Schabrackenfarbe für Füchse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schätzelein
    • 29.07.2009
    • 1229

Siehste, brauchst auch keine teuren Back on Track Decken mehr!

Kommentar

• Shalom
      • 28.05.2009
      • 838

@ flashback: Ich würde auf jeden Fall das erste Set nehmen, da Pink einfach toll ist! Es wirkt zwar in der Kombination mit navy für meinen Geschmack schon fast zuuu gedeckt, aber immer noch besser, als gänzlich auf Knallfarben zu verzichten! Denke bitte daran, dir für diesen Look auch die passende Abschwitzdecke zu kaufen. Der WOW-Effekt wäre ja sofort dahin, wenn die Decke nicht zum restlichen Outfit passt...
      http://www.magazin-pferderecht.de

Foto Avatar: http://pony-royal.magix.net/

Kommentar

• clandestino
        • 12.03.2011
        • 663

Zitat von Schätzelein Beitrag anzeigen
        Siehste, brauchst auch keine teuren Back on Track Decken mehr!
        Die gibt es ja auch nur in schwarz und weiß, aber bei Katzen hat man die volle Farbauswahl!!! Wenn ich da nur an unsere Russisch Blauen denke, ein Traum!!!

Kommentar

• -Flashback
          • 27.10.2011
          • 38

Zitat von Shalom Beitrag anzeigen
          @ flashback: Ich würde auf jeden Fall das erste Set nehmen, da Pink einfach toll ist! Es wirkt zwar in der Kombination mit navy für meinen Geschmack schon fast zuuu gedeckt, aber immer noch besser, als gänzlich auf Knallfarben zu verzichten! Denke bitte daran, dir für diesen Look auch die passende Abschwitzdecke zu kaufen. Der WOW-Effekt wäre ja sofort dahin, wenn die Decke nicht zum restlichen Outfit passt...
          DANKE für dein Feedback !!!
          habe aber die Nummern extra hinzu geschrieben beim 1 musst du bei den Schabracken nach unten scrollen zu den anderen nummern,denn ich meinte nicht das blau pink sondern die rote Schabracke mit dunkelblauem rand und dazu dann auch die roten bandagen.....
          da tolle ist er hat aus der Reitschule schon eine dunkelblaue abschwitzdecke von eskadron passt natürlich dann zu beiden outfits !!

Kommentar

• rooby94
            PREMIUM-Mitglied
            • 08.03.2006
            • 12630

Zitat von -Flashback Beitrag anzeigen
            da tolle ist er hat aus der Reitschule schon eine dunkelblaue abschwitzdecke von eskadron passt natürlich dann zu beiden outfits !!
            Na wenigstens ist hier einer glücklich.

Kann mir jetzt bitte jemand weiterhelfen bei meinen Überlegungen zu einer maskulinen Echt-Fell-Schabracke für meinen Hengst ??
            Katze - ich weiß nicht ... das hat doch so einen faden Beigeschmack, oder nicht? Ist das überhaupt erlaubt in Deutschland? Und wo kann man sowas LEGAL beziehen? Und gibt es das wirkich in allen Farben? Das wär natürlich schon cool. Dann könnte man doch für den Winter zb so eine schöne beige Perserkatze nehmen und für den Sommer eine leichte British Kurzhaar, zB in blau ?

Und wenn das dann auch noch einen positiven Gesundheitsaspekt hat, wärs ja noch besser !!!

Kommentar

• Schätzelein
              • 29.07.2009
              • 1229

Zitat von clandestino Beitrag anzeigen
              Die gibt es ja auch nur in schwarz und weiß, aber bei Katzen hat man die volle Farbauswahl!!! Wenn ich da nur an unsere Russisch Blauen denke, ein Traum!!!

Aber die passen nicht auf Fuchs! Russisch Blaue würd ich eher auf einen Palomino oder Falben nehmen (Komplemetärfarben!). Auf einen Fuchs eher eine hübsche Schildplattmischung...so Mai-Glückskätzchen, fürs gute Karma!

Kommentar

• Hundeschnautze
                • 07.09.2009
                • 560

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen

Kann mir jetzt bitte jemand weiterhelfen bei meinen Überlegungen zu einer maskulinen Echt-Fell-Schabracke für meinen Hengst ??
                Katze - ich weiß nicht ... das hat doch so einen faden Beigeschmack, oder nicht? Ist das überhaupt erlaubt in Deutschland? Und wo kann man sowas LEGAL beziehen? Und gibt es das wirkich in allen Farben? Das wär natürlich schon cool. Dann könnte man doch für den Winter zb so eine schöne beige Perserkatze nehmen und für den Sommer eine leichte British Kurzhaar, zB in blau ?

