Wo Urlaub machen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MissMafia
    • 27.07.2010
    • 305

Wo Urlaub machen?

Hallo ihr Lieben =)

Ich fahre am 1. Juli eine Woche in die obere Ecke Deutschlands um mein kleines Fohlen zu besuchen, das in Lindern zu Hause ist.
    Da ich daraus auch gleich einen Urlaub machen wollte, wollte ich fragen ob ihr vl Tipps hättet, wo ich wohnen könnte? So günstig wie möglich aber ohne winzig kleine Mitbewohner wenn ihr versteht was ich meine

Brauche keine Vollpension werd eh den ganzen Tag unterwegs sein und mir was anschaun, weiß zwar noch nicht was aber wird sich wahrscheinlich rund um die Pferde drehn (was denn sonst ) Evtl. schön baden Bin auch gerne für Eventtipps in der Gegend offen nur her damit

Würd mich freuen wenn mir jemand ein bisschen weiterhelfen könnte =)

LG
  • Suomi
    • 04.12.2009
    • 4240

Liegt das im Raum Cloppenburg?

Kommentar

• samira127
      • 20.07.2005
      • 2670

ja tut es.......... willst du denn eine ferienwohnung oder irgendetwas anderes? so weit ist z.b. die küste ja auch nicht mehr. oder sonst an die tülsfelder talsperre. da ist es auch ganz schön und baden kann man da meine ich auch wieder.

Kommentar

Hi, vom 1.-3. Juli solltest du auf keinen Fall dieses Event verpassen:

http://www.pferdesport-lonnerbecke.de/ (Bilder vom letzten Jahr)

Schlafen läßt sich zB gut in Aselage http://www.aselager-muehle.de/web/cms/front_content.php
        mit neuem kleinen aber feinen Wellnessbereich
        das Restaurant ist allerdings nicht zu empfehlen ;-)

Gut essen und schlafen kann man auch hier: http://www.franziskaner-loeningen.de/
        10km, von Löningen nach Lindern!

Wo steht denn dein Pferdchen, wenn ich fragen darf?

Bestimmt sind noch diverse Brenntermine vom Oldenburger Verband, da muß ich mal in die Verbandszeitschrift schauen.

LG

Kommentar

• MissMafia
          • 27.07.2010
          • 305

Ja Geld is leider knapp ich nehme was kommt, großartige Verpflegung brauch ich nicht, max. Frühstück, den Rest habe ich vor unterwegs zu sein

Ja zur See ist es eben auch nicht weit, ne Stunde Fahrt schätz ich mal oder? Das find ich nicht schlimm...

Wooow Aselager Mühle sieht ja toll aus!! aber 79 Euronen pro Nacht ist mir ein bisschen zu viel...

Das CCI hab ich auch schon entdeckt das wird ein Pflichttermin, lass ich mir sicher nicht entgehen
          Hab gehofft auf irgendwelche Schauen, möcht mir sowas gern mal live ansehen, hab sowas noch nie gesehen ich aaaarmes nuuutschi

Wie läuft das ab bei Brennterminen? auch wie eine Schau? Oder kommen die einfach hin und werden gebrannt?

Mein Zwergi steht bei den Osterkamps Ich bin schon soooooo gespannt wie er sich wieder verändert hat, er sieht jetzt schon sicher aus wie ein (fast) großer Bub *.* , vor 3 Wochen sind wir ja schon 1 Jahr alt geworden hihi

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
          10.836 Antworten
          108.687 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Ramzes
          von Ramzes

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
          37.022 Antworten