Hallo ihr Lieben =)
Ich fahre am 1. Juli eine Woche in die obere Ecke Deutschlands um mein kleines Fohlen zu besuchen, das in Lindern zu Hause ist.
Da ich daraus auch gleich einen Urlaub machen wollte, wollte ich fragen ob ihr vl Tipps hättet, wo ich wohnen könnte? So günstig wie möglich aber ohne winzig kleine Mitbewohner wenn ihr versteht was ich meine
Brauche keine Vollpension werd eh den ganzen Tag unterwegs sein und mir was anschaun, weiß zwar noch nicht was aber wird sich wahrscheinlich rund um die Pferde drehn (was denn sonst
) Evtl. schön baden
Bin auch gerne für Eventtipps in der Gegend offen
nur her damit 
Würd mich freuen wenn mir jemand ein bisschen weiterhelfen könnte =)
LG
Ich fahre am 1. Juli eine Woche in die obere Ecke Deutschlands um mein kleines Fohlen zu besuchen, das in Lindern zu Hause ist.
Da ich daraus auch gleich einen Urlaub machen wollte, wollte ich fragen ob ihr vl Tipps hättet, wo ich wohnen könnte? So günstig wie möglich aber ohne winzig kleine Mitbewohner wenn ihr versteht was ich meine

Brauche keine Vollpension werd eh den ganzen Tag unterwegs sein und mir was anschaun, weiß zwar noch nicht was aber wird sich wahrscheinlich rund um die Pferde drehn (was denn sonst
) Evtl. schön baden
Bin auch gerne für Eventtipps in der Gegend offen
nur her damit 
Würd mich freuen wenn mir jemand ein bisschen weiterhelfen könnte =)
LG

Ich bin schon soooooo gespannt wie er sich wieder verändert hat, er sieht jetzt schon sicher aus wie ein (fast) großer Bub *.* , vor 3 Wochen sind wir ja schon 1 Jahr alt geworden hihi
Kommentar