Bei uns ist alles schon wieder weg und es soll wohl auch erstmal recht "warm" bleiben...
Es schneit....
Einklappen
X
-
Es ist immer wieder faszinierend was für ein "Zirkus" gemacht wird wenn es mal etwas anzuckert. :-) Wir warten dringend auf Schnee. Hier bei uns in den Skigebieten wird er dringend für die Saison gebraucht. Gut - heute hat es auch hier angefangen zu schneien, aber ergiebig ist das nicht.
Mir wäre er jetzt lieber als im April :-(
Morgen muss es nicht unbedingt sein, da ich 3 Stunden mit dem Auto in 4 entspannte Tage Wellness fahren muss.
Ansonsten sind hier bei 2 Meter Schnee nicht sooooo ungewöhnlich und hingekommen bin ich noch überall wenn ich wollte.
- Im Notfall rückwärts.Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von Salzburger Beitrag anzeigenEs ist immer wieder faszinierend was für ein "Zirkus" gemacht wird wenn es mal etwas anzuckert. :-) Wir warten dringend auf Schnee. Hier bei uns in den Skigebieten wird er dringend für die Saison gebraucht. Gut - heute hat es auch hier angefangen zu schneien, aber ergiebig ist das nicht.
Mir wäre er jetzt lieber als im April :-(
Morgen muss es nicht unbedingt sein, da ich 3 Stunden mit dem Auto in 4 entspannte Tage Wellness fahren muss.
Ansonsten sind hier bei 2 Meter Schnee nicht sooooo ungewöhnlich und hingekommen bin ich noch überall wenn ich wollte.
- Im Notfall rückwärts.
Wohin geht denn dein verlängertes WE? Mal die neue Heimat begucken...? Viel Spaß, erhol dich gut!
Kommentar
-
-
-
Gestern bei mir im Garten:
Hier in Hamburg muss ich den Schnee nicht unbedingt haben. Norddeutsche Großstädte tun sich ab 1 cm aufwärts immer fürchterlich schwer. Die letzten zwei Winter waren nicht ganz ungefährlich für überzeugte Fußgänger.
Kommentar
-
-
Wenigstens Bienchen freut sich über das Wetter:
Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Es ist hier sooo eklig draussen, ich glaub, die Pferde sind auch froh, wenn sie schnell wieder in den Stall dürfen. Den ganzen Vormittag hat es nur geregnet. Alles ist nass, kalt uns bäääääääääääääähhhhhhhhh!
Kommentar
-
-
Zitat von bolaika2 Beitrag anzeigenwenigstens bienchen freut sich über das wetter :d :Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigenDAS IST EIN BILD FÜR DEN TIERSCHUTZ!!!!...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
@Korney:Kannst ja heut zum Weihnachtsmarkt zu uns vorbei kommen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||