heute hab ich mir mal wieder die verbandszeitung für oldenburg zu gemüte geführt und ich muss sagen,mich schockt es nur noch.
gleich auf der titelseite und auf allen folgenden sportseiten kann man pferde im spitzensport sehen mit falschen und viel zu eng verschlallten reithalftern sehen,eines auf kandare mit blauer zunge ganzz deutlich,obwohl nur ein recht kleines bild.
und sowas soll sport sein oder gar profi??????
sorry,aber da läuft es mir eisklat den rücken herunter
bin total verärgert,das die zeitungen solche bilder abdrucken,der verband un vechta solche bilder überhaupt zulässt und die reiter damit auch noch erfolge feiern.
ich konnte nicht ein bild von turnieren sehen,wo die ausrüstung so sitzt,wie sie es eigentlich soll.

und die blaue zunge war der oberhammer.
sorry,musste meinem ärger gerade luft machen

gleich auf der titelseite und auf allen folgenden sportseiten kann man pferde im spitzensport sehen mit falschen und viel zu eng verschlallten reithalftern sehen,eines auf kandare mit blauer zunge ganzz deutlich,obwohl nur ein recht kleines bild.
und sowas soll sport sein oder gar profi??????
sorry,aber da läuft es mir eisklat den rücken herunter
bin total verärgert,das die zeitungen solche bilder abdrucken,der verband un vechta solche bilder überhaupt zulässt und die reiter damit auch noch erfolge feiern.
ich konnte nicht ein bild von turnieren sehen,wo die ausrüstung so sitzt,wie sie es eigentlich soll.

und die blaue zunge war der oberhammer.
sorry,musste meinem ärger gerade luft machen

Kommentar