Schweren Herzens biete ich meine wundervolle braune Stute von Herzruf als Beistell- bzw. Freizeitpferd an. Sie ist 11 Jahre alt , leider aufgrund einer Hufrollenerkrankung zeitweise geringgradig lahm und daher nur noch bedingt reitbar. Die Stute ist absolut brav- ein ganz liebenswertes Pferd, das Kinder, Hunde, Pferdegesellschaft, Weidegang etc. gewöhnt ist, einem beim Betreten des Stalls zuwiehert und im Ganzen sehr menschenbezogen ist.
Sie ist turniermäßig bis L- Kandare gegangen, beherrscht alle M- Lektionen sicher, ist aber definitiv wegen ihrer Erkrankung sportlich nicht mehr einsetzbar.
Vielleicht gibt es jemanden, der ein wunderschönes und liebes Pferd zum Spazieren- bzw. leichten Freizeitreiten sucht und ihr ein schönes Zuhause mit Weidegang bieten kann.
Bei Interesse gerne PN an mich!
LG
Sie ist turniermäßig bis L- Kandare gegangen, beherrscht alle M- Lektionen sicher, ist aber definitiv wegen ihrer Erkrankung sportlich nicht mehr einsetzbar.
Vielleicht gibt es jemanden, der ein wunderschönes und liebes Pferd zum Spazieren- bzw. leichten Freizeitreiten sucht und ihr ein schönes Zuhause mit Weidegang bieten kann.
Bei Interesse gerne PN an mich!
LG

) wollte ich auch sehr gerne ein fohlen aus der stute haben. ich hatte sehr darauf gehofft, für mich ein ähnlich rittiges und schönes fohlen zu ziehen. leider war sie damals tragend mit zwillingen und hat dann resorbiert. dann war ich nicht mehr schwanger, wollte lieber wieder reiten und habe es nicht noch einmal versucht.
Kommentar