Ich hab bei goggle nichts hilfreiches gefunden, vielleicht kann mir ja hier einer helfen.
Es geht um folgendes. Ich habe Im Mai einen Prestige Milano gekauft, der mir und dem Pony gut passte - wir waren zufrieden. Es war verdammt viel Geld, aber ich dachte diese Investition würde sich lohnen - Fehlanzeige.
Nach nicht einmal einem Monat fing das Leder am Sattelkissen an kleine Risse zu bilden. Kurz darauf löste sich in der Gurtlage die obere Schicht ab, so dass man sie leicht über das ganze Blatt abziehen kann/könnte und so weiter und so fort. Ich hatte den Sattel normal gesäubert und gepflegt.
Ich rief den Sattler an bei dem ich den Sattel auch gekauft hatte. Er meinte, es wären normale Gebrauchsspuren, die auftreten, wenn der Sattel sich setzt. Na klar und schon reißt das Leder. :rolleyes:
Er will den Sattel nicht zurück nehmen bzw erst wenn es "schlimmer" wird. Ich bin ja wirklich kulant aber für das Geld darf man doch wohl was "besseres" erwarten? Ich habe mich im Stall erkundigt und mir andere Prestigesättel angeschaut - dort finde ich solche Spuren nirgends. Gut, vielleicht hatte ich einfach Pech mit dem Model.
Da der Sattler selbst nicht mit sich reden lässt wollte ich mich erkundigen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, direkt an Prestige eine Mail mit Bilder und meinem Anliegen zu schicken, ich bin davon ausgegangen, dass es eine Zweigstelle oä in Deutschland gebe - denn der italienischen Sprache bin ich nicht mächtig.
Würde mich freuen, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.
Hier ein 3 Fotos in niedriger Qualität, ich werd wohl nochmal neue machen müssen, sofern ich dann eine Email an die netten Leute schreib':
lg.
Es geht um folgendes. Ich habe Im Mai einen Prestige Milano gekauft, der mir und dem Pony gut passte - wir waren zufrieden. Es war verdammt viel Geld, aber ich dachte diese Investition würde sich lohnen - Fehlanzeige.
Nach nicht einmal einem Monat fing das Leder am Sattelkissen an kleine Risse zu bilden. Kurz darauf löste sich in der Gurtlage die obere Schicht ab, so dass man sie leicht über das ganze Blatt abziehen kann/könnte und so weiter und so fort. Ich hatte den Sattel normal gesäubert und gepflegt.
Ich rief den Sattler an bei dem ich den Sattel auch gekauft hatte. Er meinte, es wären normale Gebrauchsspuren, die auftreten, wenn der Sattel sich setzt. Na klar und schon reißt das Leder. :rolleyes:
Er will den Sattel nicht zurück nehmen bzw erst wenn es "schlimmer" wird. Ich bin ja wirklich kulant aber für das Geld darf man doch wohl was "besseres" erwarten? Ich habe mich im Stall erkundigt und mir andere Prestigesättel angeschaut - dort finde ich solche Spuren nirgends. Gut, vielleicht hatte ich einfach Pech mit dem Model.
Da der Sattler selbst nicht mit sich reden lässt wollte ich mich erkundigen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, direkt an Prestige eine Mail mit Bilder und meinem Anliegen zu schicken, ich bin davon ausgegangen, dass es eine Zweigstelle oä in Deutschland gebe - denn der italienischen Sprache bin ich nicht mächtig.

Würde mich freuen, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.
Hier ein 3 Fotos in niedriger Qualität, ich werd wohl nochmal neue machen müssen, sofern ich dann eine Email an die netten Leute schreib':
lg.
Kommentar