Zitat von Dibbilausi
Beitrag anzeigen
Letzter Versuch... 5 jähriger Wallach Drpf.L platziert leider schlechter TÜV 2000€
Einklappen
X
-
Glückwunsch zum Kauf, und das dem Pferd eine Chance gegeben wird. Kenne es selber wie schwer es ist, ein Pferd zu verkaufen, nur weil der Tüv nicht gut ist. Ich drücke die Daumen, das er gesund alt wird.Leute mit Pferden
haben das Glück auf Erden
doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.
Kommentar
-
-
kenndt du den wahren preis der dafür bezahlt wurdeZitat von katwitt Beitrag anzeigenWohl doch
Immer diese Hellseher hier
Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
Sie hat ihn sicherlich nicht geschenkt bekommen und der gewünschte Preis war reell. Ich finde es toll, dass das Pferd in gute und kompetente Hände gegangen ist.Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigenkenndt du den wahren preis der dafür bezahlt wurde
Nachwuchspferde v. St. Moritz jun und Conen zu verkaufen!
Kommentar
-
-
Hab ihn nun in Natura gesehen und kann nochmals gratulieren! Bildschönes Pferd! Man sollte hier nicht den Preis zerreden, der ist doch jetzt letztlich egal - wichtig ist, daß der Kerl ein schönes Zuhause gefunden hat und nicht beim Schlachter, Händler oder Schulbetrieb gelandet ist!
Dibbilausi - alles richtig gemacht ;-)!!!!Nachwuchspferde v. St. Moritz jun und Conen zu verkaufen!
Kommentar
-
-
Also er ist wirklich ein tolles Pferd. Hat sich Super gut eingelebt und macht sich gut unterm Sattel. Fotos kommen wenn es endlich mal aufhört zu regnen. Er lieb es aus der Box rauszuschauen und morgens mit den Stuten ins Paddock zu gehen. Werde ihn diese Saison L- Dressur reiten. Bewegen kann er sich das ist der Hammer. Er hat keine Probleme ist voll belastbar. Habe die Röntgenbilder meinem Ta geschickt und der meint auch das es Dressurmäßig zu keinen Problemen kommen wird. Die Chips sitzen günstig so das sie im Notfall operiert werden können und der Befund vorne kann mal zum Problem werden aber da er das schon von klein auf hat wohl eher unwahrscheinlich. Trotzdem sollte das springen in Maßen gehalten werden.
Kommentar
-
-
Sprizzi hat sich mittlerweile gut eingelebt und läuft traumhaft, mit schönen weichen Gängen. Heute hatten wir ihn das erstmal als Handpferd mit im Gelände und er war total tiefen entspannt. Kabbelte ein bißchen mit meiner Stute rum ansonsten war er brav. Auch auf dem Paddock klappt mittlerweile alles.mer geht meinem Haflinger aus dem weg weil sonst muss er Fersengeld geben und ist schon mehrmals über Zaun gejagt wurden. Nun klappt es aber schon recht gut.
Kommentar
-
-
Ich freue mich total, dass der kleine noch ein tolles zu Hause gefunden hat!
Er hat's einfach verdient, denn er ist ein absolut toller und ehrlicher Kerl!
Trotz der guten Ratschläge mancher Leute hier glaube ich wissen die neuen Besitzer ihn jetzt schon zu schätzen!
Ich drück euch die Daumen das alles gut geht! Freu mich von euch zu hören.
Kommentar
-
-
Ich kenne TÄ,die sagen der TÜV ist nicht alles und oft haben sie erlebt,daß Pferde mit einem I er TÜV permanent lahm gingen ohne Befund.Da könnte ich eine ganze Anzahl Pferde nennen,die trotz IV TÜV in Klasse S springen und noch nie was hatten.Alles relativ.
Wenn er auch noch im Umgang so ein Guter ist, ist das doch auch sehr schön.
Kommentar
-
-
Hallo Tati
danke der Nachfrage. Ich wollte schon längst hier geschrieben haben, hab's aber immer wieder vergessen.
Ich hatte zwei Kunden da zum ausprobieren. Die erste hat sich leider dagegen entschieden, da ihr das Risiko zu groß war.
Die zweite Kundin war so unverschämt, das ist mir noch nie passiert!!!
mein kleiner war absolut brav und man muß bedenken, er hatte ja nunmal 8 Wochen nicht viel getan.
Lange Rede kurzer Sinn. Sie stieg ab und sagte wortwörtlich es sei eben ein Riesen großes steifftier!!
ich war so wütend und traurig, dass ich ihn zu dem Zeitpunkt lieber verschenkt hätte, als dieser "Tussi" zu geben.
Ich habe ihm und mir somit eine letzte Chance gegeben, da es mir in der Seele weh tat.
und jetzt werdet ihr ihr es kaum glauben. Wir haben fleißig trainiert und trainiert um wir waren letztes Wochenende sogar 2. in der M*
seine erste M wohl gemerkt!
Er hat gelernt mit dem einen Auge zu leben. Ich hab noch ein junges Mädchen, die mit ihm viel im Gelände ist und das tut ihm gut.
Ich bin soooo stolz auf ihn!!!
Ich wünsche mir, dass er lange hält!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Rotspon, 14.11.2025, 08:42
|
2 Antworten