Rimondo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rimondo

Kennt jemand diese neue Seite schon?

hört sich ganz gut an!

Ja aber es sind noch fast keine Daten drin. Auf der Equitana wollte ich es mir mal demonstrieren lassen da streikte das System und ließ sich auch nach 10 Minuten nicht reanimieren. Seither gelange ich via google-Suche oft auf die Seiten was ich aber eher als lästig empfinde weil außer dem Pferdenamen (den ich ja schon weiß) und eventuell noch einer Rassebezeichnung nichts weiter an Info rauskommt.
    Ich bleibe darum erstmal bei den etablierten Seiten von denen es ja auch schon eine ganze Reihe gut funktionierender gibt. Man kann ja auch nicht alles mitmachen

Kommentar

• lupicor
      • 21.02.2007
      • 1579

Mir gefällt die Seite nicht! Klingt für mich nach "Facebook für Pferde"! Ich glaube, dass die Seite dazu verkommen wird, dass Hinz und Kunz irgendwelche Videos zu ihren Pferden hochladen und wie wild Freundschaften geschlossen werden a la "Studi-Vz" und sich die User damit "prostituieren"... Ist nicht mein Ding und deshalb meide ich die Seite...

Facebook und die anderen social-network-Seiten sind auf meinem Rechner auch TABU! Wer in der Realität keine Freunde hat, der kann sich ja weiterhin mit seinen cyber-Freunden treffen und denen erzählen, was für ein toller Hecht im Karpfenteich er/sie doch ist!

Da ist mir paardenfokken.nl doch tausend Mal lieber!
      "Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"

Kommentar

• Amasia
        • 06.10.2009
        • 1582

also ich hab mich bei rimondo mal angemeldet, schliesse da allerdings keine freundschaften, für mich war einfach interessant den stammbaum meines pferde zu erstellen und mal zurück zuverfolgen, klar das geht auch über horsetelex, aber bei rimondo findet man dann doch das ein oder andere bild von den vorfahren meiner pferde, aber wie gesagt, dabei hab ich es auch belassen, am anfang fand ich es interessant, mittlerweile war ich jetzt schon bestimmt 14 tage nimmer drin.....

was es allerdings genau für einen sinn hat das rimondo habe ich bisher noch nicht rausgefunden...
        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
        118 Antworten
        3.027 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag donnerlottchen  
        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
        115 Antworten
        7.609 Hits