Suche 3-5jährigen Wallach für Dressursport in/um Niedersachsen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche 3-5jährigen Wallach für Dressursport in/um Niedersachsen

Hallo,
    ich suche einen 3-5-jährigen Wallach/evtl auch Hengst mit Dressurabstammung.
    Eine Größe von 1,65m aufwärts im ausgewachsenen Zustand wäre optimal. Wichtig wären mir auch gute GGA und vor allem ein guter Charakter!!
    Je nach Ausbildungsstand sollte der Preis nicht über 15.000€ liegen.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen!
    Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße
  • Copwoman
    • 11.05.2010
    • 208

Hallo!
    Ich könnte Ihnen einen 4jährigen braunen Wallach aus unserer eigenen Zucht anbieten, drei sehr gute GGA und absolut brav. Schonend angeritten, macht ein tolles Bild.
    Vater: Flovino (Florestan I)
    Mutter: v. Wenzel I / Steinklee
    ca. 1,66 m zur Zeit, aber noch überbaut.
    Standort: Kreis Minden-Lübbecke
    Foto unter www.zuchthof-hahler.de unter "Fletcher"
    Bei Interesse kann er gerne ausprobiert werden, auch mehrmals.
    Tel: 0160-8060042
    Preislich absolut in ihrem Rahmen.

Viele Grüsse Ilka Hahler
    www.zuchthof-hahler.de

Kommentar

• scherenberg
      • 16.04.2010
      • 205

Hallo,
      ich kann Ihnen einen 4j. Wallach von Rock Forever anbieten. Der Wallach hat jetzt ein Stockmaß von ca. 1,65, wurde um Weihnachten schonend angeritten. Er ist äußerst rittig und lernt sehr schnell. Er hat sehr gute Grundgangarten, mit schönem aktiven Hinterbein und viel Ausdruck. Standort des Pferdes ist allerdings Wuppertal, NRW. Preislich liegt er in Ihrem Rahmen.
      Viele Grüße
      K. Scherenberg
      Rock Bottom-Trab1.JPG

Kommentar

• Sonnenschein111
        • 10.03.2011
        • 13

Hallo,
        wir haben einen 4 jährigen selbstgezogenen Fuchswallach von Florestan (ca. 1,68 m Stockmaß); Mutter ist St. Pr. St. von Ehrentusch x Bolero. Er ist leichtrittig und hat drei hervorragende GGA. Er ist letztes Jahr angeritten worden und war dann nochmal auf der Wiese. Seit Januar ist er jetzt wieder unter dem Sattel.

Er steht in NRW (Hamm).

Sein Vollbruder "Floviani" war Spitzenpferd der Handorf extra Auktion im Januar 2006.

Video unter:

http://www.youtube.com/watch?v=wDQYpI8OzPA
        und
        http://www.youtube.com/watch?v=obr3Wn__Lg4

Kommentar

• Santica
          • 16.02.2009
          • 2230

Ich könnte zwei 3jährige Wallache aus eigener Zucht anbieten. Beide werden z.Zt. angeritten.

1. Bildschöner brauner Wallach von Real Diamond (Zuchtwertschätzung Platz 1 in der Dressur), Mutter Verb.Pr.St. von Rimini x Artwig. Z.Zt. ca. 166 cm. Seit 2 Wochen unter dem Sattel. Zeigt sich sehr brav und sehr rittig. Gute GGA. Grundehrliches Pferd.

2. Schicker Fuchswallach von Dinaro aus einer Verb.Pr.St. von Danny Wilde x Regazzoni. Z.Zt. ca. 166 cm. Seit 4 Wochen unter dem Sattel. Zeigt sich sehr ganggewaltig mit viel Schulterfreiheit. Im Umgang grundanständiges Pferd.

Beide liegen preislich im Rahmen. Standort: Ladbergen (Nähe Osnabrück)

Weitere Infos und Bilder gerne unter Rischraeder@aol.com oder 0172-5941710.

Kommentar

• Jule89
            • 26.04.2010
            • 1217

Hallo!

Wir hätten einen 3-jährigen Fuchswallach von Carel Deak/Trak. x StPrSt v. Wild Dance x Wild Life mit schönen elastischen Grundgangarten anzubieten. Besonders qualitätsvoll im Schritt. Aufgrund der Abstammung sehen wir seine Perspektiven im Dressur- bzw. Vielseitigkeitssport. Vater Carel Deak stammt ab vom Vollblüter Markus Deak xx x Arogno, der Muttervater Wild Dance v. Wolkenstein II x Matcho AA ist in den USA bis Grand Prix erfolgreich. Caruso wird gerade angeritten und zeigt sich sehr lernbereit und arbeitswillig. Sehr menschenbezogen und artig bei Schmied und Tierarzt. Er ist im Moment ca. 168 cm groß und wächst sicher noch ein paar Zentimeter. Der Wallach wird direkt vom Züchter in gute Hände verkauft und hat seine Jugend auf großzügigen Weiden im Herdenverband genossen. Standort nördliches Sachsen-Anhalt. Preislich unter ihren Angaben! Bei Interesse gerne weiteren Kontakt und Bilder per mail: j.meutzner@googlemail.com

Kommentar

• Oppenheim
              • 27.01.2003
              • 3240

Bekannte Züchter von mir verkaufen einen 4-jährigen braunen Trakehner Wallach v. Handryk - Orech - Falstaff. Mutter ist aus Original Kirower Zucht. Momentan ca. 167 Stm., super brav, wird grad angeritten, war Siegerhengstfohlen der Trakehner Fohlenschau 2007 mit einer 10 im Trab, viel Takt und Schwung. Preis vhb
              Bei Interesse bitte melden bei: Gestüt am Kirschberg
              Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
              4 Antworten
              1.494 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag schnuff
              von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
              4 Antworten