Und wenn das dann auch noch einen positiven Gesundheitsaspekt hat, wärs ja noch besser !!!
                Ich denke mit deinen eigenen Katzen kannst du tun und lassen was du willst. Meine Freundin aus der Kindheit hatte die Felle ihrer Kaninchen abgezogen....Vielleicht mal einen VHS-Kurs besuchen: Gerben für Anfänger!

Kommentar

Also bitte! Im Moment ist doch nur eine Farbkombi angesagt!
                  Rot, Weiß, Grün mit Goldglöckchen - da ist auch die Farbe vom Pferd total egal.
                  Ab Jänner muss man dann mal gucken, was es für Trends gibt - eventuell Lila-blassblau?

(ich hab mich vorhin fast kaputt gelacht, bei so manchen Meldungen - Tag du bist gerettet)

Kommentar

• Caprice
                    • 22.04.2008
                    • 88

... den Fuchsschwanz besser als Schweiftoupet nutzen... ist dann auch alles schön Ton in Ton....

Kommentar

• -Flashback
                      • 27.10.2011
                      • 38

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen

....so etwas gibt es oder muss man sich das anfertigen lassen finde sone idee eig nicht schlecht !!!

Kommentar

• Francis
                        • 15.10.2009
                        • 36

Ach was ist Ironie nicht für ein schönes Stilmittel oder wars gar Sarkasmus

Kommentar

• Finy
                          • 14.02.2006
                          • 1974

Katzenfell soll gut sein bei Rheuma ;-)

Kommentar

• clandestino
                            • 12.03.2011
                            • 663

Zitat von Francis Beitrag anzeigen
                            Ach was ist Ironie nicht für ein schönes Stilmittel oder wars gar Sarkasmus
                            Ist egal, die meisten hier können beides, jedoch nicht alle. Mein Opa hat übrigens früher auch das Fell der geschlachteten Kaninchen verkauft. So ein schwarzes Hasenfell passt doch zu allem.

Kommentar

• Francis
                              • 15.10.2009
                              • 36

Kenne jemand der hat Zügelschoner aus Kaninchenfell für n Winter, graues Kaninchen passt gut zu Schimmel
                              Und wenn sie geschoren sind, dann reibt der Zügel nicht so....

Stallkatzen laufen genügend rum... Nur hat hier noch niemand Rheuma...

Kommentar

• Wenzel074
                                • 21.02.2005
                                • 1072

rooby,

wenn Du ein wenig schneiderisches Talent besitzt: in der Bucht sind momentan 2 komplette Bärenvorleger zu erstehen... Viell. könntest Du aus den Tatzen dann noch passend schicke Gamaschen kreieren? Da fühlt das Hengstchen sich bestimmt bärenstark...
                                "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
                                sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."

Kommentar

• rooby94
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 08.03.2006
                                  • 12630

Sorry mein schneiderisches Talent geht leider gen Null.

Das mit den Tatzen ist natürlich interessant.. finde ja auch imer diese Souvenirs so adrett !! Aschenbecher aus Antilopenhuf, Barhocker aus Elefantentenfuß ... all diese possierlichen Dinge.

Ich werde heute Abend mal googlen, wo man sowas bekommt.

Was für Felle kann man denn noch nehmen ?? Der Hengst ist ein bunter Fuchs mit vielen Stichelhaaren und relativ frei wachsendem Haupthaar in wallendem Rot.
                                  Das Fell muß ja auch seinen Typ unterstreichen... Mh. Also er ist ein Springvererber und seine Nachkommen sind Kämpfgernaturen. Er selber auch, hat sich selbst sogar durch Dressuren gekämpft ! Hat da jemand einen Input? Welches Fell würde zu ihm passen?

Oder sollte ich umsteigen auf LEDER ? Mit sonem verwegenen Stirnband à la Rambo ?? Was haltet ihr davon? Dazu die passende Schabracke- wow !

Kommentar

• charlysgirl
                                    • 04.09.2006
                                    • 4401

Gepard - die können ewig rennen und springen ihre Beute an? und diese niedlichen kleinen Farbtupfer im Fell harmonieren dann sicherlich mit den Stichelhaaren.

hm... allerdings in Bezug auf das "relativ frei wachsende Haupthaar" fällt mir Luchs ein, der hat doch diese Haarbüschel auf den Ohren? Farblich etwas uni, aber, manchmal ist weniger MEHR.

Kommentar

@rooby94

Da mein Pferd jetzt nicht mehr reitbar ist, möchtest Du vielleicht meine Eisbärendecke haben? Preis VB

Kommentar

• Caprice
                                        • 22.04.2008
                                        • 88

Da kommt ja eigentlich nur das Springbockfell in Frage.... natürlich 1. Wahl in rot..... http://www.tierfell.de/shop/category...aram=cid%3D%26

Kommentar

• clandestino
                                          • 12.03.2011
                                          • 663

... dazu die Coyotenkopf-"Mütze"

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          2.957 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.589 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.036 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          103.990 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          248 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...