2012, 19:13.
                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• bonnie1993
                      • 08.01.2011
                      • 467

Sweet! =)

Ich habe heute einen langen Spaziergang bei 25° durch unseren Wald an der Düte vorbei gemacht, Rapsfelder, Flüsse, Blumen... und Mücken!!
                      Aber es war trotzdem herrlich und als ich nach 1 1/2 Stunden strammem Marsch wieder zuhause war, konnte man mich förmlich auswringen... xD
                      Aber was tut man nicht, um seine blonde Haarpracht nach Branfärbungen wieder zurück zu erlangen? ;-)

Zumindest ist der Frühling bis Sommer wohl wieder da und nächstes Wochenende steht erstmal eine 2-tägige Kanutour mit Camping auf der Hase an, dann 4 Tage Abizelten, 1 Woche Norwegen, 1 Woche Köln, 2 Wochen Fehmarn und mein "Umzug" nach England... Meine Güte, kaum fängt der Sommer an, ist er auch schon wieder vorbei...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                      118 Antworten
                      3.004 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag donnerlottchen  
                      Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                      115 Antworten
                      7.604 Hits