Leider versuchen wir es jetzt zum letzten mal hier... Wer dieses Forum verfolgt, wird bereits gelesen haben, dass ich versuche für jemanden wegen Studium einen 5 jährigen Fuchs-Wallach 1,72m von Argentinus zu verkaufen. Er hat Reitpferde gewonnen und ist bis Dressurpferde L platziert. Er macht zudem einen sehr schönen Sprung und ist eine absolute Lebensversicherung!
Der einzige Knackpunkt er hat einen schlechten Tüv. Sprich 2 Chips einen im Sprung und einen im Fesselgelenk. Dazu eine Zubildung am Strahlbein es sieht aus wie eine kleine Nase auf dem Röntgenbild, die auch nicht operabel ist und auch schon seitdem er 3 jährig getüvt wurde unverändert ist. Bisher hat es keinerlei Probleme bereitet und er war nie lahm, trotz konstanter und viel Arbeit. Trotzdem sroßen sich viele an diesem Befund. Natürlich kann niemand garantieren dafür und er sollte auch nicht unbedingt als Springpferd für höhere Aufgaben abgegeben werden.
Aber er ist ein sehr gutes Pferd, mit guten GGA, absolut rittig und schön in der Anlehnung, mit einem super Charakter und er ist super chick. Ich würde es ihm so gönnen ein tolles zu Hause zu finden.
Mitlerweile sind die Leute so weit, dass sie lediglich die Umkosten der letzten 3 Monate raus haben wollen.
Sprich 2000€!!!!
Es soll einfach schnell gehen, damit keine weiteren Kosten entstehen.
Kontakt und weitere Infos gerne unter 0173-5335961
Bitte auf die Malbox sprechen, falls ich nicht sofort erreichbar bin
Standort NRW 46519
Hier ein Video http://youtu.be/d-oqvnt3KUA
Der einzige Knackpunkt er hat einen schlechten Tüv. Sprich 2 Chips einen im Sprung und einen im Fesselgelenk. Dazu eine Zubildung am Strahlbein es sieht aus wie eine kleine Nase auf dem Röntgenbild, die auch nicht operabel ist und auch schon seitdem er 3 jährig getüvt wurde unverändert ist. Bisher hat es keinerlei Probleme bereitet und er war nie lahm, trotz konstanter und viel Arbeit. Trotzdem sroßen sich viele an diesem Befund. Natürlich kann niemand garantieren dafür und er sollte auch nicht unbedingt als Springpferd für höhere Aufgaben abgegeben werden.
Aber er ist ein sehr gutes Pferd, mit guten GGA, absolut rittig und schön in der Anlehnung, mit einem super Charakter und er ist super chick. Ich würde es ihm so gönnen ein tolles zu Hause zu finden.
Mitlerweile sind die Leute so weit, dass sie lediglich die Umkosten der letzten 3 Monate raus haben wollen.
Sprich 2000€!!!!
Es soll einfach schnell gehen, damit keine weiteren Kosten entstehen.
Kontakt und weitere Infos gerne unter 0173-5335961
Bitte auf die Malbox sprechen, falls ich nicht sofort erreichbar bin
Standort NRW 46519
Hier ein Video http://youtu.be/d-oqvnt3KUA
Kommentar