Video von meinen beiden kleinsten Männern :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Video von meinen beiden kleinsten Männern :-)

Huhu liebe Foris,

ich habe heute ein kleines Video von meinen beiden Zwergen gebastelt Viel Spass beim Ansehen....

Grüssle K.

• Rowi
    • 09.09.2004
    • 1286

So süß !!!!
    Walt Disney I

Kommentar

• Britta-Lotta
      • 19.11.2008
      • 3236

Ja, sehr. Wie alt sind die beiden?

Kommentar

Beide fast 3 :-)

Kommentar

• Merie
          • 12.05.2009
          • 614

schön anzusehen, aber ich finds klein bissel riskant so nen kleinen Wurm mit noch nem grüneren Pony "allein" hantieren zu lassen, vorallem das mit dem führen vor diesem!

Ich hab auch nen kleinen Mann mit 2 1/4 Jahren, und der darf nur zum Shetty weil die Dame schon sehr alt ist und ich sie seit 17Jahre besitze und jede Regung von Ihr ganz genau kenne. Grad das führen oder Futter aus Hand geben ist ein NO GO.

Kommentar

Ob 17, 8 oder 3 Jahre passieren KANN immer was....Ein no Go wäre für mich ein Hantieren ohne Helm am Pferd, nicht aber das füttern einer Möhre oder das führen in meiner unmittelbaren Nähe.....
            Wie gesagt, passieren kann immer was ...

Kommentar

• Calvada
              • 11.06.2009
              • 1376

Naja, ich finds ja auch süß, aber beim Möhrenfüttern mag ich auch gar nicht zusehen. Ich bin eigentlich auch nicht der Typ, der den Kindern wenig zutraut. Mein Sohn derzeit 7 Jahre darf auch viel im Umgang mit den Pferden, aber füttern aus der Hand gibt es bei uns gar nicht. Man sieht ja jetzt schon, das euer Pony das Kind ständig nach Essbarem absucht. Das kann schon zu Unarten führen und so ein Fingerchen ist da mal ganz schnell unbeabsichtig dazwischen geraten. Meine Freundin hat als Kind auf diese Weise bei einem auch absolut anständigen Pferd ein Stück vom Finger abgebissen bekommen.
              Avatar: Calvada von Corelli/Calvados x Latouro N

Kommentar

Calvada

Ohjee das hört sich böse an :-( Also eigentlich ist der Kleine wirklich nicht aufdringlich, geschweige denn er zwickt oder ähnliches....Ich überdenke das Möhrchenfüttern nochmal.....;-)

Kommentar

• corradee
                  • 08.12.2005
                  • 1905

Ich finde die beiden auch zuckersuess!!! so schoen wie sich dein Sohn freut!!!

(aber auch ich finde ein paar Punkte nicht ideal: Pony bei einem anderen Pferd angebunden, ich hab immer drauf gewartet das der kleine in den Ruecken gezwickt wird und ein Sprung macht...auch um die Fingerchen hatte ich ehrlich gesagt immer ein bischen Angst und ich finde auch kleinen Kindern sollte das fuehren gleich schon richtig beigebracht werden......)
                  NEUE WEBSITE IST ONLINE
                  www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

Cooooooler Helm!

Kommentar

• cleopatras magic
                      • 15.05.2007
                      • 4751

macht bitte die schlaufe aus dem strick!!! sollte unerwartet das kind hinfallen und sich der fuß von dem kleinkind darin verfangen und das pony dann erschrickt wird das kind mitgezogen.

außerdem kann auch das pony sich darin mit dem fuß verhängen.

es wird in einem anderen thema diskutiert ob man einen fohlen eine leckerlie in den rachen wirft, das halten viele für ein NOGO.

hier aber gibt man einen kleinkind eine möhre in die hand, das kind schaut nehrmals nach hinten, das pony versucht verzweifelt an die möhe zu kommen obwohl der strick zu kurz ist. und das findet man dann aber OK, und obwohl auch die großen pferde sich verzweifelt nach der möhre recken. nicht auszumalen wenn die "aus versehen" dem pony in den hintern kneifen.
                      Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• Hundeschnautze
                        • 07.09.2009
                        • 560

Immer diese Nörgelei!

Ich finde es genau richtig, das Kind so viel mit dem Pony machen zu lassen. Und die Schlaufe ist extra schätze ich, damit sich der Strick nicht um die Finger ziehen kann.
                        Ich finde die beiden super süß zusammen, man kann sich genau vorstellen, wie sie zusammen groß werden

Kommentar

Zitat von Hundeschnautze Beitrag anzeigen
                          Immer diese Nörgelei!

