Schabrackenfarbe für Füchse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigen
    Deswegen ist mein neuer Trend: Schimmel!
    Weiss werd ich sowieso!
    Die neue Farbe kostet ungefähr 5 € pro Monat, außer Du gehst alle vier Wochen zu einem Promi-Friseur da bei Dir südlich von M, da legste mindestens einen Grünen auf den Tisch.

Kommentar

• Pavarotti
      • 20.05.2007
      • 867

Zitat von -Flashback Beitrag anzeigen
      ... da ich gerne noch eine zweite Schabracke mit passenden Bandagen für ihn haben möchte.
      Oh Gott - das arme Pferd hat dann immer noch nur 2 Outfits - und was ist mit den restlichen Tagen der Woche? Tierschutzverein!!!

Kommentar

• charlysgirl
        • 04.09.2006
        • 4402

@Rooby: großes Problem. Unser Fuchs ist ne Stute. Habe gestern von HKM dieses LeopardenprintDecke draufgetan. Was meinst du, passiert jetzt?

Kommentar

• aurusfarm
          • 25.07.2009
          • 2812

neiiiin, ihr seid doch alle echt böse

aber jetzt kommts, ich habe für die Weihnachtszeit für mich eine grüne Schabracke mit Tannenbaum-stickmuster mit rot am Rand. Dazu gibts grüne Bandagen und ja, das müssen alle Pferde tragen, egal was für ne Farbe, ab nächsten Sonntag bis zum 6. Januar

Kommentar

• Wenzel074
            • 21.02.2005
            • 1073

Mädels und Jungs, Ihr habt mit diesen echt miesen Tag gerettet... Danke!
            "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
            sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."

Kommentar

• -Flashback
              • 27.10.2011
              • 38

Zitat von Pavarotti Beitrag anzeigen
              Oh Gott - das arme Pferd hat dann immer noch nur 2 Outfits - und was ist mit den restlichen Tagen der Woche? Tierschutzverein!!!
              also ich reite ihn ja nur 3mal pro Woche da er nur meine Reitbeteiligung ist
              die andere Reitbeteiligung reitet ihn 5mal die Woche und an 2 Tagen hat er Voltigier training da wird er zusätzlich an den 2 Tagen nicht geritten
              also brauche ich die Sachen nicht oft

Kommentar

• charlysgirl
                • 04.09.2006
                • 4402

Burberry
                charlysgirl, für Mädels empfiehlt sich das Leo-Muster in Pink-Rosa!

oh Gott sei Dank! Hast du mal ein Foto? Burberry wäre auch eine Mustervariant für nen Fuchs, oder?

Kommentar

• Schätzelein
                  • 29.07.2009
                  • 1229

Zitat von -Flashback Beitrag anzeigen
                  also ich reite ihn ja nur 3mal pro Woche da er nur meine Reitbeteiligung ist
                  die andere Reitbeteiligung reitet ihn 5mal die Woche und an 2 Tagen hat er Voltigier training da wird er zusätzlich an den 2 Tagen nicht geritten
                  also brauche ich die Sachen nicht oft
                  Haben eure Wochen mehr Tage oder hat der Zossen bei euch nie Pause???

Kommentar

• -Flashback
                    • 27.10.2011
                    • 38

@daylight66 danke für deinen Vorschlag aber die Metallic-Farben von HV-Polo gefallen mir an meinem Pferd nicht so gut, hatte die braun metallic und dunkelgrau metallic mal mitgenommen zum testen wie die farbe aussieht und das gefällt mir an ihm nicht so und meine trainerin meinte so darf ich nicht in ihren unterricht.....;(
                    aber an sich finde ich die Schabracken mit den Farben echt genial !!! Eine aus meinem Stall hat die in weiß silbergrau metallic auf ihrem Friesen, das sieht super aus !!

sonst nochmal danke an alle für eure vorschläge ich fang dann mal an mir etwas zu suchen !!
                    würde sonst gerne wenn ich etwas gefunden habe mal ein bild reinstellen wie ihr die sachen findet aber das mit dem bild reinstellen hat bis jetzt nicht funktioniert...hatte ein schönes bild für ein anderes forum

Kommentar

• -Flashback
                      • 27.10.2011
                      • 38

Zitat von Schätzelein Beitrag anzeigen
                      Haben eure Wochen mehr Tage oder hat der Zossen bei euch nie Pause???
                      naja die andere reitet doch normalerweise nur 4mal die Woche sry verzählt
                      nun also Montags reitet die ander morgens und ich nachmittags,Dienstags hat er Volti,Mittwoch reitet die andere nachmittags,Donnerstag hat er Volti, Freitag reitet die ander morgens und ich nachmittags bzw zzt abends, Samstag reitet die ander morgens und ich nachmittags, Sonntags hat er Volti

ohh mir fällt grad ein dass die andere doch nicht mehr Montags morgens reitet, da hab ich ihn zzt alleine

Kommentar

• Bolaika2
                        • 22.03.2011
                        • 4398

Da ich "früher" einen ganz schrecklich hellen Braunen hatte und im Moment der junge Fuchs dran glauben muß, hab ich GsD nicht so die Qual der Wahl. Flaschengrün in allen zusammenstellungen (auch als Karo, ist ne uralte Schabracke, sieht aber noch ganz flott aus ) und dunkelblau. Ferttisch.

