Johannes Heesters ist tot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cleopatras magic
    • 15.05.2007
    • 4751

Johannes Heesters ist tot

im alter von 108 jahren

Er galt als ältester aktiver Künstler der Welt. Bis ins hohe Alter hinein wurde Johannes "Jopie" Heesters auf deutschen Bühnen gefeiert. Seine ersten großen Erfolge feierte er im "Dritten Reich", weshalb seine Biografie immer wieder kritisch hinterfragt wurde. Jetzt ist er im Alter von 108 Jahren gestorben.
    Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
  • GinWally
    • 11.05.2010
    • 745

So ein Alter und dann ausgerechnet an Heiligabend den letzten Weg gehen... Ruhe in Frieden, lieber Jopi!
    Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Kommentar

Zitat von GinWally Beitrag anzeigen
      So ein Alter und dann ausgerechnet an Heiligabend den letzten Weg gehen... Ruhe in Frieden, lieber Jopi!
      Er war wirklich sehr,sehr alt.

Ich habe vorher grad eine wirklich schockierende und höchst traurige Nachricht bekommen: der beste und älteste Freund meines Sohnes ist 31 jährig tödlich verunglückt. Die Beiden waren seit dem 5.Schuljahr ein Team, hab den Jungen damals oft im Hause gehabt.
      Zuletzt geändert von Gast; 24.12.2011, 18:13.

Kommentar

• Riesoll
        • 01.06.2008
        • 2247

Ja, ich weiß auch nicht, was das Ableben eines 108jährigen wieder hier im Forum zu "suchen" hat........

Kommentar

• GinWally
          • 11.05.2010
          • 745

Da schau Dich mal bei den anderen "Small-Talk"-Themen um und frag Dich das dann nochmal.
          Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Kommentar

Zitat von Riesoll Beitrag anzeigen
            Ja, ich weiß auch nicht, was das Ableben eines 108jährigen wieder hier im Forum zu "suchen" hat........
            Da können doch alle Angehörigen und Freunde nur sehr,sehr glücklich über sein Ableben sein, mit 108 !

Deswegen hatte ich die dramatische und wirklich wahre Sache hier eingestellt. Das ist wirklich traurig, der junge Mann war seit 1992 mit meinem Sohn eng befreundet. Beide hatten/haben inzwischen eine Familie mit jeweils zwei kleinen Kindern. Ich wußte vorher im Moment nicht, wo ich meine Trauer und meinen Schock schreiben konnte.
            Vor allem auch wegen: was interressiert mich dieser ur,ur,uralte Jopi, wenn im nahen Freundes,-Bekanntenkreis ein sehr junger Mensch auf dramatische Weise sein Leben lassen mußte.

Die Urne von dem jungen Mann kommt unter einen Baum.

Kommentar

• Elsbeth
              • 02.04.2010
              • 2353

Oh Gott, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
              Der war doch erst 108 und das zu Weihnachten, also mein Weihnachtsfest ist jetzt versaut

Kommentar

• Riesoll
                • 01.06.2008
                • 2247

Zitat von GinWally Beitrag anzeigen
                Da schau Dich mal bei den anderen "Small-Talk"-Themen um und frag Dich das dann nochmal.
                ja genau und dann ist es ja auch meistens der/die gleiche Ersteller/in.............

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Riesoll, der Small-Talk ist doch schlicht dazu da, sich über "Gott und die Welt" zu unterhalten.
                  Oder darf dann ohle nicht diesen Thread eröffnen? http://www.horse-gate-forum.com/show...tziel-erreicht
                  Oder max-und-moritz nicht diesen? http://www.horse-gate-forum.com/show...nd-wenn-ja-was
                  Und das http://www.horse-gate-forum.com/show...ustriekauffrau hat dann natürlich auch nix hier zu suchen ...

Man wird ja nicht gezwungen, einen Thread zu öffnen, der einen nicht interessiert.

Kommentar

• cleopatras magic
                    • 15.05.2007
                    • 4751

Zitat von Riesoll Beitrag anzeigen
                    ja genau und dann ist es ja auch meistens der/die gleiche Ersteller/in.............
                    oh das klingt ja nach frust vom weihnachten - gab es etwa keine geschenke??- , aber klar bei manchen reicht der horizont nur bis zum pferdetellerand. man kann sich auch unterhalten über schabrackenfarben für füchse, über unzählige beiträge von TOTI und sich lustig machen über diverse anzeigen in anderen verkaufsportals !!!
                    Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• Riesoll
                      • 01.06.2008
                      • 2247

och Mensch, nun werd doch nicht gleich beleidigend......, habe ich Dich etwa getroffen?
                      Wie weit Dein Horizont reicht......, ja das kann ich nicht beurteilen,
                      Du übrigens was den meinen angeht auch nicht...., also halt den Ball flach.

..... ich find das Thema "Jopi tot" hier trotzdem zum Gähnen..............., Du erstellst für mein Empfinden hier wirklich oftmals seltsame Themen, das ist sogar MIR hier, als geistig unterbelichete Userin schon aufgefallen.......
                      Zuletzt geändert von Riesoll; 25.12.2011, 19:05.

Kommentar

• Kuddel
                        Gesperrt
                        • 26.06.2008
                        • 1350

Der Mann hatte ein erfülltes,langes Leben .Darum werden ihn sicher einige Beneiden .

Die Familie ist sicher in Trauer ,aber hat sicher auch Täglich damit gerechnet .

Der Freund von meinen Sohn ist vor Kurzen mit dem Motorrad ,mit 22 J. ,verunglückt . runter geschleudern und Genickbruch am Gartenzaun . Mein Sohn ist nach Wochen nocht Geschockt und hat den Motorrad Führerschein an Nagel gehängt ( Gott sei Dank) .
                        Mein Schwiegervater liegt sein 4 Jahren im Pflegeheim. Ab Oberkörper gelähmt . Voll Krebs -seit 15 Jahren .Wir hoffen jeden Tag das er endlich erlöst wird . Nur der Herschrittmacher erhält sein leiden. Leider ist er dabei noch voll klar im Kopf . Ich möchte so nicht dahin vegetieren .

Da sind 108 Jahre ,und dabei keine Pflegefall gewesen zusein ,eine Beneidenswerte Sache .

Schlimm fand ich ,als Letzes Jahr der Sohn von Bekannten ,während seiner Geburt , durch den Fehler des Arztes ,verstarb. Das ein Kind ,zum regulären Termin -dessen Schwangerschaftsverlauf vollkommen normal war , bei der Geburt ersickt ,in der heutigen Zeit , ist sehr traurig. Seine Mutter war zur Falschen Zeit im, Falschen Krankenhaus .
                        Zuletzt geändert von Kuddel; 26.12.2011, 12:18.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                        118 Antworten
                        3.005 Hits
                        0 Likes
                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                        115 Antworten
                        7.604 Hits