Auf dem BC war Flynn ( Falsterbo x Walt Disney) - hat den eigentlich einer fotografiert?... Den hätte ich am liebsten geklaut.... ich hoffe in 2013 auf einen dunklen Fuchs ( wie die Mutter meiner Stute)... suche gerade nach dem Hengst dafür
Schon wieder dieses Farbenthema
Einklappen
X
-
Nachdem ich deine Stute nicht kenne, rein ins blaue: D'Olymipc vererbt gerne seine dunkle Fuchsfarbe...Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenAuf dem BC war Flynn ( Falsterbo x Walt Disney) - hat den eigentlich einer fotografiert?... Den hätte ich am liebsten geklaut.... ich hoffe in 2013 auf einen dunklen Fuchs ( wie die Mutter meiner Stute)... suche gerade nach dem Hengst dafür
Kommentar
-
-
Danke für den Tip... es geht natürlich nicht hauptsächlich um die Farbe, aber bei dem, was ich an Hengsten im Kopf habe kann auf jeden Fall ein Füchschen fallen und da meine Stute das Smutty-Gen trägt, wird es dann ein dunkler - und mit viel Glück eine bunte Stute...Zitat von May Beitrag anzeigenNachdem ich deine Stute nicht kenne, rein ins blaue: D'Olymipc vererbt gerne seine dunkle Fuchsfarbe...
Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Glaub ich nicht, ne Bekannte hat mal ner Stute ein Bein gefärbt, bevor sie zur Stutenschau gefahren ist, weil der Tierarzt da rasiert hatte und das nachgewachsene Haar anders aussah und das ging. Das war ganz normales Menschenhaarfärbemittel.Zitat von Angel Beitrag anzeigenAlso das mit dem Färben kannste vergessen. Ich habs selbst mal vor einigen Jahren probiert. Die Pferdehaare nehmen die Farbe einfach nicht an, egal wielange du das drauf lässt.
Aber vielleicht gibts ja jetzt wegen Toti etc. spezielles Färbemittel auch für Rosshaar (auch den Schulterzuck-smiley such).
Bin aber trotzdem nicht der Meinung, das man das Pferd färben muss.
LG
Branca, die auch Füchse liebt.
Kommentar
-
-
Hallo daylight,
was für eine Abstammung hat denn die Fuchsdame? und was soll sie kosten, Größe, Alter und Standort wären auch noch hilfreich. Und zu guter letzt: gibt es ein Video? Danke und viele Grüße aus Hessen
e-mail: jeanettelessing@yahoo.de
Kommentar
-
-
Hallo Daylight,
Abstammung, Alter, Größe, Standort, Preis und Videoclip interessieren mich auch
Gerne auch noch eine kleine Charakterbeschreibung: regenbogen85@yahoo.de
Erstmal Ausweichmail, da hier öffentliches Forum. Herzlichen Dank!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
|
10.836 Antworten
108.670 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
25.10.2025, 00:28
|
||
|
Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
|
37.022 Antworten
1.547.132 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von schnuff
16.09.2025, 17:19
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 18:12
|
119 Antworten
7.870 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
17.08.2025, 10:19
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
|
118 Antworten
3.087 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von donnerlottchen
30.07.2025, 13:49
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 08:04
|
41 Antworten
2.173 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Sassenbergerin
09.07.2025, 08:38
|

ich hab aus der Mutter 4 Stuten, eine besser als die andere
Naja und die Süße hier ist eben nur die zweitbeste. Deshalb ist sie zu verkaufen. Du hast recht @chilii sonst wäre das Mäuschen unverkäuflich
Kommentar