Witze.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • verhuelsdonk
    • 08.06.2007
    • 800

Witze.....

Manche sind gut, andere weniger....
    dieser hier hat mich heut RICHTIG zum lachen gebracht:

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar. Er findet einen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er die Barkeeperin: "Hey, willst du einen Blondinenwitz hören?"

In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin:

"Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass sie 5 Dinge wissen sollten... 1. Die Barfrau ist eine Blondine. 2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine. 3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate. 4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin. 5. Die Frau zu ihrer rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin. Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?"

Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf, und sagt: "Neeee... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muss."

• seacookie
    • 04.10.2004
    • 1086

Wie nennet man eine Auszubildende beim Gynäkologen ??

"Lippenstift"

Kommentar

• cps5
      • 07.07.2009
      • 1586

Warum haben manche Blondinen einen großen blauen Fleck im Nabelbereich?
      Weil es auch blonde Männer gibt.

Kommentar

• Rentnerpony
        • 15.08.2008
        • 973

Ein Ami, ein Engländer, ein Deutscher, ein Russe und ein Türke fahren mit dem Zug. Plötzlich wirft der Ami seine Dollar-Scheine aus dem Fenster: "Davon haben wir unendlich viele bei uns zuhause". Dem eifert der Russe nach und kippt, mit gleichen Worten, seine Vodkaflaschen aus dem Fenster. Der Türke sieht den Deutschen an und sagt nur "Wag es nicht!" ...

Kommentar

• Lucia 2
          • 11.09.2010
          • 261

Drei Blondinen sitzen auf einer Bank. Da kommt eine gute Fee und sagt: "Jede von Euch hat einen Wunsch frei!" Die erste sagt: "Ich will noch blonder werden!" Schwubs war sie noch viel blonder. Die Zweite sagt: "Ich will einen größeren Busen" Schwubs hatte sie einen viel größeren Busen! Die dritte sagt: "Ich will noch dümmer werden!" Schwubs war sie ein Mann.

Kommentar

• Calippo
            • 24.06.2007
            • 581

Ich fand dieses Foto aus der Zeitung heute sehr nett:

Blitzpferd.jpg

Quelle: noz

Das Pony ist aus seiner Weide ausgebüxt und ca. 3-4 km über alle (roten) Ampeln stadtauswärts gelaufen.
            Zum Glück ist nichts passiert - es handelt sich hier um eine der Hauptverkehrsstraßen zur Feierabendzeit.

Kommentar

• usebina
              usebina kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Oh ja, das war Marvin aus dem Emsland
          • Rentnerpony
            • 15.08.2008
            • 973

Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor zur Prüfung in das lokale Krankenhaus.

Während der Steuerinspektor die Ausgaben prüfte, wendete er sich dem Geschäftsführer des Krankenhauses zu und fragte:

"Ich sehe hier, dass Sie eine Menge Verbandsmaterial einkaufen, was tun Sie eigentlich mit den Resten, die zu klein sind um sie zu verwenden?"

"Gute Frage" antwortete der Geschäftsführer. "Wir sammeln diese Reste und schicken sie an den Hersteller, und von Zeit zu Zeit schickt uns dieser dafür einen kostenlosen Karton mit Verbandsmaterial."

"Oh" entgegnete der Inspektor, ein bisschen enttäuscht darüber, auf diese ungewöhnliche Frage eine Antwort zu erhalten.

Er machte jedoch weiter in seiner penetranten Art. Was ist mit diesen Pflaster-Einkäufen? Was machen Sie mit den Überbleibseln nachdem ein Patient verpflastert wurde?"

"Ah ja" erwiderte der Geschäftsführer, der begriff, dass der Inspektor ihn mit einer nicht zu beantwortenden Frage auf Glatteis führen wollte. "Wir sammeln die Reste und schicken sie zurück an den Pflasterhersteller, und von Zeit zu Zeit erhalten wir dafür einen kostenlosen Karton mit Pflastern."

"Aha" sagte der Prüfer und dachte angestrengt darüber nach, wie er den "ich weiß alles" Geschäftsführer doch noch kriegen konnte und er fuhr fort. "Was machen Sie denn mit den ganzen Haut- und Organresten, die bei den Operationen anfallen?"

"Nun, auch hier verschwenden wir nichts, "antwortete der Geschäftsführer.
            "Wir heben alle diese kleinen Haut- und Fleischreste, Organteile und Gliedmaßen auf und senden sie ans Finanzamt, und einmal im Jahr schicken sie uns ein komplettes Arschloch zurück!"

Kommentar

• Drenchia
              • 21.12.2012
              • 3674

Ratlos ins Wochenende.
              In meiner Bierschneckenfalle im Garten schwimmen drei Männer.

Kommentar

• Schimmeltier
                • 15.01.2019
                • 1101

Warum eigentlich heißt der Löwe "Löwe"?
                Weil er durch die Wüste lööft. ( Gruß an die Sachsen )

Ach so, und warum heißt der Tiger "Tiger", etwa weil er durch die Wüste tigert?!
                Nee, der lööft och, nur mäch t i g e r .

Kommentar

• Drenchia
                  • 21.12.2012
                  • 3674

Ich hätt da einen Rapphengst im Angebot
                  image_72437.jpg

Zuletzt geändert von Drenchia; 16.05.2020, 14:36.

Kommentar

• hufschlag
                    • 30.07.2012
                    • 4136

Putin Merkel und Trump dürfen eine Frage an den lieben Gott stellen
                    Merkel: lieber Gott wann wird das deutsche Volk endlich einsehen, dass meine Politik gut für Deutschland war
                    Gott: das dauert noch 20 Jahre
                    Merkel: schade, da bin ich nicht mehr im Amt
                    Putin: lieber Gott, wann wird das russische Volk endlich einsehen, dass meine Politik gut für Deutschland war
                    Gott: das dauert noch 30Jahre
                    Putin: Mist, da bin ich nicht mehr im Amt
                    Trump: lieber Gott, wann wird das amerikanische Volk endlich einsehen, dass meine Politik gut für Amerika ist?
                    Gott: mir egal, da bin ich nicht mehr im Amt

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                    118 Antworten
                    2.995 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag donnerlottchen  
                    Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                    115 Antworten