Ich finde es genau richtig, das Kind so viel mit dem Pony machen zu lassen. Und die Schlaufe ist extra schätze ich, damit sich der Strick nicht um die Finger ziehen kann.
                          Ich finde die beiden super süß zusammen, man kann sich genau vorstellen, wie sie zusammen groß werden

DANKE !!!!!

schön auch mal etwas nettes zu hören ....
                          Das Pony ist so vorsichtig, wer mal genau hinschaut bei der Führszene der sieht, wie es regelrecht aufpasst....
                          Natürlich gibt es immer und überall Gefahren und Risiko, That's Live ......Mein schützendes Mutterauge wacht stets, aber ich möchte die 2 trotzalledem viel gemeinsame Zeit miteinander verbringen lassen

Kommentar

• countess
                            • 20.02.2008
                            • 2252

Zitat von katwitt Beitrag anzeigen
                            DANKE !!!!!

Das Pony ist so vorsichtig, wer mal genau hinschaut bei der Führszene der sieht, wie es regelrecht aufpasst....
                            :
                            also ich seh ein pony, dass mehrmals dem kleinen süßen jungen die möhre aus der hand reißt, weils gefrustet ist, dass es nicht richtig ran kommt. ich würde da auch vorsichtiger sein, nicht dass der kleine bub noch verletzt wird!

Kommentar

• cleopatras magic
                              • 15.05.2007
                              • 4751

Zitat von Hundeschnautze Beitrag anzeigen
                              Immer diese Nörgelei!

richtig, kinder sollen aufwachsen mit pferden mit hunden mit katzen keine frage!!!

auch wenn das MUTTERAUGE imme wachsam ist so sollte man wenigsten so wenige gefahrenquellen schaffen wie mögl.

das der strick zu schlaufe gebunden ist, weil er zu lang ist, ist jedem klar, dann schneidet man den einfach ab, dann hat man eben 2 stricke, 1nen zum anbinden und 1nen zum führen.
                              und das das kind das pferd füttert gehört auch dazu, aber dann bitte nicht ohne hilfe von erwachsenen. der knirps soll das futter am boden hinwerfen und freut sich trotzdem.

ich war vor 2jahren dabei wie ein pferd in den finger biß, das pferd war sooooo brav der tut niemanden etwas, bis das kleinkind mit ca. 2 jahren kam und das pferd mit einer möhre füttern wollte!!

und ich wäre mit einstellungen von videos mit dem knirps ins netz, die für jedem öffentlich zu sehen sind, sehr vorsichtig!! nur so ein kleiner tipp
                              Zuletzt geändert von cleopatras magic; 02.12.2011, 11:21.
                              Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

Gefrustet? naja also bitte....Ich denke nicht !

Kommentar

Karotte oder Finger - beides sieht ähnlich aus........
                                  Den Finger wirds dann schon ausspucken - schmecken tuts ja nicht gleich......

Kommentar

Zitat von suznQ Beitrag anzeigen
                                    Karotte oder Finger - beides sieht ähnlich aus........
                                    Den Finger wirds dann schon ausspucken - schmecken tuts ja nicht gleich......
                                    Mensch, Du bist ja lustig heute

Kommentar

• xxfreak
                                      • 15.02.2011
                                      • 150

@katwitt
                                      Ich glaube, du bist nun geheilt vom posten?
                                      Ich hatte das auch schon - man stellt was rein, meint es nur freundlich und dann kommt die große Keule.....
                                      Meiner Kinder durften in diesem Alter auch nie alleine aus der Hand füttern geschweige denn ein Pferd führen (auch nicht die über 30jährige Ponyoma) weil ich schon so viele Unfälle gesehen und erlebt habe, daß ich regelrecht ängstlich geworden bin. Oder übervorsichtig.
                                      Bis jetzt sind meine Kinder unversehrt. Die Kehrseite ist allerdings, daß ich ihnen soviel vermittelt habe, was alles so passieren kann, daß den Kindern ein wenig der sorglose Umgang abhanden gekommen ist. Auch schade. An die Pferde gehen sie auch von alleine nur in meiner Begleitung.
                                      Gibt immer 2 Seiten.
                                      Du wirst euer (obersüßes) Pony schon richtig einschätzen und stehst ja wahrscheinlich daneben. Viel Freude euch dreien!

Kommentar

• Dickerchen
                                        • 20.10.2009
                                        • 470

Da hast du aber wirklich ein ganz liebes Pony. Dass der erst 3 ist, hätte ich nicht gedacht. Er passt so schön auf und ist kein bisschen rüpelig; das sieht man besonders gut beim Führen.
                                        Beim Füttern-lassen wäre ich allerdings auch vorsichtiger. Aber sonst finde ich das Video sehr schön.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        2.998 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.597 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.042 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        104.894 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        249 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...