Zitat von Francis_C
Beitrag anzeigen
Beste Paare
Einklappen
X
-
Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigenDie Stars meiner Kindheit!!!Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von dissens Beitrag anzeigenMadonna, danke! Sehr schönes Video!
Bin ich eigentlich die einzige, die sich bildlich vorstellt, was passieren würde, wenn man so eine Quadrille von Top-Reitern und -Pferden HEUTE zusammenstellen wollte? Und die dabei süffisant grinst und besser schweigt?
lg
Kommentar
-
-
Zitat von lula Beitrag anzeigenUND NATÜRLICH BEAT MÄNDLI AUF CALVARO
Calvaro war unter Willi Melliger unterwegs. Aber das ist ja auch ein Schweizer ...
Kommentar
-
-
Bin ich eigentlich die einzige, die sich bildlich vorstellt, was passieren würde, wenn man so eine Quadrille von Top-Reitern und -Pferden HEUTE zusammenstellen wollte? Und die dabei süffisant grinst und besser schweigt?
Kommentar
-
-
Bin ich eigentlich die einzige, die sich bildlich vorstellt, was passieren würde, wenn man so eine Quadrille von Top-Reitern und -Pferden HEUTE zusammenstellen wollte? Und die dabei süffisant grinst und besser schweigt?Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Zitat von Greta Beitrag anzeigenAlso ich koennte mir das huebsch vorstellen, nur eine Leitfigur wie Klimke weiss ich nicht.. Aber wir haben soviele tolle Pasre, das ich mir das gutvorstellen koennte
Kommentar
-
-
Ich hab noch ein TRaumpaar meiner Kindheit: Peter Luther und Silbersee!
Das war damals mein erster Besuch beim Springderby als er gewonnen hat, danach fan dich die beiden natürlich super.
Irgendwie scheinen mir aber besonders die Schimmel und ihre Reiter in Erinenrung geblieben zu sein, denn Milton und Calvaro fand ich auch toll.
Bei den Dressurlern muss ich schon sagen, dass Isabell Werth und ihr Gigolo mir immer sehr gut gefallen haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenIngrid Klimke könnte doch vorne reiten, dann noch Bettina Overesch und Michi Jung.
Da schon eher Uta Gräf, Monika Theodorescu, Christoph Koschel, Anabell Balkenhol und noch einige andere...Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
Und ich war immer ein Fan von Dover und Luciana Diniz
Außerdem:
Vivaldi und Nelson Pessoa
Taggi und Sören von Rönne
Und ganz weit oben auf der Liste;
Nepomuk und Karsten Huck.
Der Braune kam erst 10jährig zu Huck, ging mit 17 bei ihm in Rente und ist 2008 im gesegneten Alter von 32 (!) Jahren auf Huck´s Hof gestorben.
Stroller und Marion CoakesDer Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
Kommentar
-
-
Oh ja Vivaldi war ein tolles PFerd und auch im hohen Alter noch fitt!
Bettina Overesch kann glaube ich Grand Prix reiten und Michael Jung doch auch, oder täusche ich mich??? Weiß jetzt nicht, ob sie die passenden PFerde haben, aber die kann man ja bei unseren Nachbarn kaufen...
Kommentar
-
-
Zitat von Greta Beitrag anzeigenAn Ingrid Klimke hab ich auch gedacht, aber Bettina Overesch und Michi Jung sehe ich nicht grade in einer Grand Prix Quadrille...
Da schon eher Uta Gräf, Monika Theodorescu, Christoph Koschel, Anabell Balkenhol und noch einige andere...
Kommentar
-
-
Ich stand immer schon auf kleine Pferde:
Vitor Texeira und Zurquis (1,60m)
Für die Dressurreiter musste ich etwas Nachdenken:
Goldstern mit Klaus Balkenhohl
Gauguin de Lully mit Christine Stückelberger
Der Hengst starb auf der Weide inmitten seiner Stuten-Herde.Zuletzt geändert von leeloo; 19.12.2011, 20:47.Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
Kommentar
-
-
Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigenIch hab noch ein TRaumpaar meiner Kindheit: Peter Luther und Silbersee!
oder Michael Rüping und Silberseewww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
2.979 Hits