Voll der Witz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • macedonia
    • 06.05.2006
    • 1185

Voll der Witz

Am 23.05 hat das HG im Facebook Karten verlost für das Burgturnier 26.-29. Mai 2011 - Gräflicher Landsitz Hardenberg.

Ich habe mitgemacht und um 10:13 eine Mitteilung bekommen:
    -------------------------------------------------------------
    Hallo Sonja,
    Du hast 2 Karten für das Burgturnier am 28. Mai gewonnen. Bitte gibt mir schnell Deine Adresse, damit die Karten rechtzeitig ankommen.

Gruss vom HG-Admin
    ------------------------------------------------------------

was ich dann um11:38 auch getan habe.

Tja nun ist des ja net grad ums Eck von mir. ( 450 km )

Ich überlegt, ob ich die Karten jemanden schenke, die da in der Ecke wohnen.

Dann mit Lebensabschnittsgefährte geredet, ach was komm wir gehen selber. Wann kommt man da schon mal hin.

Freuen uns schon die ganze Woche drauf.....LA Morgens früher angefangen, damit Samstag net schaffen muß.....ich jemand organisiert, wo die Pferde am Samstag versorg und mistet.....alles Paletti, alles geklappt.........

Jetzt schau ich heute in den Briefkasten und was sehe ich ??

NICHTS !!!!!!!!!!

Keine Karten !!!! Bis heute nicht eingetroffen!!!

Bei 450 km Anfahrt, brauche ich die Karten am Samstag nicht mehr !!!! Wenn die Post zw. 12 und 13 Uhr kommt fahr ich nemme los, weil bis ich dort bin ist die Veranstaltung vorbei !!!

Karten wurden wohl am Dienstag verschickt.....wohl mit der Schneckenpost....die hätte ich in der Zeit mit dem Fahrrad abgeholt.

Vielen Dank.......wenigstens hatte ich 5 Tage lang Vorfreude

• tantan
    • 23.08.2005
    • 18403

Ja, leider ist es bei mir mit den Karten für Lingen auch schief gelaufen. Die sind nie bei mir angekommen. Wer weiß wo die Post im All rumschwirrt. Ich hatte mich auch drauf gefreut, aber bei mir sind es "nur" ca. 100 km und die Karten waren für Sa. abend. Da hätte es Sa. noch gereicht....
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• macedonia
      • 06.05.2006
      • 1185

hey tantan......

aha.............alles nur ein PR-GAG ??? ------- ein schelm wer böses dabei denkt

hat denn jemand schonmal irgendeinen gewinn von irgendeiner verlosung bekommen ?

und net immer alles auf die post schieben *ggggg

sonja ( expostmitarbeiterin ) *lol

Kommentar

• Coyana_78
        • 18.05.2007
        • 8335

Ich hatte meine Karten für die P&J bekommen. Und das fix.

Was läuft denn momentan schief? Die Post ist doch im Grunde zuverlässig.

Kommentar

• Francis_C
          • 29.12.2009
          • 8557

Ich habe meine Karte für die Hengstvorführung auch bekommen.
          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• tantan
            • 23.08.2005
            • 18403

Ich habe sonst auch nur gute Erfahrungen gemacht. War nur ein wenig traurig weil ich mich gefreut habe. Die Karten sind vermutlich auf dem Postweg verschütt gegangen.
            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• kamoroso
              • 23.07.2006
              • 366

Hallo,

ich habe meine Karten für Verden auch bekommen. Waren VIP-Karten und ich kenne es nur so, dass man bei VIP-Karten auch freie Verpflegung hat. Aber davon war dann nicht mehr die Rede.Aber man will ja auch nicht unverschämt sein.Nett wars auf dem Turnier auf jeden Fall.

Kommentar

• Bobbala
                • 13.02.2005
                • 1523

ich hab die Karten für Frankfurt auch bekommen, und sogar eine mehr, damit meine Freundin ( Kyrabelle) nicht draussen warten muss ( hier noch mal einen ganz dicken DANK an Mischak !! )
                Avatar: Kipitten v. E.H. Parforce/Pascal/E.H. Arogno

Kommentar

• Rentnerpony
                  • 15.08.2008
                  • 973

Meine Equitana-Karte war super pünktlich da. Vielen Dank noch mal !!

Kommentar

• macedonia
                    • 06.05.2006
                    • 1185

ja, meine karten kamen auch, am samstag. und ich weiß jetzt auch, warum das so lange gedauert hat.....

mischak hat mich über FB informiert das ich gewonnen habe und nach meiner adresse gefragt, damit sie die karten zuschicken können. das habe ich ne stunde später erledigt.

auf dem brieft in dem die karten waren ist ein stempel mit "Die Reiterin". ergo hat die forum media group als versender iwas mit der reiterin zu tun *gg

die reiterin hatte ich mal im probeabo, aber bei meiner alten adresse. (bin im dezember umgezogen ! )

jetzt haben die, warum auch immer, die adresse genommen, die sie gespeichert haben, wahrscheinlich noch aufgrund des abos. die karten gingen an die alte adresse.....und mit nachsendeantrag dann zurück und an die neue adresse, sodass das so lange gedauert hat.

hätten die die adresse genommen, die ich mischak gegeben habe wäre das net passiert !

ja, aber wir waren dann doch noch in N.H.

weil ich ja mal bei der post geschafft habe, und auch noch in dem stützpunkt in dem meine heutige post verteilt wird, habe ich dort angerufen und meine ehem. kollegin gebeten falls ein brief kommt der wichtig aussieht möge sie mich bitte anrufen damit ich den gleich holen kann und net bis mittags warten muß, bis die mit der post bei mir sind. das haben die netterweise gemacht und ich konnte die karten kurz vor 9 im stützpunkt holen und bin dann gleich losgebrettert und war um kurz nach 13 uhr in N.H.

was für ein krimi *ggg

danke nochmals, das ich überhaupt gewonnen habe.

bitte nächstes mal die richtige adresse nehmen !!!

war ein toller turniersamstag. waren sonntag morgen um halb fünf wieder zu hause :-)))

grüße

sonja

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                    115 Antworten
                    7.552 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag Flix
                    von Flix