Am 23.05 hat das HG im Facebook Karten verlost für das Burgturnier 26.-29. Mai 2011 - Gräflicher Landsitz Hardenberg.
Ich habe mitgemacht und um 10:13 eine Mitteilung bekommen:
-------------------------------------------------------------
Hallo Sonja,
Du hast 2 Karten für das Burgturnier am 28. Mai gewonnen. Bitte gibt mir schnell Deine Adresse, damit die Karten rechtzeitig ankommen.
Gruss vom HG-Admin
------------------------------------------------------------
was ich dann um11:38 auch getan habe.
Tja nun ist des ja net grad ums Eck von mir. ( 450 km )
Ich überlegt, ob ich die Karten jemanden schenke, die da in der Ecke wohnen.
Dann mit Lebensabschnittsgefährte geredet, ach was komm wir gehen selber. Wann kommt man da schon mal hin.
Freuen uns schon die ganze Woche drauf.....LA Morgens früher angefangen, damit Samstag net schaffen muß.....ich jemand organisiert, wo die Pferde am Samstag versorg und mistet.....alles Paletti, alles geklappt.........
Jetzt schau ich heute in den Briefkasten und was sehe ich ??
NICHTS !!!!!!!!!!
Keine Karten !!!! Bis heute nicht eingetroffen!!!

Bei 450 km Anfahrt, brauche ich die Karten am Samstag nicht mehr !!!! Wenn die Post zw. 12 und 13 Uhr kommt fahr ich nemme los, weil bis ich dort bin ist die Veranstaltung vorbei !!!
Karten wurden wohl am Dienstag verschickt.....wohl mit der Schneckenpost....die hätte ich in der Zeit mit dem Fahrrad abgeholt.
Vielen Dank.......wenigstens hatte ich 5 Tage lang Vorfreude
Ich habe mitgemacht und um 10:13 eine Mitteilung bekommen:
-------------------------------------------------------------
Hallo Sonja,
Du hast 2 Karten für das Burgturnier am 28. Mai gewonnen. Bitte gibt mir schnell Deine Adresse, damit die Karten rechtzeitig ankommen.
Gruss vom HG-Admin
------------------------------------------------------------
was ich dann um11:38 auch getan habe.
Tja nun ist des ja net grad ums Eck von mir. ( 450 km )
Ich überlegt, ob ich die Karten jemanden schenke, die da in der Ecke wohnen.
Dann mit Lebensabschnittsgefährte geredet, ach was komm wir gehen selber. Wann kommt man da schon mal hin.
Freuen uns schon die ganze Woche drauf.....LA Morgens früher angefangen, damit Samstag net schaffen muß.....ich jemand organisiert, wo die Pferde am Samstag versorg und mistet.....alles Paletti, alles geklappt.........
Jetzt schau ich heute in den Briefkasten und was sehe ich ??
NICHTS !!!!!!!!!!
Keine Karten !!!! Bis heute nicht eingetroffen!!!

Bei 450 km Anfahrt, brauche ich die Karten am Samstag nicht mehr !!!! Wenn die Post zw. 12 und 13 Uhr kommt fahr ich nemme los, weil bis ich dort bin ist die Veranstaltung vorbei !!!
Karten wurden wohl am Dienstag verschickt.....wohl mit der Schneckenpost....die hätte ich in der Zeit mit dem Fahrrad abgeholt.
Vielen Dank.......wenigstens hatte ich 5 Tage lang Vorfreude

Kommentar