Schweren Herzens biete ich meine wundervolle braune Stute von Herzruf als Beistell- bzw. Freizeitpferd an. Sie ist 11 Jahre alt , leider aufgrund einer Hufrollenerkrankung zeitweise geringgradig lahm und daher nur noch bedingt reitbar. Die Stute ist absolut brav- ein ganz liebenswertes Pferd, das Kinder, Hunde, Pferdegesellschaft, Weidegang etc. gewöhnt ist, einem beim Betreten des Stalls zuwiehert und im Ganzen sehr menschenbezogen ist.
Sie ist turniermäßig bis L- Kandare gegangen, beherrscht alle M- Lektionen sicher, ist aber definitiv wegen ihrer Erkrankung sportlich nicht mehr einsetzbar.
Vielleicht gibt es jemanden, der ein wunderschönes und liebes Pferd zum Spazieren- bzw. leichten Freizeitreiten sucht und ihr ein schönes Zuhause mit Weidegang bieten kann.
Bei Interesse gerne PN an mich!
LG
Sie ist turniermäßig bis L- Kandare gegangen, beherrscht alle M- Lektionen sicher, ist aber definitiv wegen ihrer Erkrankung sportlich nicht mehr einsetzbar.
Vielleicht gibt es jemanden, der ein wunderschönes und liebes Pferd zum Spazieren- bzw. leichten Freizeitreiten sucht und ihr ein schönes Zuhause mit Weidegang bieten kann.
Bei Interesse gerne PN an mich!
LG
Kommentar