Rottweilerwelpen dürfen an sofort ausziehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fee072
    • 13.01.2011
    • 418

Zitat von Ascarda Beitrag anzeigen
    was soll dieses angepeste hier eigentlich schon wieder?
    Ich finde die Welpen klasse und Rottweiler sind wirklich schöne Hunde. Dobermann und Rottweiler gehören für mich in eine Kategorie und der Dobermann bei uns in der Verwandtschaft ist definitiv der größte und ungefährlichste Schoßhund weit und breit. Wie dem auch sei. Wer solch einen Welpen nicht haben will, der kann sich sein Kommentar ja auch verkneifen.

PS: Der Dobermann ist jetzt schon 13 und immernoch ein Schaf, vielleicht ist sein Gehirn ja nicht gewachsen ;-)
    Meine erste Hündin war 11 als sie an Krebst starb und bis dahin hat sie nicht einmal auch nur jemanden angeknurrt oder sonstiges. Mein Rüde wird im August 8 Jahre und meint immer noch er ist ein Schosshund ........

Kommentar

• Fee072
      • 13.01.2011
      • 418

@ Katwit

Hatte dir PN geschickt und bis jetzt leider noch keine Antwort :o((((

Kommentar

@ Fee
        ich weiss nicht, warum ich Dir Untersuchungsergebnisse mailen sollte ????

Ja, ich verstehe auch nicht warum immer und immer wieder diese "Kampfhund"-Diskussion aufkommt, es ist einfach so schade um diese wundervolle Rasse....:-(
        Ich kann nur sagen, dass der Rottweiler ein solch anhängliches Wesen besitzt wie ich es bisher von keiner anderen Rasse kannte.
        Unsere Hunde lieben grundsätzlich alle Menschen, egal ob groß oder klein, ich habe noch keinen der 2 auch nur ansatzweise knurren gegenüber eines Menschen gehört....
        Naja wie dem auch sei, heute Abend kommen nocheinmal 2 Interessenten, evtl. kann dann diese Anzeige auch am Abend bereits wieder geschlossen werden...

Ach und vielen Dank an die lieben Worte der Meißten hier,...Auch ich teile die Meinung, dass kein Hund, egal welcher Rasse böse geboren wird !

Ps. Warum wurde denn der Beitrag vor mir gelöscht ? Das waren ja schlimme Anschuldigungen....

Kommentar

• Fee072
          • 13.01.2011
          • 418

Kann ich keinen Einblick in die Untersuchungsergebnisse haben wie HD und ED ? DU sagtest doch das die Eltern geröngt sind........
          Zuletzt geändert von Fee072; 07.07.2011, 20:32.

Kommentar

• Moderator-01
            Moderator
            • 28.10.2009
            • 1217

Wahrscheinlich sollten wir Welpen-Topics hier gar nicht mehr zum Diskutieren freigeben.

Vielleicht meldet sich der User, der seinen Beitrag mit Interna hier wieder gelöscht hat mal bei der Thread-Erstellerin per PN und gibt ihr seine Infos weiter

Kommentar

• Fidermark1
              • 05.02.2009
              • 310

Zitat von Fee072 Beitrag anzeigen
              Ich hätte Interesse an nen Welpen
              Ich verweise dringend an das Tierheim Lahr in puncto Fee072 aka "Atlantis" bzw. die ehem. Besitzerin des Dobermanns Connor vor der Enteignung nach einem tödl. Beißvorfall.

Bitte mit dem dortigen Vorstand sowie zugehörigen Ordnungsamt Kontakt aufnehmen, bevor irgend jemand in Erwägung zieht "Fee072" einen Hund jeglicher Art zu übergeben!
              Zuletzt geändert von Fidermark1; 07.07.2011, 19:45.

Kommentar

• Fee072
                • 13.01.2011
                • 418

Zitat von Fidermark1 Beitrag anzeigen
                Ich verweise dringend an das Tierheim Lahr in puncto Fee072 aka "Atlantis" bzw. die ehem. Besitzerin des Dobermanns Connor vor der Enteignung nach einem tödl. Beißvorfall.

Bitte mit dem dortigen Vorstand sowie zugehörigen Ordnungsamt Kontakt aufnehmen, bevor irgend jemand in Erwägung zieht "Fee072" einen Hund jeglicher Art zu übergeben!
                Du solltest drauf achten was du erzählst ......... Dann erzähl alles wie es wirklich war .......... Zumal wurde der Hund nicht bei mir beschlagnahmt ....... Also vorsichtig mit deine Aussagen

Kommentar

• Greta
                  • 30.06.2009
                  • 3923

Zitat von Allenig Beitrag anzeigen
                  Ja denkste - die haben oft noch Papiere und kosten trotzdem 1200 Euro oder noch mehr

Ich kann euch ja verstehen.

Hatte selber im Frühjahr einen Wurf mit 7 Bernern und hab auch soviel Arbeit, Herzblut und Emotionen reingesteckt wie ihr.
                  Bin im Hundezuchtverband und sie haben Papiere.

Aber mehr wie 800 Euro würd ich da auch nicht verlangen ohne das ich mir ein schlechtes Gewissen dabei einrede.

Hab die Hundezucht bei mir "offiziell" gemacht, weil ich mich eben nicht ständig rechtfertigen wollte, ob meine Hunde überhaupt gesund genug für die Zucht sind.

Pferde züchten wir doch auch nicht so einfach "wild" drauf los und schimpfen über diejenigen, die es tun Da bin ich bei den Hunden einfach konsequent geblieben.
                  Genauso sehe ich das auch.....
                  Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

Aktuell sucht nur noch ein Mädchen, die Klara, ein wunderschönes Zuhause ...

Kommentar

• Hundeschnautze
                      • 07.09.2009
                      • 560

katwitt: Ich wünsche dir, dass deine wirklich sehr niedlichen Welpen ein schönes Zuhause bekommen. Diese Hundezuchtdiskussionen ufern hier wirklich aus!
                      Ich möchte meine beiden Jack Russel ohne Papiere um nichts in der Welt eintauschen!

Kommentar

• moonlight^
                        • 23.09.2005
                        • 1616

Super hübsche Tiere! Finde den Preis keinesfalls zu hoch. Papiere hin oder her, so viele Leute kenne ich nicht, die mit ihren Hunden züchten. Außerdem ist es doch wie beim Pferd, der Kaufpreis ist im Vergleich zum restlichen "Lebensunterhalt" doch der geringste Betrag Wünsche dir viel Glück beim Verkauf!

Kommentar

Vielen, vielen Dank....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                          Erstellt von Paradox4life, 28.09.2012, 15:51
                          51 Antworten
                          7.995 Hits
                          0 Likes
                          Letzter Beitrag Dakona
                          von Dakona