Das letzte Trio wiegt soviel wie ein Pferd.
Bauer sucht Frau/ Mann
Einklappen
X
-
ich find den einen so süß, der ablesen musste was er sagtso klasse, ich glaub die staffel wird lustig :-)))
@annemarie, da hab ich mich auch grad scheckig gelacht, einfach zum schiessenMein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Zitat von Arame Beitrag anzeigenAlso was lernen wir daraus?! Tattoos sind zur Verhütung bestens geeignet...Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Dieser Kuh-Bauer Horst wirkt wirklich echt und auch sympatisch.
Falls ich einen Mann suchen würde, hätte ich mich für diesen Gerold beworben.
Aber ich frage ob diese ganze Sendung nicht doch total gespielt ist, wie so viele solcher Sendungen auf RTL.Zuletzt geändert von Gast; 17.10.2011, 21:31.
Kommentar
-
-
Zitat von Arame Beitrag anzeigenAlso was lernen wir daraus?! Tattoos sind zur Verhütung bestens geeignet...
Genau das sage ich ja auch immer!
Sollte ich mal meinen Traummann treffen und der zieht sich irgendwann mal vor mir aus...........
..........und ich würde diverse Tatoos sehen..................
..................ICH WÄRE WEG !!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Arame Beitrag anzeigenAlso was lernen wir daraus?! Tattoos sind zur Verhütung bestens geeignet...
Kommentar
-
-
Der Schweinebauer hat ja ne gigantische Nase!Aber so macht er ja nen netten Eindruck.
Bin echt gespannt, wie die Hofwochen verlaufen!
Muss dringend meinen anderen Reciever angeschlossen kriegen, der momentane hat immer Aussetzer, sehr nervig. Hab einiges verpasst und gucks jetzt grad nebenher nochmal bei RTLnow.
Kommentar
-
-
ich glaube der hat einfach die namen verwechselt weil er sie nicht aufgeschrieben hat oder den zettel verlegt hat, vielleicht wollte er ja in der tiefe seines herzens lieber die andere dame wählen
und hat es dann aber einfach verbockt
tja jetzt muss er sehen wir er da wieder rauskommt
......
Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Gott war das herrlich gestern abend.
Da kommt man nach bestandenem RAZ ahnungslos nach Hause und wird so belohnt.
Ha, die beiden Schwulen sind schon ganz schön verguckt. Super niedlich.
Aber der Rest ist dieses Mal irgendwie eher "unscheinbar", kein so sympathischer Josef dabei. Mal sehen, wie sich das jetzt entwickelt.
Wobei ich Bauer sucht Frau echt gerne gucke, aber Schwiegertochter gesucht kann ich keine Minuten aushalten.
Kommentar
-
-
habe eben online "nachgeschaut" und muße mehr als nur einmal herzlich lachen........
aber das beste war die geschichte .........mit den 3 hunden.....gerold + angie......
sind die tätowiert ? sonst bekommen die junge, weil sein sammy ist ein hund !!!
ich hab mich schier weggeschmissen vor lachen
aber 3 bauern sind wohl wieder abgesprungen. beim scheunenfest waren es 12 bauern, in der sendung sind 9 zu sehen.
habe den eindruck, das diesesmal nicht wirklich was "passiert", was uns vom hocker reisst.
das schwule paar finde ich super klasse, könnten auch brüder sein, vom optischen her :-)
am schlimmsten finde ich die aus franken, die labertasche inge, die den friedrich zugetextet hat. schlimme person....da hätte ich gedacht, der nimmt die aus berlin,monika.
naja lassen wir und überaschen....
vllt machen die ja bald mal ne sendung: frau sucht einen bauer...so rum wäre des bestimmt au interessant *grins
schönen tag noch
sonja
Kommentar
-
-
Ja, den Eindruck hatte ich bei der Blonden und dem Schwaben auch ... dat wird nix. Hab mich eh gefragt, ob die da überhaupt was versteht, die kommt ja - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - aus Oldenburg. Und dann rein in den tiefsten Dialekt ...
Naja, vielleicht steht ja ein Dolmetscher bereit oder sie kriegt da auch Untertitel gezeigt ...
Philipp und Veit sind echt putzig miteinander ... das scheint echt zu passen. Bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.
Der mit der Nase (wie heisst er gleich, Uwe glaub?) ist ja irgendwie nett. Bisschen unbeholfen, aber nett.
Also, was mich ja echt fertig machen würde, wenn ich da als Frau mitmachen würde (nicht, dass ich das jemals tun würde, nur mal angenommen dass ...) wäre, wenn ich vorne in der Traktorschaufel sitzen müsste und damit wie auf dem Präsentierteller durchs Dorf gefahren werden würde ... *argh* Ich weiss nicht, ob ich da gute Miene zu diesem Spiel machen könnte ...
Dann lieber schön mit der Kutsche, wie bei Philipp und Veit.Zuletzt geändert von Lori; 25.10.2011, 09:52.
Kommentar
-
-
Ob es an uns Frauen liegt, daß die gutaussehenden Männer dann lieber schwul werden?
Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, daß die Männerauswahl "echt" ist. Wenn das Deutschlands Bauern sind, na denn prost! Das kann man sich ja nur schönsaufen......
Diese Sendung vermittelt dem RTL-Normalverbraucher vor allem eines:
Deutschlands Bauern sind eher häßlich, finden keine Frau, sind mit 50 in der Regel noch jungfräulich (ergo - kein Bauernnachwuchs da), lassen sich von Mami betüddeln bis an deren Lebensende. Deutschlands Bauern bewirtschaften Minihöfe mit kleinstem Tierbesatz in muffigen Ställen, können keine 3 Sätze hochdeutsch sprechen und müssen sich die per Fernsehshow landesweit gesuchte Auserwählte mit nem Trecker nach Hause abschleppen....in der Hoffnung, daß diese dann wenigstens eine Woche durchhält......
Gehts noch peinlicher?
Kommentar
-
-
Zitat von xxfreak Beitrag anzeigenOb es an uns Frauen liegt, daß die gutaussehenden Männer dann lieber schwul werden?
Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, daß die Männerauswahl "echt" ist. Wenn das Deutschlands Bauern sind, na denn prost! Das kann man sich ja nur schönsaufen......
Diese Sendung vermittelt dem RTL-Normalverbraucher vor allem eines:
Deutschlands Bauern sind eher häßlich, finden keine Frau, sind mit 50 in der Regel noch jungfräulich (ergo - kein Bauernnachwuchs da), lassen sich von Mami betüddeln bis an deren Lebensende. Deutschlands Bauern bewirtschaften Minihöfe mit kleinstem Tierbesatz in muffigen Ställen, können keine 3 Sätze hochdeutsch sprechen und müssen sich die per Fernsehshow landesweit gesuchte Auserwählte mit nem Trecker nach Hause abschleppen....in der Hoffnung, daß diese dann wenigstens eine Woche durchhält......
Gehts noch peinlicher?
Aber das ist doch eher Realität denn Gerücht!!!!
sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.003 Hits
0 Likes
|