Osama Bin Laden ist tot!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • florian g.
    • 06.10.2008
    • 554

Wenn man scharf nachdenkt,kommen doch starke zweifel auf!Ich glaube eher an eine inzenierung von osamas tot,brauchen doch die amis mal wieder was positives.Wenn man bedenkt ,daß die buschfamilie sehr befreundet war mit den ladens,und die amis schöne waffengeschäfte mit ihm(und vielen diktatoren)gemacht haben..
    In welches land maschieren sie denn als nächstes ein?Auf jedenfall eines mit öl...

Kommentar

• Britta-Lotta
      • 19.11.2008
      • 3238

Zitat von florian g. Beitrag anzeigen
      Wenn man scharf nachdenkt,kommen doch starke zweifel auf!Ich glaube eher an eine inzenierung von osamas tot,brauchen doch die amis mal wieder was positives.Wenn man bedenkt ,daß die buschfamilie sehr befreundet war mit den ladens,und die amis schöne waffengeschäfte mit ihm(und vielen diktatoren)gemacht haben..
      In welches land maschieren sie denn als nächstes ein?Auf jedenfall eines mit öl...
      An seinen Tod glaube ich schon. Was bringt es den Amis denn, wenn Osama putzmunter wieder "auftaucht"?! Mit dieser Inzenierung würden die Amis sich doch ins eigene Fleisch schneiden!

Zitat von florian g. Beitrag anzeigen
      Da gebe ich Dir recht!
      Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 03.05.2011, 10:28.

Kommentar

Vielleicht wollte er in "Pension" gehen.

Und mal ganz ehrlich: ich versteh überhaupt nicht, dass man sowas an die große Glocke hängt.
        Wenn ich so einen Terror-Oberboss liquidiere, dann würde ich meinen, dass das im stillen Kämmerlein ohne große Aufmerksamkeit besser gewesen wäre. Und zwar so, dass das keiner merkt wer das letztendlich inszeniert hat.
        Könnte ja auch ein Streit unter den Bossen gewesen sein.
        Wem bringt dieser Tamtam was? Nur für den Wahlerfolg und fürs Image? Teurer Preis!!!

Kommentar

• kathytre
          • 07.02.2009
          • 720

Zitat von isy87 Beitrag anzeigen
          und überhaupt?? habe gerade gelesen bin ladens leiche wurde schon im meer bestattet!!!!
          was soll das denn?? seh ungewöhnlich...
          das ist überhaupt nicht ungewöhnlich, da Muslime innerhalb 24h bestattet werden müssen und ihn kein Land aufnehmen wollte! Also das ist kein Grund für Verschwörungstheorien! Bevor ihr die jubelnden Amerikaner verurteilt, ruft euch bitte die Bilder vom 11. September in Erinnerung u das Leid, das er über so viele Menschen gebracht hat!
          www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• Britta-Lotta
            • 19.11.2008
            • 3238

Zitat von kathytre Beitrag anzeigen
            Bevor ihr die jubelnden Amerikaner verurteilt, ruft euch bitte die Bilder vom 11. September in Erinnerung u das Leid, das er über so viele Menschen gebracht hat!
            1. Ist Osama wohl nur "das Gesicht" des Terrors, mit seinem Tod wird der Terror kein Ende haben!

2. Wieviel Leid haben denn die Amerikaner in den letzten Jahren verursacht?! Vor und nach dem 11. September. Ich glaube ich habe hier schon mal geschrieben, das ich den Terror nicht beführworte, aber die Amerikaner (bzw. die Regierung) darf sich nicht wundern! Wieviele Zivilisten sind den in den letzten Jahren im Irak und Afganistan ums Leben gekommen!? Wieviel Leid mussten und müssen diese Menschen ertragen?

Ich empfehle jeden mal den Film Fahrenheit 9/11 von Micheal Moore zu sehen, falls ihn tatsache jemand noch nicht gesehen hat. http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrenheit_9/11

Und ich glaube nicht, das alle Amis so kurzsichtig sind und nun vor freude durch die Gegend hüpfen - zum Glück.
            Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 03.05.2011, 11:50.

Kommentar

Das Bild vom 9/11 hab ich immer noch in meinem Kopf und die gehen auch nicht wieder weg!
              Dass sowas ein unvorstellbarer Akt von Menschenverachtung war, ist unbestritten. Ich will da auch in überhaupt keiner Weise etwas verharmlosen oder schön reden - im Gegenteil!!!!
              Tatsache ist aber, dass - trotz immensem Aufwand gegen den Terror - die Anschläge nicht komplett verhindert werden konnten. Es gab danach auch noch genügend Großanschläge, die auf das Konto dieser Organisation geht.
              Und mit so einer "Aktion" wird das Anschlagsrisiko nochmals steigen!

Wie schon gesagt: die Ursache - Ausbeutung der Völker und die Unterstützung des Westens von menschenverachtenden Regimen - wird mit dem Tod eines Terrorbosses nicht bekämpft!
              Und mit der "Globalisierung" - ergo Freifahrtschein für diese Multi-Megakonzerne, deren Streben, ohne Rücksicht, auf Gewinnmaximierung ausgrichtet ist - wird die Lage für Entwicklungs- und Schwellenländer nochmals verschärft.

Hab gerade gestern einen Bericht gesehen, bezüglich ökoligischem Fußabdruck! Wenn jeder so leben würde, wie wir in Europa, dann müsste die Erde 8,5mal so groß sein, um den Bedarf an Anbaufläche abzudecken!
              Zuletzt geändert von Gast; 03.05.2011, 13:49.

Kommentar

• kathytre
                • 07.02.2009
                • 720

Ich hätte dieses Thema gar nicht lesen, und schon gar nicht äußern sollen, weil ich da viel zu sehr persönlich betroffen bin, um andere Meinungen akzeptieren zu können...
                www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                115 Antworten
                7.547 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Flix
                von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04