Erldegit!
Suche Dressurpferd 3-5 jährig mit Potential fürs große Viereck und Doppelveranlagung
Einklappen
X
-
Guten Tag, ich kann Ihnen aus meiner Zucht mehrere interessante Nachwuchspferde anbieten.
Z.B. 4j. Wallach von Rock Forever. Der Wallach wurde um Weihnachten angeritten, hat sehr gute Grundgangarten und ist sehr rittig. Auch beim Freispringen ist er nicht untalentiert. Das Stockmaß ist zur Zeit ca. 1,65m.
Rock Bottom-Trab1.JPGDes wieteren kann ich Ihnen einen 5j. Wallach von Collin L anbieten. Der Wallach war 3jährig beim Freispringwettbewerb platziert und hat 4jährig Reitpferdeprüfung gewonnen und war Dressurpferde A platziert. Er hat ein Stockmaß von ca. 1,´70m. Ein Pferd mit außergewöhnlich guten Grundgangarten, sehr rittig und nervenstark.
Collino01.jpgStandort der Pferde ist Wuppertal, NRW.
Alles weitere gerne per email scherenberg@wtal.de.
Viele Grüße
Klaus Scherenberg
-
-
Geht auch ein rohes Pferd?
Kommentar
-
-
Ich weiß, es ist eine Stute und sie steht nicht gleich um die Ecke, aber sie passt ansonsten ziemlich gut auf die Vorstellungen, daher biet ich sie mal mit an: Gräfin CoselAvatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Hallo,
wir haben einen 4 jährigen selbstgezogenen Fuchswallach von Florestan (ca. 1,68 m Stockmaß); Mutter ist St. Pr. St. von Ehrentusch x Bolero. Er ist leichtrittig und hat drei hervorragende GGA. Er ist letztes Jahr angeritten worden und war dann nochmal auf der Wiese. Seit Januar ist er jetzt wieder unter dem Sattel.
Er steht in NRW (Hamm).
Sein Vollbruder "Floviani" war Spitzenpferd der Handorf extra Auktion im Januar 2006.
Video unter:
http://www.youtube.com/watch?v=wDQYpI8OzPA
und
http://www.youtube.com/watch?v=obr3Wn__Lg4Angehängte DateienZuletzt geändert von Sonnenschein111; 24.03.2011, 20:13.
Kommentar
-
-
Hallo,
ich biete aus eigener Zucht einen schwarzbraunen, äußerst bewegungsstarken Wallach mit 1A Charakter. Er wird zur Zeit angeritten und verspricht ein toller, vielseitiger Sportpartner zu werden. Wegen Bestandsverkleinerung günstig abzugeben.
Standort NRW, Kreis Unna.
LG,
aha
Kommentar
-
-
Falls Deine Freundin in NRW nicht fündig werden sollte und die Suche bis nach Ba-Wü ausgeweitet wird, wir haben einen selbstgezogenen 3 jährigen Fuchswallach von Birkhofs Meraldik zu verkaufen, leicht angeritten, sehr brav und nervenstark, 3 gute GGA und zeigt beim Freispringen auch deutliches Talent fürs Springen.
Halbschwester hat 4 jährig Dressurpferde A mit 8,0 gewonnen.
Auf unserer Homepage unter Verkaufspferde sind Fotos von ihm zu sehen
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Hallo,
vielleicht kommt dieser in Frage ? Wird im April 4 Jahre alt, ist sehr gelehrig, mit drei sicheren Grundgangarten, sehr gutem Schritt, zeigt bereits jetzt Kadenz, hannoversch gebrannt. Ein ausdrucksstarkes, nervenstarkes Pferd zur weiteren Ausbildung. Noch nicht öffentlich vorgestellt, geht aber auf fremden Plätzen/Halle ohne Probleme und ist sehr unerschrocken. Bisher schonend angeritten. Weitere Informationen auf Anfrage.
P1080943.jpg P1080985.jpg
Kommentar
-
-
4jähriger Wallach, von Budenbrock / Acapulco / Leibniz, sehr gute GGA, doppelt veranlagt, rittig und umgänglich, TÜV I-II.
Video unter Boccachio L
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
|
4 Antworten
1.510 Hits
0 Likes