Was wäre denn mit einem Australian Shepherd, Werano? Ich weiß, dass es da auch richtige Showlinien gibt. Die eben wirlich null hüten.
Border Collie gesucht
Einklappen
X
-
Ich gehe den ganzen Tag arbeiten, morgens um 6 Uhr radel ich 15 Minuten, tagsüber kommt eine Bekannte und läßt die Hunde auch was raus. Nachmittags wenn ich nach Hause komme geht´s dann auch wieder mit denen raus und danach in Stall zu den Pferden. Die gehen überall mit, ins Restaurant egal wohin, das sind die gewöhnt. Ich denke mal, die fühlen sich schon wohl. Klar haben die es lieber wenn ich am WE zuhause bin.
Wie gesagt, mein "originaler Border" ist ein ganz ruhiger Vertreter.
Wenn Du wirklich mal Interesse daran hast, kann ich Dir gerne Kontakte in Deiner Nähe nennen die Dich dahingehend auch beraten würden, wo Du auch mal Border erleben kannst. Die Rescue wo ich meine her habe leisten da wirklich ganze Arbeit.
Kommentar
-
-
Australian Shepherd wären tatsächlich auch eine Alternative.
Sollte ich tatsächlich noch auf den Hund kommen, werde ich mich vertrauensvoll an Euch wenden (werde mir den Beitrag mal abspeichern). Vielen Dank für Eure Angebote. Ich hatte mir die Rasse schon komplett aus dem Kopf geschlagen.
Aber süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß sind sie trotzdem
Kommentar
-
-
-
bilder von teddy (border collie- labrador)
sind hier:
Kommentar
-
-
Kann man solchen Blicken widerstehten
Hoffe du findest den richtigen Hund für dich!Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Und sie können ja auch kein Wässerchen trüben, niemalsAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Hallo,
wenn du noch einen Border Collie suchst schau mal unter www.tierschutzverein-herford.de unter Rocky. Den Hund haben sie aus einer Wohnung geholt,von einem ganz üblen Typen. Er hat seinem Schäferhund mit Klebeband die Schnauze zugebunden und dann im Wald alleine ersticken lassen. Der arme Rocky hat da wohl auch was erlebt. Jetzt ist hier natürlich alles in Wut wegen der zu leichten Strafen für solche Menschen (wenn es denn Menschen sind). Wir haben unsere Hunde auch aus Bünde-Ahle und der Pfleger der Hunde ist total toll und kümmert sich enorm um die Tiere. Ihm liegt es auch am Herzen, dass die Tiere zu ihrem passenden neuen Partner kommen. Also wenn jemand Rocky helfen will oder einen anderen tollen Hund sucht, dann kann ich Euch dieses Tierheim nur empfehlen.
Allerdings muß man auch erst ein wenig mit den Hunden gehen und sich anfreunden, aber man muß sich ja auch erstmal kennenlernen.
Viele Grüße
Kamoroso
Kommentar
-
-
@Kamoroso
Da fehlen mir einfach die Worte!!!
Hiddenhausen liegt nicht gerade an meinem Weg um einen Hund durch mehrere Spatziergänge kennen zu lernen. Finde ich prinzipiell eine gute Sache, nur liegen da etwa 1000km dazwischen. Ich denke der arme Schatz wird ein Plätzchen finden. Da ich einen Hund gefunden habe (auch so eine armes Schweinerl) bin ich bedient.
Ich drüche dem armen Kerl die Daumen, es kann fast nur besser kommen.
Gruss Giovanni
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Paradox4life, 28.09.2012, 15:51
|
51 Antworten
7.995 Hits
0 Likes