Hallo,
Riesenproblem: Ich arbeite als med. Fachangestellte in einer Klinik im Patientenaufnahmemanagement, Sekretariat etc. Da wir in der Pflege einen Totalausfall (sprich Kündigungswelle, massive Krankmeldungen etc.) hat man von der Klinikleitung beschlossen, daß ich ab Montag dem Pflegedienst unterstellt bin: Scheisse !!!!!!!! Ich hab von Pflege überhaupt keinen Plan und will das auch nicht
Zur Zeit bin ich dem ärztlichen Dienst unterstellt. Unser Chefarzt routiert jetzt natürlich, da er nicht mehr mein Vorgesetzter ist und der Pflegedienst mich jetzt einsetzen kann, wie er will. Oh Mann, ich werd verrückt. Das erste mal in meinem Leben Schichtdienst - need a new job.......
Können die mich ohne Qualifikation überhaupt in der Pflege einsetzen ?????
Riesenproblem: Ich arbeite als med. Fachangestellte in einer Klinik im Patientenaufnahmemanagement, Sekretariat etc. Da wir in der Pflege einen Totalausfall (sprich Kündigungswelle, massive Krankmeldungen etc.) hat man von der Klinikleitung beschlossen, daß ich ab Montag dem Pflegedienst unterstellt bin: Scheisse !!!!!!!! Ich hab von Pflege überhaupt keinen Plan und will das auch nicht

Können die mich ohne Qualifikation überhaupt in der Pflege einsetzen ?????
Kommentar