Vollblut Stuten GÜNSTIG!!!
Einklappen
X
-
Leider ist die Fuchsstute "Gogi" immer noch nicht verkauft...
eine weitere Stute aus diesem Bestand ist auch verkäuflich:
"Windmarie" v. Dashing Blade, 17 Jahre alt, schwarzbraun mit Stern
Pedigree: http://www.pedigreequery.com/windmarie
Lt. Besítzer Siege und Platzierungen in Flach- und Hindernisrennen.
1 Fohlen
Preis: EUR 500,-- (FP)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Also der Mutterstamm der Dashing Blade-Stute ist Tafelsilber, dass erkenne ja sogar ich oller Warmblödzüchter:
Windmarie v. Dashing Blade:
a.d. Windbuchse v. Le Mas Marvent (v. Tanerko - Sicambre) -> Sicambre ist Vater von Sacramanto Song und damit in direkter Linie Ahnherr von Silvio, Sandro Boy, Sandro Hit etc.!
a.d. Wiesenweihe v. Birkhahn (v. Alchimist)
-> Sohn Windwurf v. Kaiseradler ( insg. 6 gekörte Hengst für die WBZ, u.a. Kaiserjäger in der Reitpony-Zucht (Kaiserstolz, King Bjuti etc.), Noble Roi (10 NK Dressur Kl. S, 14 NK Springen Kl. S))
a.d. Wiesenblüte v. Neckar (v. Ticino)
-> Sohn Wiesenbaum v. Birkhahn (Vollbruder Wiesenweihe, mehrere gek. Söhne in der WBZ, ganz aktuell Butts Avedon und Butts Abraxxas v. Heraldik-Kronenkranich-Wiesenbaum, Monte Bellini v. Montender-Ramiro-Wendekreis-Wiesenbaum, Shutterfly v. Silvio-Forrest xx-Gardestern-Wendekreis-Wiesenbaum, De Niro v. Donnerhall-Akzent II-Wiesenbaum, Alcazar v. Argentan I-Wiesenbaum: 1990 Teilnehmer der Olympischen Spiele für Japan im Springen
a.d. Windstille v. Avanti (v. Fervor -> Festa) - selbst erfolgreich im Rennsport
-> Sohn Waidwerk v. Neckar (in CZ im Deckeinsatz)
-> Tochter Waldjagd mit zahlreicher Nachzucht (u.a. Waldstar->Hann), da kann Carlo was zu sagen, er hat damit gezüchtet (u.a. We Love You v. Kalatos-Neshad-Athenagoras-Avanti, Winning Fantasy v. Surumu-Amerigo Vespucci-Caracol-Avanti, Wise Man(Blacktype) v. Alkalde-Sternkönig-Lagunas-Limbo-Great Nephew-Avanti)
a.d. Waldrun v. Alchimist
-> Sohn Waidmannsdank v. Neckar (muss man nix zu sagen, oder?) sowie die gekörten Hengste Waidmann, Windfang und Wilderer (alle v. Neckar) und Waidmannsheil v. Asterios
aus dem weiteren Mutterstamm (tb-5) auch der Hengst Wilder Kaiser xx v. Kaiseradler, der in BaWue gewirkt hat, sowie Carenzo von Sprehe und ganz aktuell Chicago v. Cosmo-Pilot - New Moon xx - Peloponnes xx, der in 2012 bei den Bundeschampionaten unter Sara Algotsson-Ostholt den 5.Platz bei den 5-jährigen VS-Pferden belegte.
Kommentar
-
-
Kann gar nicht verstehen das die Fuchsstute noch nicht verkauft ist, die gefällt mir richtig gut!
Aber leider ist Hannover so weit weg von uns
Drücke dieser Stute und auch den anderen Stuten ganz doll die Daumen das sie auch bald ein schönes neues Zuhause finden.
Diamond
Kommentar
-
-
Dies müsste ein Foto der Fuchsstute Gogi sein
...die Stute Windmarie ist ja so ganz nach meinem Geschmack-die müsste doch ratz fatz ein neues Zuhause finden!!?!! ...wenn wir hier nicht schon eine tragende Vollblüterin und zwei Junghalbblüter hätten, wäre ich schon mit demAuto undHänger auf der A7 unterwegs:-) Manno....
P.S Wie groß ist Windmarie denn ca???
Kommentar
-
-
...mal schauen, wie weit wir mit dem neuen Stall bis Freitag gekommen sind- dann wäre Platz da und den mann müsste ich dann wohl doch mal bearbeiten... hoffe ich zumindest:-)))) Aber vielleicht findet sie ja schon vorher ein anderes Zuhause? Ich drücke der Maus die Däumchen:-)))
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 08.07.2025, 07:28
|
0 Antworten
126 Hits
0 Likes
|