Zitat von Ascarda
Beitrag anzeigen
Rottweilerwelpen dürfen an sofort ausziehen
Einklappen
X
-
@ Fee
ich weiss nicht, warum ich Dir Untersuchungsergebnisse mailen sollte ????
Ja, ich verstehe auch nicht warum immer und immer wieder diese "Kampfhund"-Diskussion aufkommt, es ist einfach so schade um diese wundervolle Rasse....:-(
Ich kann nur sagen, dass der Rottweiler ein solch anhängliches Wesen besitzt wie ich es bisher von keiner anderen Rasse kannte.
Unsere Hunde lieben grundsätzlich alle Menschen, egal ob groß oder klein, ich habe noch keinen der 2 auch nur ansatzweise knurren gegenüber eines Menschen gehört....
Naja wie dem auch sei, heute Abend kommen nocheinmal 2 Interessenten, evtl. kann dann diese Anzeige auch am Abend bereits wieder geschlossen werden...
Ach und vielen Dank an die lieben Worte der Meißten hier,...Auch ich teile die Meinung, dass kein Hund, egal welcher Rasse böse geboren wird !
Ps. Warum wurde denn der Beitrag vor mir gelöscht ? Das waren ja schlimme Anschuldigungen....
Kommentar
-
-
Zitat von Fee072 Beitrag anzeigenIch hätte Interesse an nen Welpen
Bitte mit dem dortigen Vorstand sowie zugehörigen Ordnungsamt Kontakt aufnehmen, bevor irgend jemand in Erwägung zieht "Fee072" einen Hund jeglicher Art zu übergeben!Zuletzt geändert von Fidermark1; 07.07.2011, 19:45.
Kommentar
-
-
Zitat von Fidermark1 Beitrag anzeigenIch verweise dringend an das Tierheim Lahr in puncto Fee072 aka "Atlantis" bzw. die ehem. Besitzerin des Dobermanns Connor vor der Enteignung nach einem tödl. Beißvorfall.
Bitte mit dem dortigen Vorstand sowie zugehörigen Ordnungsamt Kontakt aufnehmen, bevor irgend jemand in Erwägung zieht "Fee072" einen Hund jeglicher Art zu übergeben!
Kommentar
-
-
Zitat von Allenig Beitrag anzeigenJa denkste - die haben oft noch Papiere und kosten trotzdem 1200 Euro oder noch mehr
Ich kann euch ja verstehen.
Hatte selber im Frühjahr einen Wurf mit 7 Bernern und hab auch soviel Arbeit, Herzblut und Emotionen reingesteckt wie ihr.
Bin im Hundezuchtverband und sie haben Papiere.
Aber mehr wie 800 Euro würd ich da auch nicht verlangen ohne das ich mir ein schlechtes Gewissen dabei einrede.
Hab die Hundezucht bei mir "offiziell" gemacht, weil ich mich eben nicht ständig rechtfertigen wollte, ob meine Hunde überhaupt gesund genug für die Zucht sind.
Pferde züchten wir doch auch nicht so einfach "wild" drauf los und schimpfen über diejenigen, die es tunDa bin ich bei den Hunden einfach konsequent geblieben.
Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Super hübsche Tiere! Finde den Preis keinesfalls zu hoch. Papiere hin oder her, so viele Leute kenne ich nicht, die mit ihren Hunden züchten. Außerdem ist es doch wie beim Pferd, der Kaufpreis ist im Vergleich zum restlichen "Lebensunterhalt" doch der geringste BetragWünsche dir viel Glück beim Verkauf!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Paradox4life, 28.09.2012, 15:51
|
51 Antworten
7.995 Hits
0 Likes
|