das ist ärgerlich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • countess
    • 20.02.2008
    • 2252

das ist ärgerlich!

also, ich muß mich jetzt mal öffentlich ärgern! da gibts ne firma, die eine beratung über hufschuhe per i-net anbietet. haben nen sehr einfallsreichen namen... die bieten an, dich bei der wahl von hufschuhen zu beraten. man soll die hufe seines pferdes fotografieren und ausmessen und nen recht umfangreichen fragebogen ausfüllen und das ganze per e-mail an diese fa schicken. sie werben mit einer eingehenden beratung innerhalb 2-3 tagen. hab ich gemacht . und natürlich die beratungsgebühr auch gleich überwiesen. das ganze war vor fast 2 wochen und nun meldet sich die fa einfach nicht mehr und auf telefonanrufe und e-mails reagieren sie nicht.so ne scheißfirma kann ich nicht empfehlen... hufschuhe....

daumen runter!
  • Monemondenkind
    • 13.07.2011
    • 2278

oops. bist du sicher dass es sich hier um eine seriöse "echte" Firma handelt?

Kommentar

• countess
      • 20.02.2008
      • 2252

dass es sich um eine "echte" firma handelt, ist mal sicher, aber ob seriös...? habe denen jetzt jedenfalls ein ultimatum gestellt oder geld zurück. mal sehn, was passiert!

Kommentar

• countess
        • 20.02.2008
        • 2252

also...., die frist vom 28.11. für die zugesicherte beratung bzgl. passenden hufschuhen sowie die frist für die rückerstattung der bereits bezahlen beratungsgebühr sind verstrichen und die fa. hufschuhe.com hält es nicht für nötig, sich wenigstens dazu zu äüßern. ich finds einfach unmöglich und werd jetzt dann weitere schritte einleiten. also vor der fa hufschuhe.com kann ich euch echt nur warnen!!!

Kommentar

• Monemondenkind
          • 13.07.2011
          • 2278

haben die das Geld eingezogen oder hast du überwiesen? So weit ich weiss kannst du zurückholen wenn die eingezogen haben.
          Das ist echt richtig ärgerlich.............

Kommentar

• countess
            • 20.02.2008
            • 2252

Zitat von Monemondenkind Beitrag anzeigen
            haben die das Geld eingezogen oder hast du überwiesen? So weit ich weiss kannst du zurückholen wenn die eingezogen haben.
            Das ist echt richtig ärgerlich.............
            ne, hab ich überwiesen. mich ärgert, weil die HP echt richtig gut aussieht und ich "hufschuhskeptiker" eigentlich dachte, die haben richtig ahnung und die 30 euro sind sicher gut investiert, weil man sich unnötiges ausprobieren, zurückschicken der schuhe... erspart. tja, falsch gedacht!in zukunft werd ich bestimmt nix mehr im voraus überweisen und vorallen der aufmachung einer HP nicht mehr trauen.

Kommentar

• clandestino
              • 12.03.2011
              • 663

Aber da steht, zur Zeit dauert die Bearbeitung 14 Tage ... vielleicht melden sie sich ja doch noch?! Hast du es telefonisch nochmal probiert?

Kommentar

• countess
                • 20.02.2008
                • 2252

als ich die mail geschickt hatte, war dieser fragebogen ganz neu angeboten und es stand 2-3 tage. außerdem hatte ich am 21.11. mit herrn w. telefoniert und er hat mir die beratung für "noch heute" (also 21.11.) oder "spätestens morgen"(also 22.11.) versprochen. auf meine weiteren anfragen per e-mail nach dem 22.11.haben sie übrigens gar nicht reagiert. und die frist haben sie auch ohne reaktion verstreichen lassen. ich finds einfach unmöglich.telefonisch hab ichs nach dem 22.11. nicht mehr probiert.

Kommentar

• countess
                  • 20.02.2008
                  • 2252

neues von hufschuhe.com. heute ist die rückerstattung der beratungskosten mit einer entschuldigung auf meinem konto eingegangen. ist doch schon mal was...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                  118 Antworten
                  2.997 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag donnerlottchen  
                  Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                  115 Antworten
                  7.597 Hits