Zum Geburtstag habe ich von meinen lieben Freundinnen eine schreiend rote Dressurschabracke geschenkt bekommen mit der Begründung "Die sieht nachher auf Summer sicher super aus!" Nun ist Summer (schwarzbraun, sehr wenig weiß) aber noch roh und hatte dieses Jahr ein sehr gutes Fohlen, was nach hoffentlich erfolgreichem Beritt auf jeden Fall noch mal wiederholt werden soll, somit werde ich wohl wenig Gelegenheit haben, die signalrote Schabracke "aufzutragen" .
                        Und auf dem Fuchs... näää, da wird man wahrscheinlich blind... ...

Kommentar

• Finy
                          • 14.02.2006
                          • 1975

Leoparden-Print????? OHHHH MEIN GOTT!!! Da kriegt man ja Augenkrebs

Ich fand schon die neon-grüne Schabracke + Ohrenkappe einer Einstellerin zum davonlaufen

Kommentar

• newbie
                            • 27.02.2008
                            • 2981

Ich finde, es kommt bei Schabracken nicht nur au die Farbe an, sondern eben auch auf die Steppung, Kordeln, Biesen, bzw. Ränder.

Da ist Farbe dann nicht mehr gleich Farbe! Klar muss der Grundton zum Pferd passen von der Farbe, aber so manche Kordel kann schon einiges aufpeppen.

Wenn du auch wieder eine eher schicke Schabracke willst, schau dir doch mal die von Eskadron, Equiline und Kavalkade in Onlineshops oder bei eb** an.

Die beige Schabracke von Eskadron mit royalblauer Kordel und dunkelblauem Rand finde ich z.B. superhübsch!
                            Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• rooby94
                              PREMIUM-Mitglied
                              • 08.03.2006
                              • 12634

Zitat von Finy Beitrag anzeigen
                              Leoparden-Print????? OHHHH MEIN GOTT!!! Da kriegt man ja Augenkrebs
                              Na du hast dann wohl einfach zu wenig Geschmack. Mein Hengst findets total klasse und wie gesagt- das scheint auf Stuten eine unglaubliche Wirkung zu haben !!!
                              Ich habe auch schon mal über eine Schabracke aus einem Bärenfell nachgedacht - das wirkt doch bestimmt auch stimulierend. Kann mir jemand sagen, wo man sowas beziehen kann ???

Kommentar

• Finy
                                • 14.02.2006
                                • 1975

und ich wunder mich im Laden immer wer SOWAS kauft....jetzt weiß ich es

Kommentar

• Hundeschnautze
                                  • 07.09.2009
                                  • 560

Mal ernsthaft: Ich finde die traditionellen Farben wie weiß, dunkelblau, braun, eventuell noch grau, schwarz oder dunkelgrün am schönsten am Pferd. Passt auch auf alle Felle.

Kommentar

• -Flashback
                                    • 27.10.2011
                                    • 38

habe erst gegoogelt, dann bei ebay geschaut ...habe mir 2 varianten zusammengesucht:

Variante 1: burgundy / navy
                                    Schabracke NR.16 oder NR.4

Bandagen NR.16 oder NR.04

Variante 2: navy / green
                                    Schabracke

Bandagen navy

was meint ihr ??

Kommentar

• rooby94
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 08.03.2006
                                      • 12634

Zitat von Finy Beitrag anzeigen
                                      und ich wunder mich im Laden immer wer SOWAS kauft....jetzt weiß ich es
                                      Finy - kann es sein, daß du mich nicht ganz ernst nimmst ??? Verstehe ich nicht.
                                      Du siehst doch, wie engagiert man über dieses Thema diskutieren kann.

Und wenn ich nicht bald ein Bärenfell finde, nehme ich evtl Chinchilla.

Kommentar

• Schätzelein
                                        • 29.07.2009
                                        • 1229

Chinchilla? Es laufen doch genug Katzen rum. Einfach ein paar Wäschekörbe aufstellen und schon hat man demnächst tolle Katzenfellschabracken.

Kommentar

• Bolaika2
                                          • 22.03.2011
                                          • 4398

Zitat von Schätzelein Beitrag anzeigen
                                          Chinchilla? Es laufen doch genug Katzen rum. Einfach ein paar Wäschekörbe aufstellen und schon hat man demnächst tolle Katzenfellschabracken.
                                          Katzenfell soll ja auch total gut gegen Rheuma helfen !

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          25 Antworten
                                          395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          135 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.531.166 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          101.017 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.126 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X