OMG schaut Euch das mal an
Einklappen
X
-
Bis zur Minute 2:20 dachte ich noch: "Das der Zossen überhaupt noch springt!?!"
Aber dann bekam der Reiter ja die Quittung. Kann ihm denn keiner ein Moped kaufen? Als Luftakrobat wäre der nämlich Weltmeister!!!
Eigentlich gehört er in eine Longenstunde ohne Sattel, damit er mal lernt, auf dem Pferd zu bleiben. Öffentlich reiten sollte er jedenfalls nicht!
Warum wird durch die Stuarts bei sowas nicht eingegriffen. Zumindest hätte ich ihn als Richter zum Turm zitiert!!!"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
-
-
Ist das ein Ritt aus dem Modernen Fünfkampf?
Falls ja: Ich habe mir schon öfters überlegt, ob statt Reiten nicht eine andere Disziplin gewählt werden sollte. Zum einen haben die tatsächlich nicht die Zeit, sich neben den anderen vier Sportarten, die sie lernen müssen, vernünftig genug mit dem Reiten zu befassen. Zum anderen ist die Auslosung mit mehrminütiger Kennenlernphase ohnehin suboptimal - und dann entsteht so etwas, was wirklich niemand braucht.
Falls nein: Ich plädiere ebenfalls für Motorrad. Die Spitze ist, dass er dem Pferd nach dem Verweigern (oder besser vernünftigem Anhalten) auch noch eins überzieht, wenn ich das richtig gesehen habe. Der kann sich für jeden Sprung bedanken. Erstens weil das Pferd überhaupt springt. Zweitens weil es das trotz völlig unpassender Distanzen auch noch fehlerfrei tut.
Davon abgesehen: Das Pferd gefällt mir überaus gut - in jeder Hinsicht! Ich hoffe, dass es Fünfkampf ist; einen solchen Reiter auf Dauer hätte es nicht verdient.
Kommentar
-
-
Also bei dem Video kann man nur hoffen das der Typ sich seine Edlen Teile so gequetscht hat das der keine Kinder mehr macht denn noch so ein Typ kann die Pferdewelt nicht brauchen!!!
Das tut einem ja in der Seele weh das arme Ding ich als Pferd hätte den runter gebockt und ihm noch eins mitm Huf gegeben -.-
Egal ob 5 Kampf oder nicht ich frage mich nur was die Richter dazu gesagt haben oder ob da wieder mal Vogel Strauß gespielt wurde ....
Kommentar
-
-
Ach kommt, das hatten wir wirklich schon mal - der Typ ist Polospieler und bei diesem Ritt geht es um eine Wette oder eine Wohltätigkeitsveranstaltung oder sowas... jedenfalls nix Fünfkampf. Schaut mal zwischen den Sprüngen hin, der KANN reiten... (s. auch die Kommentare auf YouTube)
Will das nicht schönreden, ich hab auch den Kopf geschüttelt, aber das ist echt eine einmalige Aktion...
Tolles Pferd übrigens!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
2.981 Hits
0 Likes